Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia, süße 19j., Anfängerin, OF

Ich war heute in der Berliner Straße bei Julia.

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...sp?aid=1469915

Obwohl diese Adresse hier im Forum eher schlecht abschneidet, konnte ich der Süßen einfach nicht widerstehen. Was solls – wenn ich meinen Spaß dabei habe.

Also habe ich mich aufgemacht.

Die Location befindet sich in der Offenbacher City und ist sehr gepflegt.

Dort angekommen, wurde ich erstmal von der Chefin freudestrahlend empfangen. Ich muß schon sagen, eine solche charmante Begrüßung habe ich selten erlebt.

Dann sah ich Julia, sie sieht in Natura viel niedlicher aus als auf den Bildern. –

Meine subjektive Bewertung von ihrem Äußeren auf einer Richterskala von 1 bis 10 lautet 8 Punkte.

Die anschließenden Verhandlungen über das Preis-Leistungsverhältnis waren dann wieder etwas ernüchternd. 30 Minuten für 100 Einheiten, dazu franz. nur mit, das fand ich schon ein wenig happig, aber ich will ja nichts sagen.

Die anschließende Zeit mit Julia genoß ich. Leider ein bischen zu viel Handeinsatz, aber ich will ja nichts sagen, weil ich auf die Frage, ob ich zufrieden war, nickte. Bin ja auch zweimal gekommen.

Sie ist, glaube ich, wirklich Anfängerin, was mir gefiel.

Für Ihren Service gebe ich 6 Punkte.

Mein abschließendes Urteil:
    Julia ist total süß, aber für den Preis bekommt man woanders mehr.-
    Vielleicht hat ja Schönheit ihren Preis.
    Trotzdem werde ich noch mal hingehen, denn auch die Chefin hat es mir angetan. So charmant wie ich von ihr begrüßt wurde, wurde ich auch von ihr verabschiedet.
    Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Danke für den Bericht, Carlos. Ist da die Berliner Straße 77, die schöne Penthouse - Wohnung in der Anastasia war/ ist?

Kommentar

Hi Riesling,

ja, so ist es. Es ist das schöne Penthouse, wo Anastacia auch arbeitet. -
      Ich war neugierig, ob der Laden wirklich so schlecht ist, wie hier an manchen Stellen geschrieben.- Also schlecht ist er nicht, nur wahnsinnig teuer.

Leider inseriert heute Julia heute nicht mehr. Laut Ihrer Aussage wollte sie noch bis zum 04.06. bleiben. -

Nun ja, damit hat sich mein Bericht eigentlich erledigt. - Was soll man anfangen mit einem Bericht über eine Lady, die es gar nicht mehr gibt. -

Nach einem kurzen Seitensprung werde ich dann wohl wieder zu meinem Stammengel zurückkehren.

Ich freue mich schon drauf.
      Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
        Nun ja, damit hat sich mein Bericht eigentlich erledigt. - Was soll man anfangen mit einem Bericht über eine Lady, die es gar nicht mehr gibt. -
        Irgendwie tauchen die Mädels irgendwann doch immer irgendwo wieder auf.
        Spätestens dann kannste deinen Bericht wieder aus dem Hut zaubern....:)

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X