Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: The Palace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Experten...

    Zitat von Petz
    Los, steinigt mich!
    Warum? :confused:

    Dazu bist Du als einer der wenigen ausgewiesenen und vor allem noch verbliebenen "Palast-Experten" doch viel zu wertvoll...! ;)

    Jeder soll doch, Bitteschön, dahin gehen, wo es ihm, aus welchen Gründen auch immer, am besten gefällt.

    Außerdem bleibt z.B. für mich die Szene einzig durch Abwechslung und das Wechseln zwischen den Locations interessant, sonst wird's doch ganz schnell monoton und langweilig. :rolleyes:

    Wobei sich das ATK, nicht zuletzt durch den relativ günstigen Zugang zur abendlichen HH, die Verbindlichkeit und die Freundlichkeit des dort beschäftigten Personals, als so etwas wie meine "Stammkneipe" zum Wochenausklang etabliert hat, woran selbst die Tatsache nichts ändern kann, daß ich den Club mangels passender Gelegenheit nun schon zum dritten Mal in Serie wiederholt "ungepoppt" verlassen habe... ;)

    Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 31.05.2007, 15:54.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Wobei sich das ATK, nicht zuletzt durch den relativ günstigen Zugang zur abendlichen HH, die Verbindlichkeit und die Freundlichkeit des dort beschäftigten Personals, als so etwas wie meine "Stammkneipe" zum Wochenausklang etabliert hat, woran selbst die Tatsache nichts ändern kann, daß ich den Club mangels passender Gelegenheit nun schon zum dritten Mal in Serie wiederholt "ungepoppt" verlassen habe... ;)
      Ganz andere Voraussetzungen und Bedürfnisse, die Du Dir da erfüllst. Und ja, immer nur in einen Club ist auf Dauer langweilig, egal, ob er Palace, World, Oase, Hof, ATK oder sonstwie heißt.

      Petz, der gute Besserung wünscht (war die nächtliche Rückfahrt auf'm Moped neulich wohl doch zu viel für den älteren Herrn ... :p)
      Petz's Smilies LSH Forum

      Kommentar


        #18
        Ältere Herrschaften...

        Zitat von Petz
        ...der gute Besserung wünscht (war die nächtliche Rückfahrt auf'm Moped neulich wohl doch zu viel für den älteren Herrn ...)
        Danke für den frommen Wunsch, aber Du glaubst doch auch nicht wirklich an eine Inkubationszeit von mehr als acht Tagen, unterstellt der "ältere Herr" hätte sich das "Zipperlein" auf dem Moped verkühlt...! ;)

        Nee, auf der Tour durch den Rest der Nacht war mir mollig warm gewesen und seitdem waren auch auch schon wieder drei Clubbesuche vergangen. Es fing genau 24 Stunden nach der großen World-Party an. Ich habe es u.U. dort übertrieben, als ich mich in der, einem schwülen Sommertag folgenden kühlen Regennacht, zuletzt noch von einer alten Bekannten, mir wohlbekannten CDL, zum Sex mit ihr habe breitschlagen lassen.

        Vor gut vier Jahren stand diese Dame bei mir schon mal in Verdacht, als mich kurze Zeit später die sog. "Kissing Disease" befallen hatte, nachdem wir letztmalig zusammen waren. Danach war sie für mehr als drei Jahre von der Bildfläche verschwunden und ich habe sie erstmalig in diesem Frühjahr im FKKW wiedergesehen.

        Sie, die mich damals über ein halbes Jahr durch ATL und BHH wie eine Stalkerin verfolgt hatte, mit diesem Verhalten jeweils sehr viel Belustigung bei den Kolleginnen ausgelöst hatte, mir sogar immer wieder in der Sauna auflauerte, ohne Kondom Sex machen wollte, selbstverständlich kein Geld von mir nahm, nur mich lieben würde...usw,usf. :eek:

        Bei unserer ersten Wiederbegegnung dieses Jahr war ich dann auch tatsächlich leicht angerührt, als sie gleich ankam, sich ohne Umschweife für ihr damaliges Verhalten entschuldigte, das mit ihrem damaligen starkem Medikamentenmissbrauch (Tramal) erklärte, welche sie sich im Heimatland jeweils illegal besorgt hatte und dann schließlich einen jahrelangen ärztlich überwachten Entzug gemacht habe und nun wieder clean sei.

        Ihren wiederholt vorgetragenen sexuellen Attacken hatte ich bis dato ganz gut widerstanden und ihr jeweils erklärt, daß dieses Kapitel zwischen uns nun definitiv vor über vier Jahren geschlossen worden sei.

