Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube kaum, dass hier noch mehr postings über Mai Lin von Nöten sind. Sie und ihre Qualitäten sind uns sehr wohl bekannt. Spitze!

spit
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
    Woody Allen

Kommentar

Anne (Anni) aus Eschborn

Für alle Fans des feuchten Vergnügens:
      Ich war vor ein paar Tagen bei Anne in Eschborn (s. Suchmaske Hessenladies). Anne heißt Anni und nicht Anne. Eine zierliche Maus, Kf 32 bis 34, sehr gepflegt, sehr gute Deutschkenntnisse und Anni ist wirklich sehr freundlich und man hat das Gefühl, dass jeder Wunsch geäußert werden kann. Keine Arriganz, kein Nachkobern (Preis), Versprechungen werden erfüllt und man hat das Gefühl auch wirklich mit Hingabe verwöhnt zu werden.
      Ich buchte für 80€ leck** und natursekt. Was folgte war einfach nur geil. Zuerst legte Anni sich auf eine Massagebank mit weit gespreizten Beinen, sodass ich wunderbar knieend vor der Massagebank ihre wunderbar schmeckende rasierte Mu**** lecken konnte. Geil! Sie stöhnt dabei und man hat das Gefühl, dass dies eine von ihr bevorzugte Variante ist. Danach war ich dran; ich also auf die Massagebank und was folgte war ein geiles Blaskonzert und ich wurde richtig schön heiß gemacht. Nun folgte Teil drei unserer Session, denn Anni fragte freundlich und mit einem lustvollen Lächeln, ob wir nun zusammen auf den Boden gehen wollen... Na klar! Ich also auf den Teppichboden, Handtücher (alles sehr sauber!) drunter gelegt und dann kam Anni und setzte sich in 69er über mich, sodass ich ihren süßen Apfelpopo direkt vor meinem Gesicht hatte. Wunderbarer Anblick, ihr rasiertes Föt***** zu sehen und salles mit dem Mund zu liebkosen, was mir angeboten wurde.... Sie bließ meinen Kleinen megahart (leider aber mit Gummi, FO geht aber auch; nur teurer!) und wichste ihn so, wie ich es selbst kaum besser kann. Und gleichzeitig ließ sie ihren Sekt über mich, direkt ab Quelle lief es aus ihr raus direkt in mein Gesicht. Ahhh, geil. Sie beherrscht das Spiel, manchmal hält sie den Sekt zurück, manchmal dann wieder einen vollen Strahl. Perfektes Timing und was folgte war ein Abschuss erster Kategorie! Wahnsinn! Ich liebe NS und Anni gehört ab jetzt zu meiner bevorzugten Wahl....

Gruß von spitfan
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
      Woody Allen

Kommentar

Ich habe, was NS betrifft, sehr gute Erfahrungen mit Gabi in Ingelheim gemacht und das mehrmals. Sie gehört zu den Frauen, die sich auf NS vorbereiten, d. h. wenn ich zu ihr kam, ihre Blase wirklich so voll war, daß sie es kaum noch aushalten konnte. Das ganze fand in der Badewanne statt, die sie vorher angewärmt hat (hat bisher noch keine gemacht) Gabi macht es wirklich Spaß, wenn sie einen Mann total mit NS abfüllen kann, sie kann sehr dosiert pissen. Bei ihr kann man(n) süchtig werden.

Kommentar

hallo nsliebhaber
          kannst du bitte etwas mehr drüber erzählen
          preise ect. gerne auch als PN

gruss
          chef

Kommentar

Lädt...
          X