Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: The Palace

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Palace

Nachdem ich seit Jahren nicht mehr im Palace war würde mich interessiere, wie die Lage dort momentan ist.
    Lohnt sich der Weg nach FFM-hausen?

Ich kennen den Laden noch aus den "alten" Zeiten vor dem Umbau. In dem neuen Palast war ich nur ein Mal. Ist schon länger her.

Hallo Joker,

Da kann ich Dir das befreundete Römerforum empfehlen. www.roemerforum.com

Dort sind Bericht über diesen Club vorhanden. Ausserdem gab es eine grosse Diskussion über die Preisserhöhung von 10,00€.(im OT.) Der Eintritt beträgt seit diesem Jahr 85Teuronen.

Es wurde auch einiges umgebaut.

Falls Du es nicht wissen solltest, im Römerforum musst Du Dich registrieren lassen, um die Bericht zu lesen.;)

Mit freundlichen Kollegengruss

Tenne

PS: Das Posting hätte besser in die RMG-Ruprik gepasst.;)

Kommentar

Eintritt ist 75 EUR. Immer langsam mit den jungen Pferden.:p

Im LSH findest Du auch Berichte zum Palast. Ich war gerade gestern und fand's klasse. Optisch das beste Line-Up der drei großen Clubs, nach meinem Empfinden jedenfalls. Mußt Dir halt die richtigen Mädels raussuchen, um keinen Flop zu landen. Das gilt aber auch für FKKW oder Oase.

Petz, der verglichen hat :rolleyes:
      Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

Zitat von Petz
        Eintritt ist 75 EUR. Immer langsam mit den jungen Pferden.
        Aber, Petz, das war doch nur der Errakel-Tarif und für Merkbefreite war es im Puff schon immer meistens etwas teurer... :D

Greets, D.C. ;)
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

85€ der war :o Da könnt ich mir selbst eine wohin treten.:D

Wahrscheinlich war ich so benebelt, von meinem beachtlichen Gewinn, den ich, dank Milan, (für nicht Fussballfans: AC Mailand) der Liverpool geschlagen hat, gewonnen habe.

Da wärs es mir jetzt bei dem Gewinn auch nicht auf den "10er angekommen"*loool*.

Mein Errakel hat Dir wohl lange gefehlt Daddy :D:D

Salve Tenne

Kommentar

war gerade am donnerstag da und muss sagen da ich in ganz deutschland sehr viele verschiedene clubs kenne ist das palace auf dauer meine no. 1 ist.
            die frauen sind einfach sehr oft wechseld und wirklich immer jung und hübsch...
            der neue bereich mit den neuen zimmern ist auch absolut gelungen damit sind 10 euro aufpreis gerechtfertigt...

Kommentar

Hallo,
              ich hab mal eine ganz generelle Frage: 75€ Euro Eintitt, warscheinlich für Buffet, Bademantel etc) und wie geht es dann preislich weiter? Vergleichbar mit Hostessen in Wohnungen?

Danke

C!
              Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
                Hallo,
                Vergleichbar mit Hostessen in Wohnungen?
                C!
                Nein, da kriegste mehr für dein Geld.
                Halbstündiger Service mit GV/ Franz. etc. kostet 50 €.

Dennoch als Einsteiger in den Clubs zum Anfang immer aufpassen, erhöhte Abzockgefahr.
                Am besten an einen Kenner dranhängen und in aller Ruhe einführen lassen (in die Thematik :D)

Kommentar

Hallo!
                  Was gibt es denn da abzocken, wenn ich nur 1-2x den Service in Anspruch nehme, zahle ich hinterher (!) 50 bzw. 100 Euro und gut is', oder?

Gruß Pierre

Kommentar

Stimmt, gut ist.

Frage ist nur, ob du dann auch mit dem vereinbarten Leistungsspektrum der Dame zufrieden warst und nach der Geldübergabe auch noch "gut ist" sagen kannst. Weiterhin beobachtet man zuletzt dass manch´ rumänischer Chronograph die halbe Stunde schneller ablaufen lässt wie es das deutsche Pendant tut - mal als Beispiel genannt.

