Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Strassenstrich und Parkplatz-Treffs?

Hallo Community,

wo im Rhein-Main-Gebiet gibt es denn noch einen gut besuchten Strassenstrich?
    Und was ist mit Parkplatz-Treffs?
    Falls ihr Angaben machen könnt, wäre es schön, wenn ihr hier was hinterlasst. Danke!

Gruß Karlo

Hi,

Weiß ja net woher du aus Hessen bist.

Aber hier in Wiesbaden, geht es fast jeden Abend auf dem Neroberg zur Sache, in den Autos.

Dann weiß ich noch das wenn du auf der A3 rtg Wiesbaden, kurz vorm WI-Kreuz der Rastplatz da sol es auch zu sache gehen.

Ansonsten schau mal auf **blockierter Link** da sind Angaben wo sich getroffen wird.

LG

Kommentar

Zumindest kann ich sagen das der Strassenstrich in Hanau nicht mehr existiert soweit ich weiss....:p
      (jaja, ich weiss er wollte wissen wo es einen gibt):D

Kommentar

Zitat von karlo1122 Beitrag anzeigen
        Hallo Community,

wo im Rhein-Main-Gebiet gibt es denn noch einen gut besuchten Strassenstrich?
        Und was ist mit Parkplatz-Treffs?
        Falls ihr Angaben machen könnt, wäre es schön, wenn ihr hier was hinterlasst. Danke!

Gruß Karlo
        Versuchs mal auf dem Messe Parkplatz in Frankfurt, mehr so die hinteren Regionen.
        Abfahrt Frankfurt-West, Richtung Innenstadt, dann Messe

Gruß Rowdy

Kommentar

und natürlich FFM Stadtmitte, Jürgen-Ponto-Platz und Umgebung, Info's dazu aber wahrscheinlich besser bei http://www.ffm-forum.com/forum/index.php zu finden

Kommentar

Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
            Hi,

Weiß ja net woher du aus Hessen bist.

Aber hier in Wiesbaden, geht es fast jeden Abend auf dem Neroberg zur Sache, in den Autos.

Dann weiß ich noch das wenn du auf der A3 rtg Wiesbaden, kurz vorm WI-Kreuz der Rastplatz da sol es auch zu sache gehen.

Ansonsten schau mal auf **blockierter Link** da sind Angaben wo sich getroffen wird.

LG

Kannst du etwas mehr zum Neroberg sagen? Was geht da so ab und ab wieviel Uhr? Ich habe auch mal gehört das es auch rund um die Rhein-Main-Hallen (Friedrich-Ebert-Anlage) zur Sache gehen soll. Kann es mir aber nicht so recht vorstellen.

Kommentar

Lädt...
            X