Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NS Kennerin gesucht

Ich habe nun schon einige Zeit gesucht und ausprobiert. Aber leider habe ich immer noch keine Dame gefunden, die das Spiel mit Natursekt wirklich ernst nimmt, beziehungsweise den zahlenden Kunden wirklich ernst nimmt. Klar, alle versprechen eine goldene Dusche für einige Euros extra. Aber dann kommt doch immer nur ein kurzer Schwall und das meistens dann auch noch in der Badewanne zum Schluß. Das kann es nicht sein.
    Es muß doch wenigstens eine Frau geben, die sich, bzw. ihre Blase ;-) , vorbereitet, schön voll ist und das Ganze dann in einem gepflegten Umfeld auf einem Laken mit wasserdichter Unterlage serviert. Natürlich kann sie das nicht für fünf Kunden hintereinander machen. Nicht einmal für zwei, wenn es nach meinen Vorstellungen geht. Aber dafür gibt es ja die Möglichkeit, einen Termin zu vereinbaren.
    Sicher hat das Ganze dann auch seinen Preis, aber Qualität war noch nie kostenlos.
    Falls jemand hier einen wirklich brauchbaren Tip hat, wäre ich ihm ungemein dankbar.

Hey,schaue doch einmal unter www.wg-stern.de nach.
    Schaue Dir einmal Estelle an, Ihr macht NS - Spiele Spaß.
    Allerdings ist Sie nur MO.- Di.- und Donnerstag ab 17.00 Uhr erreichbar.
    Eventuell wäre dies was für Dich, habe selber immer Spaß dabei.

Kommentar

Versuch mal Dein Glück bei:
      http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
      oder auch hier
      http://www.studio-yvette.de/

Ich war vor 1-2 Jahren mal dort und hatte allerdings das Vergnügen mit ihrer jungen Kollegin. Die hatte mir damals von der Optik gleich zugesagt, war aber ein Reinfall. Während dem Akt kam Yvette aber zweimals ins Zimmer und spielte ebenfalls mit meinem besten Teil.
      Schon während des Vorgesprächs im Zimmer und auch später hat sie auch mich einen sehr guten Eindruck hinterlassen und sie geht auf die Wünsche des Gastes ein.
      Ich bin mir sicher, daß du bei ihr den richtigen Strahl bekommst.

Kommentar

Yvette ist die beste NS-Domina, die man(n) sich vorstellen kann. Was sie alles mit ihrem Sekt macht ist wahnsinn! Ich bin in alle Öffnungen abgefüllt worden, mit und ohne Trichter, auf dem Gesicht sitzend, auch im Gyn-Stuhl, dabei den besten Verbalsex und faire Preise!

Viel Spaß!

lg spitfan
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
        Woody Allen

Kommentar

Früher war Cindy an der Miquelallee für geile NS-Sessions zuständig. Leider ist sie offenbar nicht mehr aktiv. Vor ca 1 Jahr war sie für kurze zeit in Obersthause tätig, allerdings unter dem Namen Conny.
          In Obersthausen inserieren seit einigen wochen 2 reife damen, ob sie das ist?

Ansonsten bekomme ich NS ( ich bin eher der aktive) aktiv und passiv bei den NS-Partys im spritzehaus im Mainz oder im Rossini auf den Abspritzparties: Halbprofi-Damen pissen und lasen sich Pissen bis die Blasen leer sind

Kommentar

Hallo Freunde des feuchten Vergnügen!

Ich bin voll deiner Meinung, suche auch schon länger eine Lady die sich nach terminabsprache ordendlich mir einer voller Blase vorbereitet und dann anständig was zu bieten hat. Werde demnächst mal Yvette besuchen, weiß jemand ob Sie auch NS passiv anbietet? bin aber auch immer für neue Tip's & Erfahrung dankbar :-)

nasse Grüße
            rainmann

Kommentar

rainman, du machst deinem Namen aller Ehre. Zu deiner Frage bezüglich Yvette mein Tipp: Schau dir mein Posting zwei Beiträge vor deinem an. Dann hast du die Antwort.

Gruß spitfan
              Woody Allen

Kommentar

ja, deine beiträge habe ich gelesen, wollte nur wissen ob sich lady yvette auch anp***** lässt ??? oder ob sie nur spendet!

