Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo kann mir einer mal zu dem Palis6 in Rodheim was sagen, war da vor Jahren mal auch in dem Laden nebenan.
Ich bin nächste Woche im Hessenland und würde mal reinschauen wollen wenn es sich lohnt.
Hallo Helmi2003,
habe sehr unterschiedliche Erfahrungen in der letzten Zeit in diesem Etablissement gemacht.
Als Gesamtfazit: durchaus zu empfehlen.
Beim Angebot an Mädels mußt du halt ein bißchen Glück haben;)
Nationalität meist gemischt: russisch, polnisch, tschechisch und deutsch.
Aber bisher war immer was dabei. Bin nie unbefriedigt nach Hause gegangen.
Die lange Bestandsdauer spricht für das Palais6. Gemütlich, klein aber fein und sauber!
Viel Spaß wünscht Dir
Mark6
War schon des öftern im Palais6 und habe dort bisher nur gute
Erfahrungen gemacht.
Von den Frauen wirst du nicht angesprochen, sondern du kannst dich selbst umschauen und entscheiden mit wem du dich näher einlassen willst.
Hatte sogar mal eine die machte FT mit schlucken. Und das alles für
50€ die 1/2 Stunde.
Ich weiß nur dass ich noch öfters im Palais vorbeischauen werde.
Kann dies nur bestätigen, was Mark und Spessarter hier schreiben.
Zwei unter den Damen, sind schon vom Alter her, Anfang 40.
Das trifft auf Yolanda und Jessica zu, wo ich es sicher weiß.
Dann ist noch Evelina die schlanke Italienerin,KF ca.34, Alter etwa 20-25J.
Und noch Olivia,KF ca.36-38, Alter ca. Ende 30J bei der auch in der Regel Kostenplichtige Extras, wie AV FT, GB, KB, im halbstündlichen Servicepreiss von 50€ enthalten sind. Bilder von Olivia und Evelina sind auf der Website: www.palais6.de. zu sehen.
Desweiteren ist noch eine Junge schlanke Rumänin mit Namen Nicol.
Allerdings sind nicht alle Damen auf der Hompage.
Die Damen, Julia und Mira sind die einzigen die einigermaßen deutsch sprechen, was die Kommunikation betrifft.
Was noch sehr gut ist, Die Damen sagen nicht nach 5Min. schon, Du gehen mit auf Zimmer. Man(n) kann also die Damen auf der Couch ausgiebig testen, ob die sogenannte Chemie stimmt.
Am besten vorher anrufen und Gudrun fragen wer alles da ist.;)
Dann bleibt mir nur noch übrig, Dir viel Spass im Palais zu wünschen.;)
Gruss Tenne
PS:Die beiden Damen oben, wo ein Link mit dabei ist, sind nicht identisch mit den Damen im Palais. Damit es keine Missverständnisse gibt.
Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 27.05.2007, 20:05.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar