Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark (bei Offenbach) - !!! ENGEL MIT BISS !!! Sophie - 25 Jahre - WOLKE 7

    Hallo liebe Fangemeinde von P6 und von ladies.de,

    heute war ich, glaub zum 6ten Mal bei Sophie. Beim letzten Mal hatte sie mich leider versetzt was schon eine große Enttäuschung war. Aber ich hab auch mal nen bad day.

    Jedenfall heute von der Consierge empfangen worden und in eines der "Wartezimmer" bugsiert bis Sophie kam. Sie hat mich sofort wiedererkannt und sich nochmals 1.000 Mal bei mir entschuldigt wegen neulich. Wie gesagt, jeder hat mal n schlechten Tag.

    Die Begrüßung war die wie bei einer alten, lieben Freundin, einfach herzlich. Danke Dir liebe Sophie.
    Hab nochmal 5 Minuten gewartet weil sie noch ihre Utensilien sowie für mich ein Glas Wasser geholt hat. Hat sie sich glatt gemerkt ;-)
    Wir gingen nach oben, sie vorweg
    Die Einzelheiten der Best-Performance erspare ich mir, will ja keinen langweilen

    Ich hab schon einige der Damen hier auf ladies.de kontaktiert, MEIST guter bis sehr guter Durchschnitt was logisch, die Performance angeht aber auch das persönliche. Von kühl bis herzlich, alles dabei.
    Euren Mit-Bewertungen sei DANK!

    Sophie nimmt mit ihrer natürlichen, lieben Art den Gast sofort in ihren Bann.
    Mag sein, dass das bei uns mit der Chemie auch eben besonders gut passt. Is im realen Leben ja auch so, oder?
    Ich habe eigentlich keine vergleichbaren "Leistungen" sorry für diesen harten Begriff, bei Mitbewerberinnen erlebt und so ging ich nach einer Stunde mit breitem Grinsen von dannen.

    Bleibt noch zu bemerken: Wolke 7 hat das Preis-Niveau gleich um fette 20% angehoben! Na hoffentlich bekommen die Angestellten/Freiberuflerinnen wenigstens die Hälfte davon ab
    Ach so, 120460. Eh´s dazu Fragen gibt.
    Werde bei meiner nächsten Gehaltserhöhung mal anmerken, dass meine Lebenshaltungskosten um 20% gestiegen sind. Vielleicht gibt´s ein Einsehen

    An all meine Mitbesucher: seid ganz lieb zu Spohie! Is echt ne liebe und wir wollen doch alle den Spass behalten, oder?

    Gruß Superloonie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    64711 (19.06.2023), DerHesse (24.01.2023), bernd.mairr (08.01.2020), veva (03.10.2019), HotGun (30.09.2019), Ladylover007 (30.09.2019)

    #2
    Danke für den Beitrag, hätte man sich er an einen alten Sophier Thread dranhängen können.
    Vielleicht übernimmt das ja ein netter Mod für dich...
    ;)

    Was kannst du zur aktuellen Figur und der Übereinstimmung mit den Bilder sagen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
      ...hätte man sich er an einen alten Sophier Thread dranhängen können.
      Vielleicht übernimmt das ja ein netter Mod für dich...
      ;)
      Das die lieben Mod`s nicht suchen müssen:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...l-vom-Feinsten

      und noch einer:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...esbaden-Gebiet
      wobei der Main-Wiesbaden, also ganz wo anderst, ist...

      Gruß
      Pfälzer
      "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
      löst man, indem man sich von dem Problem löst"

      Verf. unbek.

      Liebe ist keine Primzahl...

      Kommentar


        #4
        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        Danke für den Beitrag, hätte man sich er an einen alten Sophier Thread dranhängen können.
        Vielleicht übernimmt das ja ein netter Mod für dich...
        ;)

        Was kannst du zur aktuellen Figur und der Übereinstimmung mit den Bilder sagen?

