Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überraschung in Langenselbold

    HALLO ZUSAMMEN, Ich muss euch einnen Geheimtipp,den ich von einem Freund habe,weitergeben.Lana aus Finland,Ich habe angerufen 01774842366 und gleich einen Termin bekommen. Lana offnete mir die Tür und was sag Ich euch,so stelle Ich mir Finland vor.Blonde Haare blaue Augen,GEILE ARSCH!.KF.38..1,70.Als zugabe zur tollen Massage gab es noch sehr intensiven GV.

    #2
    Geheim isser ja nun nicht mehr der Tipp
    :D

    Kommentar


      #3
      Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
      Geheim isser ja nun nicht mehr der Tipp
      :D
      ...was vielleicht im Sinn des auffällig häufig postenden Threaderstellers ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von anschus Beitrag anzeigen
        ...was vielleicht im Sinn des auffällig häufig postenden Threaderstellers ist.
        Ja Mensch...es sind doch schon ganze 2....wobei ich nur einen finden konnte :confused:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
          Ja Mensch...es sind doch schon ganze 2....wobei ich nur einen finden konnte :confused:
          Hallo Diana35, ich auch. Bedeutet wahrscheinlich, dass der andere Beitrag von m-freund gelöscht wurde.

          Ist mir auch schon passiert, als ich etwas innerhalb einer Diskussion geschrieben hatte, die eine Adresse der Sperrliste betraf. Bei der später erfolgenden Löschung des gesamten Themas durch den Mod blieb die Zählung meines Beitrags nämlich erhalten.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X