Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
reife LANA
Adresse tel. erfragen
60437 Frankfurt am Main (Nieder-Escbach)
0151-66910884
NEU IN FRANKFURT NIEDER-ESCHBACH
NUR FÜR KURZE ZEIT

REIFE LANA

Hallo lieber Gentleman,

mein Name ist Lana und mein Naturell ist ganz wie die italienische Übersetzung des Wortes ...

weich, warm und hochwertig :-)

Ich bin eine reife, erfahrene und elegante Lady und führe dich in das Reich der Sinne. Genieße bei mir Erholung, Ruhe aber auch aufregenden und spannenden Sex.

Wenn wir gegenseitig unsere Gefühle finden, werden wir unsere Fantasien ausleben können.

Mein Service umfasst Schmusen, ZK, FF, Squ*rting, schöne Massagen, soft Domina und vieles mehr ...

Alles ohne Zeitdruck und in einer privaten Ambiente. Wir werden zusammen die Zeit genießen. Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung.

Rufe mich an und vereinbare einen Termin !!!

0151-66910884
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main (Nieder-Escbach) - reife LANA

    Guten Morgen
    Ich war eben bei Lana und bin zufrieden wieder gegangen.
    Ihr äußeres kommt den Bilder nahe. Etwas mehr Bauch und längere Haare als die Bilder vermuten lassen.
    Sie ist äußerst nett und zuvorkommend. Nach der üblichen Hygieneeinheit im Bad ging es mit zk im Stehen los. Dann gab es ein zärtliches Gebläse und anschließend habe ich sie geleckt. Neutraler Geruch, schöne fleischige Muschi.
    Dafür revanchierte sie sich in dem sie mich auf dem Rücken liegend am ganzen Körper verwöhnte(Tittenfick, blowjob, Anus gestreichelt etc) . Ich musste sie das ein oder andere Mal bremesne, sonst hätte es einen Frühstart gegeben.
    Ich beendete die halbe Stunde im doggie, bei Dem sie richtig gut gegen hält und scheinbar auch Spaß daran findet.
    Alles in allem eine gelungene Vorstellung. Für gfs Liebhaber zu empfehlen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 22.10.2019, 20:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (02.11.2019)

    #2
    Lana- Rückruf ein NOGO

    Hallo zusammen,

    Lana ist mir schon ´mal aufgefallen, konnte jedoch termlich meinerseits noch nichts ausmachen mit ihr.
    Sie gefällt mir und auch der angebene Service in ihrer Sedcard.

    Auch durch den Bericht von @Sixxxler wollte ich mit ihr einen Termin ausmachen und rief sie heute Mittag an.
    Es war besetzt und ich dachte: ok, dann eben ein paar Mionuten später versuch ich´s nochmal.
    Gesagt getan, rief nochmals an und es war f r e i . Ließ es 7-8 x läuten und dachte, wird vielleicht Besuch
    haben und geht nicht dran oder auf stumm geschaltet. Würde ich sehr als positiv empfinden.
    Ca. 6-7 Minuten später rief Lana zurück, ich sah´s an der Nummer. Prinzipiell gehe ich nicht auf derartige
    Rückrufe ein bzw. nehme sie nicht an, es sei denn, dass ich dies wünsche.
    Für mich ist es ein absolutes NOGO, dass eine SDL ohne Absprache einfach zurück ruft.
    Wenn Du mitliest Lana, schade drum, gerne hätte ich Dich kennengelernt, aber hier habe ich meine Prinzipien,
    die jeder hat, auch Du. Sollte man respektieren.
    Und wenn jetzt 9 x Schlaue kommen nach dem Motto: 2. Handy ist immer besser oder Prepaid etc. können sich Bemerkungen sparen.
    Sonst hält man große Stücke auf Diskretion etc. Dies war hier nach meiner Meinung nicht gegeben. Hätte auch in einer anderen Situation mich befinden können, wo man nicht r e d e n kann.