        An uns allen geht die Zeit nicht spurlos vorüber. Sophie hat ein wenig zugelegt. Die Bilder 19-21 sind wohl recht aktuell, zeigen aber recht wenig von ihrer aktuellen Figur. Ihr Gesicht ist nach wie vor wie ein Püppchen, wunderschön und das ohne Schminke. Das ist mir mindestens genauso wichtig wie die Figur. Aber ich besuche Sophie nicht der Optik wegen sondern weil sie ein rechter Sonnenschein ist, wohl wegen der Chemie zwischen uns. Und ihre Performance haut mich jedesmal einfach um. Schade, dass sie nicht das Mädel von nebenan ist, verlieben und zusmmensein
        Aber das muss jeder selbst herausfinden.
        Hatt auch schon Optikgranaten die leider den Schuß Pulver nicht wert waren. Porsche haben und Porsche fahren sind zweierlei ;-) Manche haben einen Superboy-können damit aber nix anfangen. Halt wie im richtigen Leben.

        Übrigens danke an die Admins wg. der Zusammenführung der Beiträge

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (02.10.2019)

          #5
          Frau Dr. Love mit breitgefächem Repertoire, auch Spezialbehandlungen, D/s

          Hallo zusammen,

          Sophie lernte ich damals Anfang 2018 aufgrund der besonderen Empfehlung durch die Geschäftsleitung kennen, als quasi zusätzliche Wiedergutmachung des Hauses - Zitat: "Dein berechtiger Ärger wird wie weggeblasen sein!" - für einen Termin in den Vorwochen bei einer danach "gegangen wordenen" Optikschönheit, welche dachte, es sei ausreichend, mit ihren Tattoos etc. nur schön auf dem Bett zu liegen.

          Zitat von Superloonie Beitrag anzeigen
          Hatte auch schon Optikgranaten die leider den Schuß Pulver nicht wert waren. Porsche haben und Porsche fahren sind zweierlei ;-) Manche haben einen Superbody - können damit aber nix anfangen. Halt wie im richtigen Leben.

          Diese seitdem erlebte einzigartige Reise mit Sophie durch die Welten der Sexualität, seit unserem Kennenlernen, zu beschreiben, ist gar nicht so einfach in Worte zu fassen, um diese ganzen vielseitigen positiven Erlebnisse mit ihr rüberzubringen und dabei Sophie und Ihren ausserordentlichen Leistungen und breitgefächerten Fähigkeiten annähernd gerecht zu werden. Superloonie hat es angedeutet, dass Phänomen Sophie "muss Mann selbst live erlebt haben, um dies herauszufinden".

          "Ein Phänomen ist in der Erkenntnistheorie eine mit den Sinnen wahrnehmbare, abgrenzbare Einheit des Erlebens, beispielsweise ein Ereignis oder eine Naturerscheinung. Davon abweichend wird mitunter nicht das Wahrgenommene, sondern eine Wahrnehmung selbst als Phänomen bezeichnet. Im allgemeinen Sprachgebrauch werden vor allem Ausnahmeerscheinungen als Phänomene bezeichnet." (Wikipedia)


          Zitat von Superloonie Beitrag anzeigen
          Die Begrüßung war die wie bei einer alten, lieben Freundin, einfach herzlich. Danke Dir liebe Sophie. ... sie für mich ein Glas Wasser geholt hat. Hat sie sich glatt gemerkt ;-) .... Sophie nimmt mit ihrer natürlichen, lieben Art den Gast sofort in ihren Bann. Mag sein, dass das bei uns mit der Chemie auch eben besonders gut passt.
          Auch diese Passage kann ich wortwörtlich bestätigen. Es ist erstaunlich, wieviele Details aus AST / ZST sich Sophie über die lange Zeit und bei ihrer Kundenfrequenz merken kann, zudem was Mann gerne mag und möchte... Zumal die Begrüßung nach ihrer längeren Abstinenz von W7/Rödermark so <3 war, wie das von ihr fest gedrückt werden im März es gewesen war (alpha nach omega). Schön dass Du wieder hier bist! Nettes Piercing übrigens ...


