Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

All-in-one

Powwowwow

Nun ist es also passiert. All-in-one heißt das Zauberwort, das einem die Tür ins Nirwana eröffnet.
    Zwar ist der Schlüssel nicht ganz billig (175460), aber er öffnet vorzüglich. Er setzt sich wohl zusammen aus der Massage plus Spezial+ plus dem Extra mit 50€. Verglichen mit dem Standardpreis in Rhein-Main ganz schön happig. Schau`n mer mal, wie der Happen mundete.

Perfekt angerichtet, präsentierte sich ihr Körper in ihrem scharfen Outfit, dem Badetuch. Da ich aber schon wusste, wie es darunter ausschaut, konnte ich das tolerieren. In ihrem gewohnten VZ servierte sie das hors dòeuvre im Stehen und führte mich danach auf die schön drapierte Tafel. Das weiche Bett sollte sich später noch als kleines Handicap erweisen.

Das Hauptgericht wurde in mehreren Gängen serviert, wobei wir uns bei der Andienung harmonisch abwechselten. Da die Speisekarte umfangreich ist, kann sich hier jeder das Gewünschte heraussuchen. Nur Backdoor gibt es kein Angebot.

Nur soviel. Beim Wechsel von der Missio in den Reiter, den ich gerne gymnastisch verbinde, ohne herauszugleiten, geschah es. Die weiche Matratze ließ mich fast Kontakt mit dem Fußboden finden. Sie fing mich aber gekonnt auf und wechselte ihrerseits im Reiter in verschiedene Positionen.

Den Rest kann sich jeder denken (oder bei anderen nachschauen, wie Sex funktioniert).

Fazit: sehr empfehlenswert

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (31.10.2019)

Schade 😪

Zitat von der Website des Etablissements:
      Kim Sue ist nicht mehr bei uns
      Gründe warum und weshalb unterliegen dem Datenschutz und werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben. Diskussionen darüber sind auch unerwünscht. Manchmal passt es einfach nicht zu meiner Philosophie und dann geht man einfach ohne Stress getrennte Wege und wünscht dem anderen alles Liebe und Gute.

Michelle
      https://friendsbymichelle.jimdofree.com/
      Zuletzt geändert von Chromstange; 19.11.2019, 08:04. Grund: Zitat als solches gekennzeichnet

Kommentar

Zitat von Thailover80 Beitrag anzeigen
        Kim Sue ist nicht mehr bei uns
        Gründe warum und weshalb unterliegen dem Datenschutz und werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben. Diskussionen darüber sind auch unerwünscht...
        Michelle
        Ob Du Dir Diskussionen wünschst oder nicht, ist für mich unerheblich.
        Du wirst nämlich jetzt bitte sofort mit mir die Diskussion per PN führen,
        warum Du mit Deinen bisherigen Berichten im Forum als Freier aufgetreten bist,
        und Dein Account sich durch Deinen letzten Post nun aber als der Account einer Betreiberin entpuppt.

Solche Vorspiegelung falscher Identitäten mögen wir gar nicht. Ich warte auf eine Erklärung per PN.
        Bis dahin mache ich hier dicht.

Chromstange, Moderation

Kommentar

Rillesralles (19.11.2019), frankie (18.11.2019), clitlicker69 (18.11.2019), Ladylover007 (18.11.2019)

Die Verwirrung um den Post von Thailover80 hat sich geklärt. Er schreibt nicht für den Betreiber,
          sondern hatte den Text per Copy & Paste von der Website des Etablissements kopiert und hier eingestellt.

Ihm und allen anderen zur Mahnung, was passiert, wenn man Zitate, egal woher, nicht kennzeichnet:
          Dann kann es ganz schnell zu bösen Missverständnissen kommen. Ich habe das Zitat nun als solches gekennzeichnet.

Ok, die Nummer ist durch, Thailover ist rehabilitiert, Thread ist wieder offen, Mund abputzen, weitermachen ...

