Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Friends by Michelle
Am Lindenbaum 4
63150 Heusenstamm
Friend by Michelle
Zur Homepage
06104-9909745
Willkommen auf unserer Studioseite von "Friends by Michelle".
Seit April 2017 besteht unser liebevoll eingerichtetes Massagestudio.
Wir haben 8 unterschiedliche Zimmer auf 2 Etagen.
Sauna, Whirlpool, Dominazimmer und insgesamt drei tolle,
große Duschen.

Erwarte bei uns keine superschicken,top gestylten Massagefrauen. Wir sind normale Frauen die aber großen Spaß an ihrem tun haben. Fröhlich, gut gelaunt und immer darauf bedacht einen tollen Service zu bieten. Wir wünschen uns das unsere Gäste mit einem Lächeln auf den Lippen und in den Augen unser Studio verlassen.

Jede unserer Massagefeen ist anders. Nicht nur vom aussehen, auch von der ganzen Art und auch vom Service was sie anbieten.

Wir bieten die verschiedesten erotische Massagen an und setzen auch sehr gerne Träume und Wünsche in die Realität um.

Body to Body Massage heißt bei uns gegenseitiges anfassen und wenn Du,Dich traust uns auch liebevoll zu berühren dann haben wir nichts dagegen.

Einige der Massagefeen küssen sehr gerne und mit Leidenschaft, natürlich geht es auch ohne küssen. Ganz wie Du das magst.

Massagen:
• Body to Body Massage
• Blind Date Massage
• Domina leicht Massage
• Domina Massage
• Devote Massage (leicht)
•Fes*** Massage
• Toy Massage
• Nurugel Massage
• Rollenspiel Massage
• Latex Massage
• Dessous Massage
• Nylon Massage
• 4 Hand Massage
• Lesbospiel Massage
• Geschmackssache Massage
•Pr*stata Massage
• Lingam Massage
• Duo Massage
• All in One
• Spanische Massage
• Überraschungs Massage
• Massage to go
Extras:
Rollenspiele, Whirlpool, Pooldance Stange

Schau einfach mal auf unserer Webseite vorbei um Dir vorab ein Bild zu machen und um Dir Appetit zu machen auf Deinen Besuch bei uns im Studio.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heusenstamm - Duo-Massage von Sarah + Christina (Friends by Michelle)

Lange habe ich schon nicht mehr das Massagestudio von Michelle in Heusenstamm besucht. Die "Location" und die hervorragende Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe war mir aber durch Besuche im ehemaligen Domizil von "Bettina" bestens bekannt.

Im Vorfeld hatte ich meine Vorstellungen und Wünsche Michelle per wa mitgeteilt. Äußerst schnelle Beantwortung meiner Fragen und letztendlich die Entscheidung für eine Duo-Massage mit Sarah + Christina. Als Honorar für 60 Minuten (jede Lady 30 Min.) wurden 125-4-60 vereinbart.
    Der Empfang am Lindenbaum wurde von Michelle persönlich und herzlich vorgenommen; eine fröhliche und sehr sympathische Erscheinung, die mich in unser VR-Zimmer (schönes Ambiente) führte und mir Sarah als erste Massagekünstlerin ankündigte.

Sarah eine lustige, gut proportionierte Dame ging mit mir zuerst unter die warme Dusche und während ihre gefühlvollen Hände meinen "musicmaker" sanft in Stimmung brachten, kämpfte ich im Dachgeschoß mit der sehr heißen und leidenschaftlichen Zunge von Sarah. Das war ein excellenter Start für unser Programm. Im "Verwöhnzimmer" übernahm Sarah auch weiter das Kommando und verzauberte mich mit äußerst gefühlvollen und leidenschaftlichen Körper- und Zungenküssen. Ich selbst konnte -hoffentlich- ein paar angenehme Zungenspiele an ihrem gesamten Body praktizieren und sie widmete sich den Glöckchen und dem Glockenschlegel mit feinfühliger Vorgehensweise.

Dann kam die 2. Wunschdame Christina und begann ihr gut 30minütiges Programm. Sie ist eine äußerst attraktive Dame mit einem schlanken, sehr gepflegten Körper und kleinen - aber reizvollen- spitzen Brüstchen. (Ich liebe so etwas!!) Ihr Vewöhnprogramm war nicht schlecht; aber mir persönlich fehlte die gewisse (wenn auch gespielte) Leidenschaft, die ich kurz zuvor bei Sarah erlebte. Auch die ZK`s waren nicht so intensiv und tief wie ich es bevorzuge. Letztendlich spürte Christina dann meinen bevorstehenden Abschluß und hauchte ganz heiß an meinen Hals und in mein Ohr, so dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.

Summa Summarum: Eine angenehme Verwöhnstunde im Hause "Michelle" zu akzeptablen Konditionen.

Das Haus ist sehr sauber - eine sehr freundliche "Chefin" die mit Freude und vor allem mit angenehmer Kundenfreundlichkeit ihre Aufgabe versieht. Danke Michelle - ich werde Euer Haus weiterempfehlen.
    Euer musicmaker
    Zuletzt geändert von musicmaker; 03.10.2019, 10:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (08.10.2019), Paul6 (04.10.2019), chemistry (03.10.2019), Chap (03.10.2019), Gatsby (03.10.2019), Toni48 (03.10.2019)
Lädt...
X