          Zitat von Superloonie Beitrag anzeigen
          ... Best-Performance ...
          Ich habe eigentlich keine vergleichbaren "Leistungen", sorry für diesen harten Begriff, bei Mitbewerberinnen erlebt und so ging ich nach einer Stunde mit breitem Grinsen von dannen.
          Als ich Sophie beispielsweise mal nicht richtig leidenschaftlich genug knutschte oder mit zuwenig Zunge, forderte sie mich auf, dies doch endlich zu tun ...

          Sophie ist ~ einzig nicht artig ~ dieser Slogan umschreibt es nicht nur ganz gut, sondern trifft den Nagel auf den Kopf, wenn man Sophie erlebt hat mit ihrer leidenschaftlichen, fröhlichen, einfühlsamen, fordernden Art oder sich auch mal bei Ihrer ladies.de-Annonce das Service-& Leistungs-Spektrum genauer anschaut. Das ist viel umfangreicher und breitgefächerter, als die reguläre Beschreibung auf der Homepage von W7 oder PM vermuten lässt...

          Als zentrale D/s Begriffe, dieser Part aus der selten gesehenen umfangreichen Beschreibung, durch diese sich auch Sophies herausragende Performance beispielsweise beim Dauer-DT oder intensiveren AV besser erklärt:
          "Bizarr Persönlichkeit: nahbare Domina, Bizarrdame a/p, Skl*ve / Skl*vin, Zofe, Gespielin
          Bizarr Belastbarkeit: Passive Belastbarkeit: mittel" ....


          Als bei Sophie absolut zutreffend unterschreibe ich zudem diesen enthaltenen Text:
          "Ich bin ein junges, heißes, geiles Girl und bei mir geht richtig die Post ab !!! Meine größte Leidenschaft ist toller Sex und es ist mir sehr wichtig, dass Du nach unserer gemeinsamen erotischen Zeit total glücklich, vollkommen zufrieden und befr. bist. Ich garantiere Dir geilsten Sex voller Lust und Leidenschaft der fast keine Wünsche offen lässt !!! Ich möchte Deine geheimsten und verrücktesten Sexträume wahr machen.
          Mit meinen tollen Brüsten kannst Du wunderbar spielen und das macht mich so extr*m geil, dass ich Dich dafür so küssen werde, wie Dich noch niemand geküsst hat !!!
          Ich liebe intensive ZK und möchte schon im Vorspiel Deinen ste*fen Schw*** leidenschaftlich bl*sen, mit meiner flinken Z*nge Deine E*er bearbeiten und Dich so extr*m geil machen, dass Du dich vor lauter Erregung kaum noch beherrschen kannst. Ich bin ein echter Leckerbissen der ganz besonderen Art und auf jeden Fall eine Sünde wert !!!"


          Mit Sophie kann über Alles geredet werden. Es gibt fast Nichts was sie nicht mitmacht. Das ist wirklich aussergewohnlich und macht sie zu einer ganz besonderen SDL. Sophie leckt neben EL, auf Wunsch nicht nur zwischen Eiern und Arsch, wovon auch Rapper BonezMC in 'Ja Mann!' schwärmt, sondern sie bietet z.B. auch richtig intensives ZA an. Dies in Kombination mit ihrem DT, bei dem ich manchmal denke, ihr Kopf an der Bettkante zerplatzt dabei oder sie erstickt mit meiner Zucchini im Rachen oder wenn ich ihren Mund ficke ...

          Sophie gibt Alles und falls ein Sonderwunsch beim Sex-Date nicht umgesetzt werden kann oder an dem Tag mal nicht funktioniert, habe ich von ihr aus immer unaufgefordert das für die Extras bezahlte Geld zurückbekommen, wenn ich nicht von mir aus zu ihr sagte: Stimmt so, Zuckerpuppe!