Kommentar

Yvette macht auch passiv, allerdings etwas zu sehr passiv, ist aber kein Grund, die Frau zu meiden, es gibt meines Erachtens keine Bessere in dieser Richtung in Rhein-Main. Hab schon oft Alternativen probiert, auch extra ein zweites Date ausgemacht, weil man davon ausgeht, beim Zweiten kennt man sich besser, letzlich alles Fehlanzeige. Man (Frau) braucht dafür ne gewisse Lockerheit um damit so umzugehen, dass es Spass macht und die hat Y einfach.

Ciao

Kommentar

begs, rainman
                    ich hätte meine Erfahrung mit Y. nicht besser auf den Punkt bringen können! Jedoch sollte man doch sagen, dass unsere aktiven NS-Fans dann doch nicht zu Yvette gehen sollten, weil sie den dominanten part hat. Und NS-passiv beim girl erfordert wohl ein anderes Rollenverständnis. Yvette ist halt ´ne dominante.... und die bestimmen und sind die aktiven. Diese Grundvoraussetzung ist bei Yvette zu beachten. Allerdings: Prädikat: berühbrare Domninaz würde ich wohl bei Yvette ausstellen. Yvette bietet aber auch einen leckeren Zusatz an: eine devote Sklavin, die auf Yvette hört und devbot alles mitmacht, was Yvette bestimmt. Ich hatte erst einmal das Vergnügen mit einer sehr jungen und schlanken Sklavin. Super! Aber das bitte mit Yvette absprechen.
                    Wer allerdings auf aktive (!) NS-Spiele steht, der sollte andere girls suchen. Lecker: die girls aus Wohnung Somma, Ffm-Westend. Hochpreisig aber unfassbar süße, junge girls.

Gruß spitfan
                    Woody Allen

Kommentar

@spitfan
                      stimmt natürlich, da Yvette sich ja mittlerweile Lady Yvette nennt, verbietet ihre dominate Seite natürlich NS-passiv, aber das war vor 2 Jahren noch nicht so :-), naja nicht weiter tragisch, NS-aktiv ist uns eh lieber, denk ich

Aber ich las heut morgen in einem früheren Beitrag von Dir über ein Girl aus Leierkasten, 2. Stock - ist Sie noch aktiv ? Ein Spontanbesuch heut Nachmittag verlief negativ, Türen auf beiden "linken Seiten" waren zu. Obwohl ich eigentlich die Laufhäuser meiden wollte, aber bei so einem Geheimtipp lass ich schon mal die Vorsätze fallen. Wobei ich ehrlich gesagt nie auf die Idee gekommen wäre, nach NS im Laufhaus zu fragen.

Ciao

Kommentar

Ja, sie ist aktiv! Entschuldigt, wenn meine Angabe unpräzise war. Also: crazy sexy, Elebstraße, 2. OG. In den Eingang des Crazy Sexy gehen, nicht geradeaus Richtung Toiletten und Geldautomat, sondern gleich rechts herum den langen Gang Richtung Treppe. 2. OG. Im 2. OG nach rechts gehen, ganz hinten linkes Zimmer. Sie ist blond, mit sehr schönen Silkontitties und sie kommt aus Dortmund. Dies mal als Hinweis. Sie ist klasse versaut und mit das beste NS, spitting und lecken, dass ich bisher erlebt habe. Für Laufhaus unschlagbar! 50 Kröten ohne lecken, ab 80 Taler dann direkt ab Quelle.

Viel Erfolg (ich werde bei meinem nächsten Besuch die Zimmernummer notieren und posten!)

spitfan
                        Woody Allen

Kommentar

hatte ich mir auch schon so gedacht! werde sie aber trotzdem mal besuchen und mich abfüllen lassen :-)

Kommentar

NS mit Qualität

@lebenslust
                            u. alle anderen interessierten

Kann Euch da die Mary Lin u. die Mai Lin empfehlen, zu finden in der ladies-Suchmaschine.PLZ-Bereich 6

Kommentar

Ns

Kann mich der Meinung von eidaxel nur anschliesen. Diese beide Schwestern sind die geilsten Natursektduschen die ich je erlebt habe. Wobei es auch noch andere Lin`s dafür gibt. Mehr davon zugegebener Zeit. Ihr werdet hören.

Kommentar

Lädt...
                              X