        Nicht so jedoch bei dieser Party in der überfüllten FKKW am späten Abend. Riesling wurde neben mir auf einer der mobilen Tabledance-Bühnen sitzend, noch Zeuge der immmer heftiger werdenden Attacken blastechnischer Art, derer ich mich zunächst noch gegen meinen Willen ausgesetzt sah, bis er sich (der Riesling), offensichtlich von Scham oder Verlegenheit berührt, von dieser Bühne trollte.

        Tja, aber wie das so ist, mit zwei sehr guten Sessions kompetenter Brasimäuse am Nachmittag und diverser Freibier intus und das zugegeben saugute Gebläse taten ein Übriges alle Grundsätze über Bord zu werfen und die Dame einfach gewähren zu lassen.

        Sie blies wie der Teufel und schaffte sich das Teil, soweit sie es vermochte, tief in ihren Rachen, wo es immer wieder hart anschlug...

        Dann wollte sie plötzlich auch noch Ficken und da mir schon fast alles egal war, Zimmer gab es zu dieser Zeit definitiv keine, sagte ich ihr, daß ich jetzt tierischen Durst hätte, sie mir was zu trinken holen solle und wir uns vorm Kino wiedertreffen...

        Gesagt, getan - aber auch das Kino war brechend voll. Zum einen mit kopulierenden Paaren und mindestens einer doppelten Anzahl Spannern, meist osmanischer Provinienz. Normalerweise ein totales NoGo für mich. Sie schleppt zwei Handtücher in die letzte freie Ebene direkt vor der Groß-Leinwand, bereitet fast liebevoll ein Nest und kaum daß sie damit fertig ist, zerrt sie mich hinter sich her auf diese Liegestatt. Kaum am Apfelschorle schlürfend, während sie sich schon wieder alle Mühe gab, mir in jeder nur erdenklichen Art Spaß zu bereiten, hatten sich nun schon drei von diesen Penetranzlern in Reichweite positioniert und hielten Maulaffenfeil aus kürzester Distanz.

        Nachdem ich mich dann sehr unflätig und sehr laut in ihre Richtung geäußert hatte, war der Abstand wieder etwas größer und die Gestalten wurden mir ob der gerade erfahrenen Behandlung jedoch zunehmend egal.

        Als sie dann schließlich in die 69 über mich geklettert war, ich mich nun genauso ausführlich ihrer klitschnassen und zuckenden Möse widmen konnte, wurde es noch einmal lauter, als es hierdrin ohnehin schon war. Sie schrie dann in Folge für mehrere Minuten die ganze Hütte zusammen, was sich beim späteren Poppen (mit Tüte wohlgemerkt!) noch intensivierte, von mir ganz entgegen meiner sonst üblichen Befindlichkeiten fast ignoriert wurde, genauso wie die ganze Umgebung in der wir uns gerade befanden. Es war so geil und auch gleichzeitig kräftezehrend, daß es subjektiv nichts außer uns beiden für mich gab.

        Als ich dann nach einer empfundenen kleinen Ewigkeit endlich gekommen war, wurde ich noch aufs intensivste nachbetreut und auch wieder mit frischem Getränk versorgt. Zu Meckern gab's da wahrlich nichts. Auch sie schien mit dem erzielten Ergebnis glücklich zu sein und lächelte seelig, selbst als ich darauf bestand, zumindest der Ordnung halber, die Nummer zu bezahlen...:rolleyes:

        Den Rest der Nacht sind wir uns dann gegenseitig aus dem Wege gegangen, wobei es allenfalls zu freundlichem Blickaustausch kam.

        Trotzdem weiß ich, daß ich diese Nummer nicht hätte zulassen dürfen, nach allem was mit ihr in 2002/03 alles vorgefallen war, aber meine Schuld allein, nicht ihre, schließlch ist sie die Hure ohne Kontrolle und das wußte ich sehr wohl von vornerein.

        Ein dummes Gefühl bleibt, und ob ich sie für den am übernächsten Tag ausgebrochenen fiebrigen Halsinfekt (mit dem ich bis jetzt noch kämpfe) verantwortlich machen soll, ist mehr als fraglich. Nur, ein dummes Gefühl bleibt halt... :o

        Greets, D.C.,
        der ihren Arbeitsnamen aus guten Gründen hier nicht nennen will...
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 02.06.2007, 05:35.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X