Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liz in Dietzenbach

Da Liz leider ihr Quartier am Zoo aufgegeben hat, ist nun eine Fahrt nach Dietzenbach angesagt, wer sich eine vergnügliche Stunde mit der lieben Liz machen will.

Liz ist in Dietzenbach im Babylon besuchbar, und ich muss zugeben die Räumlichkeiten sind sehr sauber und das gesamte Ambiente ist stimmig. Für jede Stimmung ein Räumchen und wer Liz kennt, der weiß das bei ihr fast alles möglich ist.

Wie immer geht eine Stunde mit Liz sehr schnell vorbei und ihre Massage könnte einen fast verleiten einfach noch mal nachzubuchen. :)

Liz und Babylon ist also eine stimmige Mischung und es macht dann sogar Spaß einen Ausflug nach Dietzenbach zu machen.

da scheint sich auch keiner mehr dafür zu interessieren, nachdem Liz und Julia es mal geschafft hatten Kultstatus zu erreichen.
    aber mit trennung und aufgabe eigenen etablissements ist sie jetzt wohl auch nur noch eine unter vielen.

Kommentar

Kommentar zum fehlenden Kommentar

Hallo Männe,

meine Wenigkeit hat diese Information schon sehr interessiert – ich hielt es nur nicht für notwendig deswegen einen Kommentar zu schreiben. Vielleicht ging es ja anderen auch so…
      Dass es um Liz etwas stiller geworden ist, liegt möglicherweise auch daran, dass sie im Forum nur noch sehr selten aktiv ist :mad:.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Hallo zusammen,

ST hat recht, mein Beruf fordert mich und das ist auch gut so!
        Umsomehr Lust gepaart mit viel Spass habe ich noch an der (zweit-)wichtigsten Nebensache der Welt.

ABER!

Julia und ich suchen deshalb wieder ZUSAMMEN! einen netten und vor allen Dingen bezahlbaren Unterschlupf. Da wir beide berufstätig sind, werden wir nach Termin da sein und unseren gewohnten Service der LL´s anbieten.
        Deshalb sollte das App/Wohnung auch bezahlbar sein.

Vielleicht weiss ja jemand von Euch was oder hat sogar eine nette Wohnung zum fairen Preis.

Ich hoffe, ich habe nicht gegen irgendwelche Regeln verstossen, indem ich hier diesen Vorstoss gewagt habe??

Allen schöne Pfingsten!

Wir sind auch an Pfingsten da - vielleicht mal wieder mit einem Dreier?

Ihr erreicht mich unter 0173-4529941 !

Grüße
        LIZ
        Zuletzt geändert von LovelyLadies; 25.05.2007, 18:18.

Kommentar

das sind ja nun gute nachrichten, denn richtig schön war es doch noch, als ihr beide genau das gemacht hat, was ihr jetzt offensichtlich wieder anstrebt.
          viel erfolg!!

Kommentar

Liz in Dietzenbach

Zitat von männe Beitrag anzeigen
            das sind ja nun gute nachrichten, denn richtig schön war es doch noch, als ihr beide genau das gemacht hat, was ihr jetzt offensichtlich wieder anstrebt.
            viel erfolg!!
            Ja auch ich wäre sehr begeistert, wenn es bei Liz und Julia wieder so schön privat und diskret würde, wie es früher am Zoo war. Ich finde nämlich gar nicht daß Liz und das Babylon eine gute Mischung sind. Babylon ist eher ein Club mit vielen Frauen und Türfrau. Das ist auch ganz gut aber eben nicht privat und diskret. Würde Dich sehr gerne mal wieder besuchen, Liz! Hoffentlich ist Deine Suche sehr schnell erfolgreich! Gemeinsam mit Julia seit ihr dann unschlagbar!

