Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cherry / Cheries

    Hallo,

    hat jemand von Euch Erfahrung mit ihr https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...8193&FP=0&AZ=B gemacht und kann was berichten? Evtl. gemeinsam mit ihrer Lady (wäre ich ganz besonders dran interessiert)?

    Schon im voraus vielen Dank
    und genießt die F(r)eiertage

    #2
    Verarsche

    30 Jahre, jung und knackig - vor 30 Jahren vielleicht.
    Ich schmeiß mich weg....:rolleyes:

    Kommentar


      #3
      Ansichtssache


      Guten Morgen Riesling,

      wenn man davon ausgeht, dass diese "Dame" schon seit 30 Jahren im Geschäft ist, dass sie quasi mit 18 Jahren die Berufsausübung begonnen hat, dann ist sie jetzt fast Fünfzig, was den Bildern widerrum recht nahe kommt.

      Weil man kann ja ihre Anzeige "30 J. blabla" auch so verstehen, dass sie das ganze schon seit 30 Jahren macht!


      MFG

      Ansgar




      Kommentar


        #4
        aber life habt Ihr sie nicht gesehen oder erlebt?

        Die Photos habe ich ich auch gesehen, bisher konnte man sich bei Yvette aber ziemlich gut auf das angegene Alter von ihr und ihren Mitstreiterinnen verlassen - und ich kenne sie schon seit sie 23 war. Und die Gesichter in ihren Anzeigen sind, im Gegensatz zu vielen anderen sichtbar.

        Trotzdem Danke
        Zuletzt geändert von sören; 26.05.2007, 15:51.

        Kommentar


          #5
          Hi Sören,

          ich meine mich zu erinnern, dass ich letztes oder vorletztes Jahr einmal Cherry bei Yvette getroffen habe. Eigentlich besuche ich Yvette regelmässig, Cherry war aber in letzter Zeit wohl nicht bei ihr. Jedenfalls ist mir in Erinnerung geblieben, dass Sie nicht mehr die jüngste ist und im Duo mit Yvette ziemlich aufdringlich und anstrengend war. Üblicherweise genieße ich die Zeit mit Yvette, aber damals war ich froh, als Cherry sich ausgeklingt hat. Körperlich nicht die attraktivste, Stressig und, man muss es leider sagen, mit ausgeprägtem Mundgeruch. Sowas törnt enorm ab. Die beste Empfehlung, die ich dir geben kann ist, Yvette alleine zu buchen, da wirst du garantiert auf deine kosten kommen, wenn du ein Anhänger der dominanten Spiele oder der Doktorspiele bist.

          LG
          Lustknabe

          Kommentar


            #6
            @ Lustknabe

            damit kann ich was anfangen

            DANKE

            Kommentar


              #7
              nochmal @Lustknabe

              hab Deinen Tipp konsequent befolgt - ich kenne Lady Yvette auch schon seit längerem - und war wie wie immer sehr happy -:) Sie hat übrigens seit neuestem einen rollbaren Toilettenstuhl (oder Dominatoilette?) mit LED-Beleuchtung, irgendwie haben wir es in der Stunde nicht mehr ins Klinikum geschafft. Macht nix, ihr Elektrosex-Equipment ist ja auch flexibel ;-)
              Habe beim gehen dann Cherry (oder Cherie, sie weiß wohl auch nicht, wie sie sich schreiben will...) gesehen. Sie ist definitiv nicht mehr 30, hat fürchterliche Zähne (den Mundgeruch möchte ich gar nicht erst kennenlernen) und könnte den Level des Studios runterziehen, wenn die Lady sie lässt- wuahhh.
              Trotzdem, abgesehen von dem fürchterlichen Abturn beim Gehen war's ne geile Session
              Take Care

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X