Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ui Sunnyboy ist mal wieder hier, freut mich ausserordentlich Gnädger Herr!!

Schlingel, habe schon eine PN geschickt, natürlich machen wir für Euch einen Sonderpreis und Service bei einem flotten Dreier!

Einfach per PN anfragen.

Das trio infernale wird es wohl leider nicht geben, da Laura sich komplett zurückgezogen hat!

Aber wer weiss was noch so alles "kommen" wird - schaun mer mal wie der Hesse sagt.

Lasst Euch die Tage momentan nicht verregnen!

Kuss
    LIZ

Kommentar

Vielen Dank liebste Liz

Dass Du das mit der richtigen Anrede für mich (gnädiger Herr..) endlich kapiert hast, ist ja schon mal was wert!!!:p.

Dass Laura sich endgültig zurückgezogen hat, ist aus meiner Sicht schade. Trotzdem von hier aus für sie alles Gute.

Ich habe mich auch schon (teilweise) zurückgezogen, aber das war immer nur für eine kurze Zeit. Kam dann immer wieder raus :(, und wollte mehr.

Liebe Grüße, eine dicke Umarmung für Dich Liz, Grüße an Julia und einen wunderschönen Tag für Euch (An Euch zu denken, bedeutet die Sonne zu sehen, nicht nur strahlend, sondern auch ziemlich heiß!)

Bussi

Sunny
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Lieber Sunny.... äh gnädger Herr,

wenn die Sehnsucht dann doch zu groß ist...:-)) ich weile morgen und am Freitag in Frankfurt, da könnten wir doch mal wieder Pralinchen essen??

Ich fand die waren äusserst lecker :-;;

Kuss
        LIZ

Kommentar

Liz in Dietzenbach

Zitat von LovelyLadies Beitrag anzeigen
          Lieber Sunny.... äh gnädger Herr,

wenn die Sehnsucht dann doch zu groß ist...:-)) ich weile morgen und am Freitag in Frankfurt, da könnten wir doch mal wieder Pralinchen essen??

Ich fand die waren äusserst lecker :-;;

Kuss
          LIZ
          Hallo Liz,
          da ich Dich auch auf der Web-Site von diesem Babylon-Club nicht mehr gefunden habe kann ich wohl davon ausgehen dass Du nicht mehr dort bist und vielleicht meinen Rat beherzigt hast das Du dort nicht hinpasst? Bist Du jetzt wieder für länger in Frankfurt anzutreffen? Wäre ja toll! Lieber Gruß

Kommentar

Hallo lieber Rover,

ja ich bin nach Termin wieder in Frankfurt anzutreffen. Du hattest schon Recht, aber meine Erfahrungen musste ich leider selbst machen.
            Ich bin bei meiner Freundin anzutreffen in einem wirklich sehr schönen und äusserst diskreten Ambiente.
            Sehr privat, wie es meine lieben Gäste vorher kannten.

Schönes Wochenende
            und Kuss
            LIZ

Kommentar

Liz, endlich wieder in Frankfurt

Zitat von LovelyLadies Beitrag anzeigen
              Hallo lieber Rover,

ja ich bin nach Termin wieder in Frankfurt anzutreffen. Du hattest schon Recht, aber meine Erfahrungen musste ich leider selbst machen.
              Ich bin bei meiner Freundin anzutreffen in einem wirklich sehr schönen und äusserst diskreten Ambiente.
              Sehr privat, wie es meine lieben Gäste vorher kannten.

Schönes Wochenende
              und Kuss
              LIZ
              Handelt es sich bei dieser Freundin um die Julia? Danke für den Kuss!

Kommentar

Hallo Rover,

nein ich bin bei Rebecca.
                Die Wohnung ist wirklich sehr schön und geschmackvoll und vor allen Dingen äusserst diskret.

Ab Montag ist auch mein Andreaskreuz montiert und das kleine Studio ist dann fertig.

Julia wird wohl nicht mehr in den Raum Frankfurt ziehen. Wenn wir zusammen eine Wohnung finden dann eher im Raum Darmstadt/Dieburg

Allen ein schönes Wochenende!
                und liebe Grüße

LIZ

Kommentar

Dreier

Zitat von LovelyLadies

- es gibt was viel besseres...einen Dreier mit uns! Wer schonmal in den Genuss kam, wird es nicht vergessen haben?? oder?feiiiiiiiiin!!! :-))
                  Oh la la, da werd' ich mich ja gleich nach meinem Urlaub wohl umgehend um einen Termin mit euch beiden Hübschen kümmern müssen ... :D

Bis dann, liebe Grüße
                  vom Grafen (der jetzt erstmal in den Süden jettet)

Kommentar

@ Graf Koks,

Urlaub? hört sich verlockend an :-))

Wäre schön mal wieder was von Dir zu hören UND zu sehen! Erhol Dich gut.
                    LG
                    LIZ

Kommentar

UIIIII!!! Liz ist zurück in FFM! Da hebt sich nicht nur meine Stimmung... :D
                      Da ich Ende Juni auch erstmal Urlaub mache, muss ein Besuch allerdings bis danach warten. Aber dann... *händereib* :)

Kommentar

Hallo Firlefanz, :-))))))))))))

mich auch ganzargfreu - auf Deinen Besuch!!

Hab das letztemal noch im Kopf - megageil!!

Dann wünsch ich Dir erstmal einen schönen Urlaub, ich bleib dieses Jahr im Lande, vielleicht mal einen kurzen Abstecher in die Schweiz zu meiner Freundin.

Dicken Kuss!!!!

LIZ

Kommentar

Ich auch meine liebe, ich auch...

In der Schwiez bin ich übernächste oche auch nochmal für 4 Tage. Allerdings beruflich.

Knutscher zurück!

Kommentar

..und das bei den Temperaturen!!

Trotzdem viel Spass.

Bis bald
                            Kuss
                            LIZ

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X