Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darina Bergen-Enkheim

Es hat mich gestern zu Darina in der Vilbener Landstrasse 226a gezogen.
    (Tel. 0174-2871463)
    Am Telefon war sie recht nett. Trotz ausländischem Akzent gute Verständigung.
    Angekommen gab es keine Parkprobleme.
    Sie öffnete in reizende Dessous. Sie ist groß und hat eine sexy Figur. Ihr Busen könnte etwas üppiger sein. Da ich aber nicht auf ausladende Möpse stehe, gerade richtig für mich.
    Über den Preis für das Normalprogromm, Fr... mit und GV in 20 Min. für 50 E wurden wir uns einig. Schnell unter die Dusche und los gings. Erst geiles gegenseitiges ausziehen und befummeln mit ZK. Ihre tolle Figur und vor allem ihr gei... Po hatten es mir angetan auch ihre ellenlangen Beine. Ich hatte den Eindruck, daß sie es genoß an den richtigen Stellen gestreichelt und geküsst zu werden. Dann auf Ihre Werkbank. Da ich schon voll erregt war, setzte sie mir erst den Conti auf und begann ein gekonnter Fr... , zart nur mit Lippen und Zungeneinsatz. Dabei ließ sie sich tief befingern.
    Nicht lange und ich wollte Ihre innere Hitze spühren. Es war herrlich, erst ganz zärtlich und sanft ihre Bewegungen. Das erlaubte mir mich zurückzunehmen und ein schnelles Ende zu vermeiden. Danach konnte ich wieder härter zur Sache zu gehen und sie zog gut mit.Dann nach wechselnden Stellungen, mein Vulkanausbruch und bei ihr war es (vielleicht gespielt) auch soweit.
    Schweißgebadet hatten wir noch eine Kuschelrunde.
    Wie ein Freund verabschiedete sie mich und ich hatte den Eindruck immer wilkommen zu sein. Ich werde sie auch demnächst wieder besuchen.

D A N K E!!!
    Ein sehr guter Bericht, mach weiter so.....

Gruss Paul66
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Hallo liebe Mitstecher!

Ich habe Darina auch besucht und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Sehr guter Service, allerdings habe ich 100€ für die halbe Stunde mit FO gewählt.
      Leider wechseln die Damen unter dieser Adresse häufig, deshalb sollte man schnell noch mal vorbeischauen, solange Darina da ist.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X