Achtung, Erstbericht. :-)
War vor gut 2 Wochen das erste mal in Heusenstamm by Friends by Michelle am Lindenbaum 4. Gibt ja hier schon einige Berichte zu anderen Damen die dort tätig sind. Ausserdem kann man auf der Internetseite des Hauses auch kleinere Berichte lesen um sich einen Eindruck zu verschaffen. Glaube bei keiner der dort arbeitenden Ladys kann man dort einen Fehler machen was den Service angeht.
Aufgrund meiner Vorliebe für asiatische Frauen lag es aber auf der Hand das ich mich für die wunderschöne Kim-Sue entscheiden würde.
Eine Single Anzeige konnte ich leider nicht finden deswegen habe ich mal das Studio verlinkt.
Ambiente:
Parkplätze finden ist kein Problem. Das Haus selbst ist sehr sauber. Das Zimmer und das Badezimmer ebenso. Was mir persönlich schon mal sehr wichtig ist dass man sich nicht unwohl fühlt. Was an der Adresse ebenfalls gut ist dass man die Arbeitszeiten der Damen vorher auf der Internetseite anschauen kann.
Kim-Sue:
Tja. was soll man da noch sagen. Eine Frau zum Verlieben. Sehr hübsches Gesicht. ein verzauberndes Lächeln. Sie ist um die 1,55 klein/groß hat zwar etwas mehr auf den Hüften aber alles perfekt verteilt (wie man auf den Bildern 21-24 der eingebundenen Anzeige erkennen kann). Die meisten Thai Ladys sind ja eher dünn mit kleineren Brüsten das macht Kim-Sue zu etwas besonderem. Ihre Brüste sind perfekt. Natur pur. Groß, rund und trotz Größe D vielleicht auch E sehr fest. Und in der Mitte davon traumhafte Nippel.![Verliebt](/core/images/smilies/twitter/1f60d.svg)
Ihr Po war ebenfalls sehr rund und fest. Kenne ich sonst eher von schwarzen Ladys. Sie spricht perfekt Deutsch. Ist wohl in Deutschland aufgewachsen und ist sehr freundlich und auch witzig. Man denkt wirklich man würde Sie schon länger kennen.
Service:
Ich entschied mich für den ersten Besuch für eine Body to Body Massage. Zuerst ging es in die Dusche wo sie mich gewaschen hat das alleine hätte schon beinahe ausreichen können.
Danach folgte die Massage. Es war ein Traum diese wunderschöne Frau beim verwöhnen zuzusehen. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ich musste mich doch sehr zurück halten. Wobei Sie dann auch immer gekonnt unterbrach. Der finale Akt fand dann zwischen ihren prallen Brüsten statt. Junge Junge so abgespritzt hab ich lange nicht mehr. Die restliche Zeit unterhielten wir uns dann noch was echt witzig war. die Kleine macht nicht nur beim Hand anlegen Spaß.
Einziger Wermutstropfen dass ich Vollidiot nicht das ganze Paket genommen habe.![Traurig](/core/images/smilies/twitter/1f641.svg)
Wiederholungsfaktor: 1000%
Wahrscheinlich diese/nächste Woche und dann auch mal den vollen Service.
War vor gut 2 Wochen das erste mal in Heusenstamm by Friends by Michelle am Lindenbaum 4. Gibt ja hier schon einige Berichte zu anderen Damen die dort tätig sind. Ausserdem kann man auf der Internetseite des Hauses auch kleinere Berichte lesen um sich einen Eindruck zu verschaffen. Glaube bei keiner der dort arbeitenden Ladys kann man dort einen Fehler machen was den Service angeht.
Aufgrund meiner Vorliebe für asiatische Frauen lag es aber auf der Hand das ich mich für die wunderschöne Kim-Sue entscheiden würde.
Eine Single Anzeige konnte ich leider nicht finden deswegen habe ich mal das Studio verlinkt.
Ambiente:
Parkplätze finden ist kein Problem. Das Haus selbst ist sehr sauber. Das Zimmer und das Badezimmer ebenso. Was mir persönlich schon mal sehr wichtig ist dass man sich nicht unwohl fühlt. Was an der Adresse ebenfalls gut ist dass man die Arbeitszeiten der Damen vorher auf der Internetseite anschauen kann.
Kim-Sue:
Tja. was soll man da noch sagen. Eine Frau zum Verlieben. Sehr hübsches Gesicht. ein verzauberndes Lächeln. Sie ist um die 1,55 klein/groß hat zwar etwas mehr auf den Hüften aber alles perfekt verteilt (wie man auf den Bildern 21-24 der eingebundenen Anzeige erkennen kann). Die meisten Thai Ladys sind ja eher dünn mit kleineren Brüsten das macht Kim-Sue zu etwas besonderem. Ihre Brüste sind perfekt. Natur pur. Groß, rund und trotz Größe D vielleicht auch E sehr fest. Und in der Mitte davon traumhafte Nippel.
Service:
Ich entschied mich für den ersten Besuch für eine Body to Body Massage. Zuerst ging es in die Dusche wo sie mich gewaschen hat das alleine hätte schon beinahe ausreichen können.
Einziger Wermutstropfen dass ich Vollidiot nicht das ganze Paket genommen habe.
Wiederholungsfaktor: 1000%
Wahrscheinlich diese/nächste Woche und dann auch mal den vollen Service.
Kommentar