Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt Rhein-Main + bundesweit - Joana bei Michelle & Friends

    Es war mal wieder Zeit für einen Outcallbesuch. Kristall war nicht verfügbar, aber Joana wäre frei. Also einen Abend vorher für den kommenden Tag um 11 Uhr gebucht. 200460 inkl. Taxi und Komplettservice. Hört sich ja gut an. Im Forum war nichts zu finden über die Dame, also mal wieder volles Risiko. Am nächsten Tag die Frage vom Service, ob der Termin noch Bestand hat. Hat er natürlich und die Dame kam pünktlich an. Welch eine Erscheinung. Für mich als Latina-Lover der Kracher schlechthin. Sie kam in engen Leggins und schwarzem Oberteil. Eine derartige rassiige und bildhübsche Latina habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Spricht zwar nur Englisch und Spanisch, aber meine Englischkenntnisse reichen aus...Es ging auch relativ schnell zur Sache, und der Body, auch ohne jegliche Bekleidung, ein Traum aus Kolumbien. Alter? Kann ich immer schlecht schätzen, aber sicherlich irgendwas zwischen 22 und 28.?? Der Service durchaus nicht von schlechte Eltern, keine Berührungsängste und bei einem solchen Körper wünscht man sich 10 Hände. Es kam wie es kommen musste, nach 30 Minuten war ich über den PONR. Wer kann es mir verdenken? Ich mache mir selbst keinerlei Vorwürfe und ihr schon gar nicht! Ich habe jetzt noch zittrige Knie wegen dieser scharfen, und übrigens auch sehr netten, Person. Wiederholung wird es devinitif geben, schliesslich ist sie noch bis Dezember in Frankfurt. Aber beim nächsten Mal lasse ich es langsamer Angehen, denn dann möchte ich sie und diesen Traumbody mehr geniessen. Übrigens, die Brüste sind zwar gemacht, aber die Haptik ist excellent.

    https://www.michelle-friends.de/mode...ana-62075.html
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.10.2019, 12:59. Grund: Link eingefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (24.10.2019), Chap (24.10.2019), Donkey (24.10.2019), sidewinder (24.10.2019)

    #2
    Was mich jetzt mal Interessiert du gehst zu Joana und berichtest auch über sie, aber warum bindest du die Anzeige von Kristall ein
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Gar nicht so schwer zu verstehen@sexyboy: Weil Joana nur auf der Homepage aber nicht im ladies.de annonciert. Deshalb, der Einfacheit halber, die Anzeige von Kristall genommen, und soweit wie möglich abgeändert. Gibt es einen anderen Weg? Für Hinweise bin ich jederzeit dankbar. Immerhin: schön dass wir drüber gesprochen haben.

      Kommentar


        #4
        Habe ich schon gesehen das du die Stichworte geändert hast. Ich wollte trotdem einmal nachfragen konnte ja sein das ich etwas nicht verstanden habe.
        Ich habe mal die Anzeige rausgenommen und den link zu Joana in deinen Bericht gesetzt

        VG sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (24.10.2019)
        Lädt...
        X