Chromstange, Moderation

Kommentar

@chromstange

Sich erst wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen aufführen und dann nicht einmal die Courage fur eine öffentliche Entschuldigung besitzen! Die Schuld, für mich war der vorherige Post klar einzuordnen, dann aber noch gänzlich von sich zu weisen ist eines sogenannten Moderators unwürdig und an Peinlichkeit schwer zu überbieten.

So long

Ghoosee, der dringende Selbstreflexion als Maßnahme für eine wiedererstrahlende Chromstange empfiehlt!

Kommentar

Zitat von Ghoosee Beitrag anzeigen
              Ghoosee, der dringende Selbstreflexion als Maßnahme für eine wiedererstrahlende Chromstange empfiehlt!
              Die Selbstreflexion, lieber Ghoosee, solltest Du Dir selbst gönnen, denn Du unterliegst einem Irrtum.

für mich war der vorherige Post klar einzuordnen...
              Jetzt vielleicht. Das wäre gestern aber nicht der Fall gewesen.
              Denn der Beitrag von Thailover80 sah ursprünglich völlig anders aus.
              Nämlich so, wie ich ihn in Beitrag #18 zitiert habe:
              Ohne den Satz "Zitat von der Website des Etablissements",
              ohne Link zur Quelle und ohne die blaue Bubble, die Zitate kenntlich macht.

All das habe ich erst heute morgen hinzugefügt, um den Beitrag als Zitat kenntlich zu machen.
              Ich habe in Post #18 auch geschrieben, dass ich das getan habe,
              und es ist der Unterzeile von Post #17 ebenso zu entnehmen.

MaW: Der Post von Thailover war eben durch nichts als Zitat einzuordnen -
              daher musste ich davon ausgehen, dass dies eine Originalaussage von Thailover80 ist.
              Ich habe mich daher entsprechend verhalten - nämlich so, wie sich die Moderation hier verhält,
              wenn der Verdacht aufkommt, dass P6-Betreiber ihre Accounts als Freier tarnen und so Werbung machen.
              Das dulden wir nicht und dafür gibt es eine klare Ansage - da machen wir dann den Elefant im Porzellanladen.

Ich hoffe, es ist somit klar geworden, dass ich hier völlig angemessen und regelhaft reagiert habe.

... und dann nicht einmal die Courage für eine öffentliche Entschuldigung besitzen!
              Na, da bin ich ja jetzt mal gespannt ...

Chromstange, Moderation

Kommentar

frankie (19.11.2019), Runner (19.11.2019), gentleman82_94 (19.11.2019), CatEye (19.11.2019), T.A.F.K.A.P (19.11.2019)

Zitat von peter6 Beitrag anzeigen

Nun ist es also passiert. All-in-one heißt das Zauberwort, das einem die Tür ins Nirwana eröffnet.
                und eventuell der guten Kim Sue dadurch die Tür bei Michelle zu.
                Aus der Stellungnahme der Betreiberin geht hervor, das man getrennte Wege geht, da die Philosophie eine andere Wäre.

Auf der Betreiber Seite steht nichts davon, das GV angeboten wird.
                Man sollte deshalb genau überlegen, ob man dieses dann Kund tut.
                Alles hypothetisch von mir, ob der Bericht von Peter6 ausschlaggebend für die Trennung war, aber bitte genau überlegen was man schreibt und welche Konsequenzen es eventuell haben könnte.
                Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                  und eventuell der guten Kim Sue dadurch die Tür bei Michelle zu.
                  Aus der Stellungnahme der Betreiberin geht hervor, das man getrennte Wege geht, da die Philosophie eine andere Wäre.

Auf der Betreiber Seite steht nichts davon, das GV angeboten wird.
                  Man sollte deshalb genau überlegen, ob man dieses dann Kund tut.
                  Alles hypothetisch von mir, ob der Bericht von Peter6 ausschlaggebend für die Trennung war, aber bitte genau überlegen was man schreibt und welche Konsequenzen es eventuell haben könnte.
                  Dann will ich mal die angebrochene Minute nutzen, ohne mein Leben zu ändern.
                  Auf der Betreiberseite wird auf All-in-one hingewiesen und wenn man freundlich nachfragt, wird dieses auch genau erklärt.

