Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - SORTE - LUZIA -Brandneu! TOP ANGEBOTE

    Hallo zusammen,

    nachdem ich auch schon den ein oder anderen hilfreichen Eintrag hier gelesen habe, will ich auch mal was zurück geben & versuche mich daher mal an meinem ersten Bericht:

    Ich war heute das erste Mal im Sorte und hatte gelesen, dass die Hausdame nicht die Freundlichkeit in Person sei. Kann ich so nicht bestätigen - hat mir alles erklärt inkl. Tarife erklärt: 60430 / 80445 / 100460. Für nen 20er wird einem auch ein "intensiveres" Vorspiel angeboten.

    Ich war gegen 15:45 dort und hatte die freie Auswahl bei den Damen (ca. 6), die mir der Reihe nach vorgeführt wurden (kamen nahezu alle sehr sympathisch rüber).
    Meine Wahl fiel auf Luzia für 30min. Leider spricht sie weder deutsch noch englisch, nur spanisch - war aber auch nicht schlimm, eher eine lustige Verständigung. Zur Not kann man sich per Google Translator verständigen.

    Nach dem Waschen (Sanitär ist ok - nicht gut, nicht unterirdisch) ging's auf die Matratze. 1a Zungenküsse, sehr leidenschaftlich + Streicheleinheiten, gefolgt von einem ausgiebigen und absolut geilen BJ und EL.
    Dass ich immer so 5min brauche bis mein kleiner Freund in Stimmung kommt, hat sie überhaupt nicht gestört - auch keine Kommentare, Uhr-gegucke oder sonstiges.

    Hab mich dann noch mit einer Runde französisch bei ihr revanchiert - sie schmeckt und riecht wirklich gut. Stöhnt auch sehr glaubhaft und geht gut mit - sehr antörnend.

    Eigentlicher Akt in der Missio gestartet mit viel Geküsse und Streicheleinheiten - es darf bei ihr auch gerne mal fester zugestossen werden. Doggy hält sie ordentlich dagegen.

    Ihre Brüste sind so 2 Hände voll und sehr fest - fand ich top.

    Nach ein paar Stellungswechseln gabs den Absch(l)uss per Hand auf ihren Bauch/ihr Brüste.

    Alles in allem war es wie mit ner Freundin/Frau, keinerlei Abzocke-Gefühl, mein mit Abstand bestes Erlebnis im bezahlten Umfeld (vor allem zu diesen Konditionen).

    Sehr zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.03.2023)
Lädt...
X