Kommentar

Das Babylon - sündig - privat - diskret - tabulos

Zitat von Rover Beitrag anzeigen
              Das ist auch ganz gut aber eben nicht privat und diskret.
              Ja, es stimmt, wir sind mehrere Damen hier, genauer gesagt immer 3 -4 Damen. Von 23 - 43, blond schwarz, für jeden ist etwas dabei.
              Aber warum soll das denn nicht privat und diskret sein? Das verstehe ich nicht. Ich bin die besagte Türdame im Babylon und ich kann jedem nur versichern, eine diskrete Privatwohnung als unser exklusives Babylon kann ich mir nicht vorstellen. Ich persönlich sorge für Diskretion.
              Egal ob Swimming Pool, Bar, oder unsere Salons - alles ist absolut diskret. Wenn Du es nicht willst, dann sieht Dich keiner in unseren Räumen, keiner sieht Dich kommen und keiner sieht Dich gehen.
              Möglich macht das die Bauweise unserer Wohnung. Ihre alle seid gerne eingeladen es Euch im Internet unter www.ladiesprivat.eu oder noch besser live anzuschauen.
              Ich freue mich Euch im Babylon begrüßen zu dürfen.

Kommentar

Hallo und guten Morgen,

ab Donnerstag habe ich in Frankfurt bis auf weiteres eine schöne und gut zu erreichende Unterkunft gefunden, alles wie vorher auch - bitte nach Termin.

Auch in der Nähe von Dietzenbach habe ich eine nette Unterkunft, falls jemand nicht nach Frankfurt fahren will.

Am Dienstag entscheidet sich ob es mit der neuen Wohnung klappt, dann starten die lovely Ladies´s ihr Comeback!! :-))

Schöne Pfingsten wünscht Euch
                LIZ

Kommentar

na das ging ja mal flott und mann ist gespannt.
                  hängt der duschvorhang schon???

Kommentar

@ Männe...

NEIN!!! :-))))) nicht nochmal sowas wie der Duschvorhang... !!!!
                    Ich glaube einen lustigeren Thread gab es hier im Forum vorher noch nie! oder?? Alleine die Basteleien von Sunnyboy waren die Kröung.
                    Wo steckt der Gute eigentlich?
                    Es war köstlich - trotz allem!!! ABER wir werden darauf achten dass wir mindestens eine Duschkabine haben - also ihr Herren - es wird nix im Bad mit Bondage oder so!!! Alle die darauf stehen - Bondage mit dem Duschvorhang ist out - es gibt was viel besseres...einen Dreier mit uns! Wer schonmal in den Genuss kam, wird es nicht vergessen haben?? oder?feiiiiiiiiin!!! :-))

In diesem Sinne, lasst es Euch bei dem bescheidenen Wetter gutgehen!

Kuss an alle die mich kennen
                    #
                    LIZ

Kommentar

Neue Behausung

na, da bin ich dann ja mal gespannt was das wird mit der neuen Behausung und einem flotten Dreier. ich bin gespannt und werde mir eine Menage á trois nicht entgehen lassen ;-)

Kommentar

@liz
                        vielleicht kannst du mir - auch per pn - mal mitteilen, was ein solch sicherlich reizvoller dreier mich denn kosten würde.

Kommentar

Kosten

..gute Frage, Kosten sind ja nicht unwichtig ;-)

Kommentar

Tja, Leute wichtig, aber nicht alles...

... zumindest beim Geld. Da ich mit beiden Damen (nicht gleichzeitig leider) bereits das Vergnügen hatte, kann ich garantieren, dass Du bereits in den ersten Minuten ihres gemeinsamen Bemühens jeden Cent vergessen haben wirst, den Du zu Recht bezahlst. Ich pflege nicht, Damen mit Vorschusslorbeeren zu preisen, aber bei diesen beiden ist das etwas ganz anderes.

Zu Deiner Frage, wo ich stecke, Liz: Leider nicht da, wo ich gerne möchte :D. Was sich aber hoffentlich die nächsten Tage ändern wird. Mein Jagdfieber bricht immer stärker durch.

Ich hatte übrigens nie die Freude mit Duschvorhang oder -abtrennung zu hantieren. Dafür aber mit Liz zu duschen. HMMMMMMM.

Wenn die schöne Laura (und es ist keine der hier im Flag abgebildeten) auch mit von Eurer Partie sein sollte, dann ist das "Trio Infernale" ja wieder komplett. Aber mein Problem, mit wem jetzt bin ich dann wieder nicht los, sondern dann habe ich es (zum Glück) wieder.

Schönen Tag Euch allen

Sunny
                            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Das stimmt

@Sunnyboy: Das bei Liz kein Cent umsonst ist, ist mir auch klar, aber trotzdem ist die Frage ja nicht unhöflich.

Mit L+L hatte ich bereits einmal ein unvergessliches Erlebnis, auch da stimmte jeder Euro.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X