Bei der Nachschau in der Philosophie kann man erkennen, dass diese verändert wurde und einige Informationen geändert wurden, die eine Erklärung sein könnten.

Sollte mein Bericht irgend etwas mit der Trennung von Kim-Sue zu tun haben, täte mir das leid. Aber vielleicht sieht sie das ja anders. Trennung geschieht nicht immer nur so wie dargestellt.

Trotzdem Danke für deine Anmerkungen.

Kommentar

Thailover80 (19.11.2019)

Finde etwas frech hier jemandem eine Mitschuld zuzusprechen ohne Hintergrundwissen.

Wenn der extra Service trotz Absprache mit dem Haus nicht abgesprochen war liegt das ja an der Angestellten.

Wenn es so war hat es sich sicher im Haus rumgesprochen. Viele wechseln ja die Feen von Termin zu Termin und dann war es nur eine Frage der Zeit.

Trotzdem schade. Vielleicht nimmt sie sich ja eine Wohnung. Schaun mer mal.

Kommentar

Den Text hat die Inhaberin auf ihrer Website gepostet.

https://friendsbymichelle.jimdofree.com/news/

Normal ist es auch nicht zu denken das man einen Freifahrtsschein hat und die Finger überall hinstecken darf. Das sollte man absprechen denn viele Feen mögen den Finger im Popo nicht und ganz ehrlich das wäre ein zubuchbares Extra. Auch wird Dein Freund nicht annähernd mal kurz so reingesteckt, ein wenig, ein bißchen, NEIN!

Spaß haben sollen bei uns immer beide, denn nur dann kann ein Termin richtig gut sein und Spaß macht es mit Sicherheit keiner Fee wenn sie andauernd nein sagen muss oder Deine Hände weg tun muss. Wir lassen bestimmt vieles zu aber genauso wie Du manche Dinge nicht magst, genauso mögen wir manches nicht. Uns rum zu kommandieren oder grob anfassen das geht gar nicht und wenn eine Fee was nicht möchte so ist es ihr gute Recht Dir die Grenzen zu zeigen.

Keiner der Feen hier im Studio ist gleich und genau das sollte auch nicht erwartet werden.

Ich schreibe diesen Text im Moment mit voller Absicht denn ich kann solche Sprüche wie "die andere Fee hat aber das und das zugelassen" oder "bei der anderen durfte ich aber" oder "das hat bei der anderen Fee nicht extra gekostet" nicht mehr hören.

Wobei das letztere natürlich sehr unkollegial ist und solche Feen auch nicht lange bei uns bleiben, denn Fairness sollte auch in diesem Bereich und vor allem in meinem Team eine Rolle spielen.

Ich habe mit Absicht einige Gästebucheinträge nicht frei gegeben denn ich hätte ein Feedback geben müssen der Fairness halber für meine Feen die eine gute erotische Body to Body Massage anbieten.

Gut ist für mich nämlich an diesem Job Spaß zu haben und ganz klar unsere Gäste auch massieren. Denn dafür kommt ihr ja hierher und das genau ist das was ich möchte. Gäste die Massage möchten in erster Linie, denn die steht bei uns im Vordergrund. Wenn Du darauf keine Lust hast dann gibt es dafür andere Studios die das von dir gewünschte sehr gerne anbieten, nur wir nicht oder nicht mehr.

Ich wünsche allen Gästen die gerne auch massiert werden möchten mit uns viel Spaß.

Kommentar

peter6 (20.11.2019)

Wieder da

Kim ist wieder am werkeln.

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...m-9791461.html

Kommentar

BadBoyMZ (26.01.2022)

Zitat von Thailover80 Beitrag anzeigen
                          Kim ist wieder am werkeln.
                          Oh Mann ....

Guckst Du hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post834413

Kommentar

Kim nutzt die Verbotszeit, um sich etwas zu verschönern. Auch Warten kann schön sein.

Kommentar

Ist das das hier?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...m-sue-10612077

Kommentar

Ja ist Sie.

Kommentar

Lädt...
                                X