    Gruß
    Euer TheLicker69

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kobold666 (10.01.2020)

      #3
      Ja dann darfst du eben nicht mit angezeigter Nummer anrufen. Meine Kunden erwarten das ich zurück rufe auch wenn ich sie nicht direkt an Hand der Nummer identifizieren kann.

      Klar in dieser Branche kann das heikel sein. Allerding dein geschilderter Fall wo sehr schnell zurückgerufen wurde noch eher akzeptabel als hätte sie Stunden später angerufen. Andere hätten sich gefreut weil sie schon um die Ecke stehen und nur durchrufen ob sie gleich kommen können.
      Wer da große Probleme hat muss die Nummer nicht anzeigen lassen und auf die Damen verzichten die Anrufe ohne Nummernanzeige nicht annehmen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fuffi (19.01.2020), MyLadies (10.01.2020)

        #4
        Alex 78

        Da vergleicht ja mal wieder jemand Äpfel mit Birnen. Bläst Du deinen Kunden einen oder wirst Du von ihnen gefickt ? Ich denke wohl eher nicht !
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TheLicker69 (10.01.2020)

          #5
          Ich seh das jetzt auch nicht soooo schlimm.

          Passiert doch oft, dass jemand anruft und ich nicht annehmen will. Kann ja ein Kunde oder Lieferant sein.
          Denkt doch niemand gleich an eine Nutte.
          Es wird kaum im Display "reife LANA" erscheinen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            oder wirst Du von ihnen gefickt
            Kommt leider hin und wieder vor (nicht im wörtlichen Sinne).

            Aber wie erwähnt, anrufen ohne angezeigte Rufnummer wenn man das vermeiden will, dann muss man sich hinterher nicht aufregen weil jemand zurückruft.
            Oder wenn man damit Probleme hat eben einen Werbeanruf vortäuschen und erklären das man mit dem aktuellen Tarif voll zufrieden ist.

            Kommentar


              #7
              Hallo Zusammen,

              es geht hier im Lana und bevor es in einer Hin- und Herdiskussion ausartet mit wohlgemeinten Ratschlägen
              möchte ich zum Schluss nur noch folgendes dazu sagen bevor hier jetzt ein Admi/Modi hier Schluss macht:

              Meine Meinung ist, dass ein Rückruf in dieser Branche ein NOGO ist, auch wenn ich mit angezeigter Nummer anrufe. Wenn mich jemand anruft, den ich nicht kenne oder Nr., soll er nochmals anrufen. So läuft das auch
              bei dem meisten SDL. Ich rufe nicht zurück den ich nicht zuordnen kann, dann soll man sich nicht wundern,
              dass man evtl. noch in eine Telefonfalle mit teuren Tarifen Gefahr läuft.
              Sollte noch Diskussionsbedarf bestehen, kann man sich ja im OT oder per PN darüber unterhalten.
              Es sollte bis auf den Post von @Sixxxler von mir aus alles verschoben oder gelöscht werden, denn es geht um Lana. Das dies so ausartete, versteh´ich nicht.

              Gruß an alle und ein schönes Wochenende

              TheLicker69

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                musicmaker (10.01.2020)

                #8
                Zitat von TheLicker69 Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

                Lana ist mir schon ´mal aufgefallen, konnte jedoch termlich meinerseits noch nichts ausmachen mit ihr.
                Sie gefällt mir und auch der angebene Service in ihrer Sedcard.

                Auch durch den Bericht von @Sixxxler wollte ich mit ihr einen Termin ausmachen und rief sie heute Mittag an.
                Es war besetzt und ich dachte: ok, dann eben ein paar Mionuten später versuch ich´s nochmal.
                Gesagt getan, rief nochmals an und es war f r e i . Ließ es 7-8 x läuten und dachte, wird vielleicht Besuch
                haben und geht nicht dran oder auf stumm geschaltet. Würde ich sehr als positiv empfinden.
                Ca. 6-7 Minuten später rief Lana zurück, ich sah´s an der Nummer. Prinzipiell gehe ich nicht auf derartige
                Rückrufe ein bzw. nehme sie nicht an, es sei denn, dass ich dies wünsche.
                Für mich ist es ein absolutes NOGO, dass eine SDL ohne Absprache einfach zurück ruft.
                Wenn Du mitliest Lana, schade drum, gerne hätte ich Dich kennengelernt, aber hier habe ich meine Prinzipien,
                die jeder hat, auch Du. Sollte man respektieren.
                Und wenn jetzt 9 x Schlaue kommen nach dem Motto: 2. Handy ist immer besser oder Prepaid etc. können sich Bemerkungen sparen.
                Sonst hält man große Stücke auf Diskretion etc. Dies war hier nach meiner Meinung nicht gegeben. Hätte auch in einer anderen Situation mich befinden können, wo man nicht r e d e n kann.