          Nach meinen persönlichen, auch internationalen Erfahrungen, kann ich sagen: Sophie bietet den qualitativ und quantitativ besten und intensivsten DT - OV in ganz Europa an. (Capital Bra, 'Roll Bratan Roll')

          Zitat von Superloonie Beitrag anzeigen
          .... Sophie's Gesicht ist nach wie vor wie ein Püppchen, wunderschön und das ohne Schminke. Das ist mir mindestens genauso wichtig wie die Figur. Aber ich besuche Sophie nicht der Optik wegen sondern weil sie ein rechter Sonnenschein ist .... Und ihre Performance haut mich jedesmal einfach um. .... Aber das muss jeder selbst herausfinden.
          So ist es! Meistens habe ich Sophie für zwei Stunden besucht, gerade auch um für die ausgefalleneren Spezialbehandlungen und Sonderwünsche zur fachgerechten Entsaftung ausreichend Zeit mit ihr zusammen zur Verfügung zu haben. ;-) Danke Sophie, Du bist wundervoll!


          "Im weiteren Sinn bezeichnet Sexualität die Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihr Geschlecht. Zwischenmenschliche Sexualität wird in allen Kulturen auch als ein möglicher Ausdruck der (käuflichen) Liebe zwischen zwei Personen verstanden. .... Menschen drücken ihre sexuelle Anziehung zum Anderen durch unterschiedliche Formen und Aspekte aus: Zärtlichkeiten, Worte, verschiedene sexuelle Praktiken, leidenschaftliches Verhalten (Begierde). Die Sexualität des Menschen beeinflusst seine Psyche, seine persönliche Entwicklung, ...." (Wikipedia)


          Meinen Beitrag für Kenner nochmals in der Zusammenfassung, vertont und gesungen, von Riton & Oliver Heldens, Turn Me On feat. Vula: Dr. Love .... https://www.youtube.com/watch?v=cdNgo-E95f0

          Grüße, Bengelstengel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            magic2001 (03.10.2019), Chap (03.10.2019)

            #6
            Yep

            Zitat von Bengelstengel Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            Sophie lernte ich damals Anfang 2018 aufgrund der besonderen Empfehlung durch die Geschäftsleitung kennen ...

            Meinen Beitrag für Kenner nochmals in der Zusammenfassung, vertont und gesungen, von Riton & Oliver Heldens, Turn Me On feat. Vula: Dr. Love .... https://www.youtube.com/watch?v=cdNgo-E95f0

            Grüße, Bengelstengel

            Hallo Bengelstengel,
            genau das wollte ich gesagt haben ;-)
            übrigens Dein Link zu diesem Song ist sehr zutreffend: "´coz I need some more of your healing..."
            Schade, dass Sophie nicht auf Kasse behandelt
            Aber wie ich das hier so sehr gibt es noch mehr "Kunden" die eher als FAN zu bezeichnen sind!

            Liebe Sophie, bist ein ganz besonderes Mädel
            Zuletzt geändert von Chromstange; 03.10.2019, 10:47. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate!

            Kommentar


              #7
              Touch &amp; Feel

              Die Berichte sind sehr vielversprechend!°

              Könnte jemand etwas zu dem Spaltmaß sagen, also wie eng/ weit die Dame untenrum ist? (vorne)

              Danke! :-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von daniel-do Beitrag anzeigen
                Die Berichte sind sehr vielversprechend!°

                Könnte jemand etwas zu dem Spaltmaß sagen, also wie eng/ weit die Dame untenrum ist? (vorne)

                Danke! :-)
                Sorry aber Frauen nach "Spaltmaßen" zu bewerten ist das Niveauloseste, was ich hier bisher gelesen haben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  64711 (19.06.2023), lanzelot118 (09.01.2020), frankie (08.01.2020), Snoopx6 (07.10.2019), 6Ted (04.10.2019), chemistry (04.10.2019), Ladykiller6669 (03.10.2019), Ladylover007 (03.10.2019), punci (03.10.2019)

