Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geisha Heddernheim

Hi Folks,

als eifriger Leser des Forums habe ich mich nun entschlossen, mich auch mal aktiv zu beteiligen.

Vergangene Woche habe ich mir eine Massage gönnen wollen und hab´s, da Hofheim offensichtlich im Umzug begriffen ist, mal in Heddernheim versucht, da ich bei den Erfahrungsberichten bei ladies.de nur gutes gelesen habe.
    Also, Termin vereinbart und hin. Allerdings wusste man dann nichts mehr von der Vereinbarung und ich hatte das Gefühl, mehr als ungelegen zu erscheinen. Chantal erbarmte sich dann doch noch meiner und ihr molliger Körper mit schönen großen Brüsten ließ mich die erste Entäuschung vergessen. Was dann allerdings folgte, ließ mich schließlich den ganzen Schuppen vergessen. Selten habe ich eine derart lieblose und reizlose Behandlung erfahren, wie dort. Wer auf den Euro schaut, ist mit 90 Euronen sicherlich leicht unterm Frankfurter Durchschnitt. Und es gibt für Wiederkerhrer ein Bonussystem, wo man nach 10 besuchen eine Behandlung zum halben Preis bekommt. Allerdings wird auf meiner Karte bestimmt kein einziger Punkt mehr dazu kommen.

Grüße bis zum nächsten Beitrag,
    Lustknabe

Oase

Hallo Lustknabe,
    da mußt Du einen echt sclechten Tag erwischt haben.
    Hatte schon viel Spaß mit Katherina, Jana und Coco.
    Vielleicht probierst Du diese Damen das nächste Mal.

Kommentar

Hi Massagefan,

vieleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt, vieleicht bin ich aber auch von den Hofheimer Engeln zu verwöhnt worden, als dass die Zweitbeste Lösung noch geschätzt wird

LG
      Lustknabe

Kommentar

Hofheim <> Heddernheim

Hallo Lustknabe,
        habe beide Örtlichkeiten auch schon erlebt.
        Hofheim super oder auch mal nicht so toll.
        Und das gleiche in der Oase. Habe schon super Erlebnisse gehabt, aber auch schon nicht so tolle.
        Es kommt extrem auf das Mädel an.
        Und da hast Du anscheinend auf das falsche Pferdchen gesetzt.

Kommentar

Zitat von Lustknabe Beitrag anzeigen
          Hi Folks,

Vergangene Woche habe ich mir eine Massage gönnen wollen und hab´s, da Hofheim offensichtlich im Umzug begriffen ist....
          Lustknabe
          jetzt kannst du dich aber wieder verwöhnen lassen...
          wir sind wieder da:)
          Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X