                Gruß
                Euer TheLicker69
                Ääähm, verstehe ich jetzt nicht. DU hast mit diesem Thema angefangen.
                Ich kenne ihren Service auch nicht, man sollte die Dame aber nicht vorverurteilen wegen eines Anrufes.

                Kommentar


                  #9
                  ungeplanter Rückruf ist ein No Go.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TheLicker69 (13.01.2020)

                    #10
                    Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                    ungeplanter Rückruf ist ein No Go.
                    Ist ja nicht ungeplant, der Beschwerdeführer hätte ihn einplanen müssen, die Lana hat ihn geplant.
                    Wenn ihr euch bei eurem Hobby verstecken müsst dann sorgt doch bitte selbst für ausreichenden Schutz das nichts ungewolltes passiert, ficken gehen schafft ihr doch auch ohne Hilfe.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Fuffi (19.01.2020), MyLadies (10.01.2020), Däne15 (10.01.2020)

                      #11
                      Tja, kontrovers diskutiertes Thema.

                      Manche Damen lassen es dann auch nur einmal klingeln undlegen auf.
                      Dnn kann man selbst entscheiden, ob man zurückruft oder nicht.

                      Ansonsten liebe ich mein Pleasure-Handy nur für das Hobby.

                      Kommentar


                        #12
                        Reife Lana

                        Gestern war ich mal wieder beruflich in Bad Homburg unterwegs. Nun war es aber in Hotel sehr langweilig und die Kollegen am frühen Vormittag schon in Bierlaune .
                        Da bin ich mal auf Ladies und habe mir das Angebot in meiner Altersklasse angeschaut.
                        Da hat mich Lana voll angesprochen .
                        Nach 3 Versuchen in 2 Stunden hatte ich endlich Kontakt zu Ihr.
                        Termin für den späten Nachmittag ausgemacht.
                        Also im Hotel dann geduscht und auf nach Nieder-Eschbach.
                        Auf dem Parkplatz des Discounters geparkt und wie von Lana gewüschnt noch mal kurz angerufen.
                        Keine Reaktion ???
                        Habe mich dann mein Kfz waschen lassen und noch mal angerufen wieder keine Reaktion.
                        Als ich schon wieder losfahren wollte kam der Anruf von Lana.
                        Sie meinte ein Kunde hätte überzogen . Ich könnte aber jetzt kommen.
                        Doch da war meine Stimmung schon bei Null.
                        Schade dass Lana es mit den Terminen es nicht so drauf hat .

                        Kommentar


                          #13
                          @bbracken
                          Schade dass Du so viel Zeit vergeudet hast. Aber in Wirklichkeit hast Du nicht viel verpasst. Besser das Auto sauber als Geld verbrannt. Ich war auch schon bei ihr und dachte eigentlich etwas gepostet zu haben kann es aber nicht finden. Also kurz Du hast keinen Fehler gemacht. Lana bieter keine schlechten Service aber auch keine wirklich guten. Sie macht eben ihr Ding und nimmt das Geld.
                          R
                          Zuletzt geändert von roger0512; 12.01.2020, 00:37.
                          Servus und bis demnächst
                          Roger

                          Kommentar


                            #14
                            Terminabsprache

                            Also bei mir hat die Terminabsprache problemlos funktioniert, auch mit unterdrückter Rufnummer.
                            Meinen Bericht findet ihr im Frankenforum:
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...erg-reife-LANA

                            Der Lex.
                            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X