                  #9
                  Zitat von daniel-do Beitrag anzeigen
                  Könnte jemand etwas zu dem Spaltmaß sagen, also wie eng/ weit die Dame untenrum ist? (vorne)
                  In einem Paralleluniversum wird gerade in einem SDL-Forum über die Breite deines Schniepels diskutiert.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pay6ser (05.10.2019), hansdampf23 (04.10.2019), Ladykiller6669 (03.10.2019), Razaneye (03.10.2019)

                    #10
                    Zitat von Pay6ser Beitrag anzeigen
                    Sorry aber Frauen nach "Spaltmaßen" zu bewerten ist das Niveauloseste, was ich hier bisher gelesen haben.
                    Keine Bewertung, sondern interessierte Frage. Dachte das es hier sachlich zu geht. Mein Fehler.

                    Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
                    In einem Paralleluniversum wird gerade in einem SDL-Forum über die Breite deines Schniepels diskutiert.
                    Kein Problem damit. Definitiv nicht wenn Schniepel zur miete angeboten wird.


                    Danke für die sachdienlichen Hinweise bisher ...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von daniel-do Beitrag anzeigen
                      Keine Bewertung, sondern interessierte Frage. Dachte das es hier sachlich zu geht. Mein Fehler.
                      Also sie ist super-eng. Ich hatte mit ihr bis heute keinen Sex, weil ich einfach nicht rein gekommen bin. Und eigentlich bin ich ganz normal gebaut, denke ich.

                      Und jetzt? Beantwortet das Deine Frage sachlich genug? Glaubst Du, Du bekommst bessere/genauere Aussagen von anderen Usern? Was ist Deine nächste Frage? Welcher Geschmack ihre Muschi hat? Sind das nicht alles eher subjektive Fragen?

                      Ich persönlich glaube, das Forum hier ist nichts für Dich. Nur Wenige hier besuchen eine SDL mit einer Schieblehre oder einem Reifendruckmessgerät für Silikonbusen. Tschüss, machs gut.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        magic2001 (05.10.2019), 6Ted (05.10.2019)

                        #12
                        Sophie's Grip

                        Für die Freunde von Erfahrungsaustausch statt Smaltalk, war zum Testen dort:

                        Bei deutschen Durchschnittsglied bietet Sophie mittleren Grip.
                        Nicht sonderlich eng, aber auch nicht sonderlich weit.

                        Absolute Bestwerte muss ich der Dame für ihre Vielseitigkeit, Freude bei der Arbeit und unfassbare Offenheit & Versautheit geben.

                        Sämtliche Dienstleistungen und mehr, die auf der Webseite beschrieben werden, werden korrekt und mit lustvollem Elan exzellent umgesetzt!

                        100% Empfehlung!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Der_alte_Sack (08.01.2020)

                          #13
                          Was blasen und versautheit angeht bin ich bei dir auch beim gtip. Anal war jedoch enttäuschend in meinem Fall. Aber eine nette Person. LG

                          Kommentar


                            #14
                            Maße Geschlechtsteile

                            @ daydreamer
                            Diskussionen der Weite von Muschis oder der
                            Länge und Kaliber von Schwänzen sind niveaulos.
                            Die Maße sind für guten Sex völlig unerheblich, von krassen Geburtsfehlern mal abgesehen. Entweder jemand kann von seinen Teilen zur eigenen Freude oder bzw. und Anderer Gebrauch machen oder nicht. So einfach ist das.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hotkiss (08.01.2020)

                              #15
                              Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                              @ daydreamer
                              Diskussionen der Weite von Muschis oder der
                              Länge und Kaliber von Schwänzen sind niveaulos.
                              Die Maße sind für guten Sex völlig unerheblich, von krassen Geburtsfehlern mal abgesehen. Entweder jemand kann von seinen Teilen zur eigenen Freude oder bzw. und Anderer Gebrauch machen oder nicht. So einfach ist das.
                              Naja GRIP ist schon wichtig und wie viel eine Frau anal verträgt..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X