Tu dir selbst den Gefallen und schau dir im Forum die Verabredungen an - aus diesem Grund gibt es die Rubrik - und kontaktiere denjenigen der seinen Besuch anmeldet per PN. Dann haste die Gewissheit dass jemand dabei ist, der viele Mädels kennt und die ein oder andere auch schon mal ausschließen kann. Sind auch alle ganz brav, keiner beißt.

Andernfalls bezahlste eben dein Lehrgeld selbst - aber heul´uns dann nicht die ohren voll. :)

Kommentar

super, danke für die ganzen Tipps...und:
                      keine Sorge, so schnell heul ich nicht...

vielen dank

C!
                      Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

Zitat von Der_Joker Beitrag anzeigen
                        Nachdem ich seit Jahren nicht mehr im Palace war würde mich interessiere, wie die Lage dort momentan ist.
                        Lohnt sich der Weg nach FFM-hausen?

Ich kennen den Laden noch aus den "alten" Zeiten vor dem Umbau. In dem neuen Palast war ich nur ein Mal. Ist schon länger her.
                        Hi, war auch schon dort. Alles wie gehabt bzw. Note: 3+ für Mädels und Service! Preisnote: 4- !
                        MFG

Kommentar

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                          Nein, da kriegste mehr für dein Geld.
                          Halbstündiger Service mit GV/ Franz. etc. kostet 50 €.

Dennoch als Einsteiger in den Clubs zum Anfang immer aufpassen, erhöhte Abzockgefahr.
                          Am besten an einen Kenner dranhängen und in aller Ruhe einführen lassen (in die Thematik :D)
                          Hallo Riesling,

wann gehst Du das nächste Mal ins Palace, würde mich gern mal dranhängen, oder kannst Du mir einen anderen Spezialisten empfehlen?

Gruß vom Schlucki
                          Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Hallo Schluckspecht,

Seit der Erhöhung um 10€, auf 75Teuronen, geht hier von den Clubexperten, kaum noch einer ins Palace. Bis auf ein paar wenige vielleicht, die sich aber nicht eintragen.

Freitags ist fast immer bei den Clubexperten das Atlantik in Hanau angesagt.

Schau doch mal in das entsprechende Offline- Forum rein.

Daddy Cool und unser ST sind des öfteren Freitags da.

Der Eintritt ist folgender:von 11:00 - 14:00 und ab 20:00 - 21:00 ist HH. das mit 39€ zu Buche schlägt.

Die restliche Zeit kostet es 55€

Der halbstündige Serrvice ist dort genauso, wie ihn Riesling beschrieben hat.

Gruss Tenne
                            Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 31.05.2007, 12:09. Grund: HH - Zeiten korrigiert

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                              Seit der Erhöhung um 10€, auf 75Teuronen, geht hier von den Clubexperten, kaum noch einer ins Palace. Bis auf ein paar wenige vielleicht, die sich aber nicht eintragen.

Freitags ist fast immer bei den Clubexperten das Atlantik in Hanau angesagt.

Schau doch mal in das entsprechende Offline- Forum rein.
                              Clubexperte - wer ernennt einen denn dazu? Bzw. was zeichnet denn einen Clubexperten aus? :confused:

Zum Thema Preiserhöhung enthalte ich mich weiterer Kommentare.

Ich gestehe (mal wieder): Ich gehe immer noch in den Palast. Dort hat es momentan die hübschesten Mädels und wenn man sich die richtige raussucht auch einen guten Service. Die richtige raussuchen muß man sich übrigens in allen Clubs.

@Schluckspecht: Wenn Du einen Scout für den Palst suchst - schau mal ins LSH, da könntest Du fündig werden.

Petz, dem das Atlantik gar nicht zugesagt hat! :eek: Los, steinigt mich! :p
                              Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X