Einen schönen guten Tag
liebe Freunde der schönsten Nebensache der Welt,
Anna hatte ich schon länger auf dem Radar, die neu aufgemachte Seite weckte meine Neugier umso mehr, die Fotos sollten neu und damit aktuell sein. Der Charme einer süssen Thüringerin hier ganz in der Nähe, ja das wärs.
(Sie war auch schon in Pohlheim unterwegs)
Hier im Forum fand ich keine Beiträge zu Ihr.
Das Telefonat allerdings entwickelte sich für meinen bescheidenen Erfahrungshorizont ein wenig merkwürdig.
Eine Preisliste wollte sie nicht "runterratttern": " ....das machen wir, wenn Du da bist" OK???
Auch einen Termin für heute Abend wollte sie nicht vereinbaren: "..... ruf an, wenn Du soweit bist" OK???
Mein Freizeitkontingent heute ist sehr begrenzt, da prüf ich doch lieber zunächst Alternativen.
Vielleicht hat aber jemand von Euch schon Erfahrungen mit Anna gemacht,
die er teilen möchte.
Interssant wäre sie schon,
bin nur zu oft auf die Schnautze gefallen, weil ich meinem Bauchgefühl nicht gefolgt bin
und vor Ort nein sagen, habe ich auch noch nicht gebracht.
Vielen herzlichen Dank &
weiterhin frohes Verrichten....
Geniesser_reif
liebe Freunde der schönsten Nebensache der Welt,
Anna hatte ich schon länger auf dem Radar, die neu aufgemachte Seite weckte meine Neugier umso mehr, die Fotos sollten neu und damit aktuell sein. Der Charme einer süssen Thüringerin hier ganz in der Nähe, ja das wärs.
(Sie war auch schon in Pohlheim unterwegs)
Hier im Forum fand ich keine Beiträge zu Ihr.
Das Telefonat allerdings entwickelte sich für meinen bescheidenen Erfahrungshorizont ein wenig merkwürdig.
Eine Preisliste wollte sie nicht "runterratttern": " ....das machen wir, wenn Du da bist" OK???
Auch einen Termin für heute Abend wollte sie nicht vereinbaren: "..... ruf an, wenn Du soweit bist" OK???
Mein Freizeitkontingent heute ist sehr begrenzt, da prüf ich doch lieber zunächst Alternativen.
Vielleicht hat aber jemand von Euch schon Erfahrungen mit Anna gemacht,
die er teilen möchte.
Interssant wäre sie schon,
bin nur zu oft auf die Schnautze gefallen, weil ich meinem Bauchgefühl nicht gefolgt bin
und vor Ort nein sagen, habe ich auch noch nicht gebracht.
Vielen herzlichen Dank &
weiterhin frohes Verrichten....
Geniesser_reif
Kommentar