Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim Sue - (Traumfrau) Heusenstamm - Friends by Michelle

Achtung, Erstbericht. :-)

War vor gut 2 Wochen das erste mal in Heusenstamm by Friends by Michelle am Lindenbaum 4. Gibt ja hier schon einige Berichte zu anderen Damen die dort tätig sind. Ausserdem kann man auf der Internetseite des Hauses auch kleinere Berichte lesen um sich einen Eindruck zu verschaffen. Glaube bei keiner der dort arbeitenden Ladys kann man dort einen Fehler machen was den Service angeht.
    Aufgrund meiner Vorliebe für asiatische Frauen lag es aber auf der Hand das ich mich für die wunderschöne Kim-Sue entscheiden würde.

Eine Single Anzeige konnte ich leider nicht finden deswegen habe ich mal das Studio verlinkt.

Ambiente:

Parkplätze finden ist kein Problem. Das Haus selbst ist sehr sauber. Das Zimmer und das Badezimmer ebenso. Was mir persönlich schon mal sehr wichtig ist dass man sich nicht unwohl fühlt. Was an der Adresse ebenfalls gut ist dass man die Arbeitszeiten der Damen vorher auf der Internetseite anschauen kann.

Kim-Sue:

Tja. was soll man da noch sagen. Eine Frau zum Verlieben. Sehr hübsches Gesicht. ein verzauberndes Lächeln. Sie ist um die 1,55 klein/groß hat zwar etwas mehr auf den Hüften aber alles perfekt verteilt (wie man auf den Bildern 21-24 der eingebundenen Anzeige erkennen kann). Die meisten Thai Ladys sind ja eher dünn mit kleineren Brüsten das macht Kim-Sue zu etwas besonderem. Ihre Brüste sind perfekt. Natur pur. Groß, rund und trotz Größe D vielleicht auch E sehr fest. Und in der Mitte davon traumhafte Nippel. Ihr Po war ebenfalls sehr rund und fest. Kenne ich sonst eher von schwarzen Ladys. Sie spricht perfekt Deutsch. Ist wohl in Deutschland aufgewachsen und ist sehr freundlich und auch witzig. Man denkt wirklich man würde Sie schon länger kennen.

Service:

Ich entschied mich für den ersten Besuch für eine Body to Body Massage. Zuerst ging es in die Dusche wo sie mich gewaschen hat das alleine hätte schon beinahe ausreichen können. Danach folgte die Massage. Es war ein Traum diese wunderschöne Frau beim verwöhnen zuzusehen. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ich musste mich doch sehr zurück halten. Wobei Sie dann auch immer gekonnt unterbrach. Der finale Akt fand dann zwischen ihren prallen Brüsten statt. Junge Junge so abgespritzt hab ich lange nicht mehr. Die restliche Zeit unterhielten wir uns dann noch was echt witzig war. die Kleine macht nicht nur beim Hand anlegen Spaß.
    Einziger Wermutstropfen dass ich Vollidiot nicht das ganze Paket genommen habe.

Wiederholungsfaktor: 1000%

Wahrscheinlich diese/nächste Woche und dann auch mal den vollen Service.
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.10.2019, 13:43. Grund: Inserat getauscht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BadBoyMZ (26.01.2022), bueno-cabron (24.01.2022), Dubaiabudabi (30.09.2019), die Wachtel (30.09.2019), Ladylover007 (30.09.2019)

Kim Sue (Traumfrau)

Hallo,
    da kann ich meinem Vorgänger oder Nachfolger nur zustimmen. Vielleicht haben wir uns damals fast die Türklinke in die Hand gegeben. Die Location hast du ja schön beschrieben. Sauberkeit ist auch für mich wichtig.

Meinen Termin hatte ich vorher schon vereinbart aufgrund der Fotos. Kim Sue hat viel in der Bluse (80D), was mir besonders wichtig ist. Ich wurde von ihr persönlich an der Tür empfangen. Obwohl wir uns nicht kannten, ließ ihr fröhliches Lächeln gleich eine entspannte Stimmung entstehen.
    Da ich alles schon am Telefon vereinbart hatte (BodyBody 95€) gingen wir gleich unter die Dusche. Gemeinsam wuschen wir alle relevanten Körperteile. Danach geleitete sie mich ins VZ wo das Bett schon hergerichtet war, sodass wir gleich in den Clinch gehen konnten. Schöne ZK wurden ausgetauscht. Wir prüften, ob auch alles schön trocken war. Dass dabei etwas feucht wurde, nahm ich als gutes Zeichen.

Nun wollte ich die Massage genießen. Zarte Fingerspitzen ließen sanfte Schauer durch meinen Körper rinnen und weitere Reaktionen im Süden wurden ausgelöst. Nach ca. 15 Minuten wollte ich mich umdrehen. Ihr Blick verriet mir, dass sie mit ihrem Ergebnis zufrieden war. Um diese auszubauen griff sie fachfrauisch zu. Sie merkte, dass ich nicht zu früh kommen wollte und unterbrach an den richtigen Momenten.

Wir kuschelten, tauschten einige Scherze aus und schafften so wieder eine entspanntere Atmosphäre. Danach wollte ich eine Geschmacksprobe nehmen und öffnete ihre Knospe. Nase, Zunge und Ohren wurden erfreut. Leises Stöhnen ließ mich ahnen, auf dem richtigen Weg zu sein. Meine Hände massierten gleichzeitig ihre schönen, feste Brüste, was ihr offensichtlich sehr gefiel. Nach einer 69 fühlte ich mich wieder bereit, mich finalisieren zu lassen. Mehrmals verzögerte sie das Ende, was mich schier wahnsinnig werden ließ. Dann war es so weit. Es kam wie es kommen sollte. Und es kam gewaltig. Sie kuschelte sich zu mir und ließ die Wellen in mir sich austoben.

Zu schnell war die Stunde vergangen. Doch ein Zeitdruck war nicht zu bemerken. Ein lockerer AST zeigte mir, dass sie nicht nur das Eine beherrschte.

Fazit: Sie schafft es, die Illusion einer Freundin zu erschaffen.
    Ihr Körper fühlt sich super an und mit ZK wurde nicht gegeizt.
    Die Zeit wurde eingehalten, ohne dass es bewusst wird.

Nächstes Mal werde ich das Spezial ( 25€+) versuchen.

Ob Massage das Einzige ist, was angeboten wird, habe ich nicht erfragt. Das würde das Ganze sicher noch toppen. Schön eng ist sie ja.

Kommentar

BadBoyMZ (26.01.2022), Dubaiabudabi (30.09.2019)

Kim Sue

Danke für eure sehr schön dargestellten Berichte. Ihr habt mich neugierig gemacht. Mich würde interessieren ob sie schöne Long-nippels hat wie oft bei Asiatinnen

Kommentar

Zitat von Dubaiabudabi Beitrag anzeigen
        Danke für eure sehr schön dargestellten Berichte. Ihr habt mich neugierig gemacht. Mich würde interessieren ob sie schöne Long-nippels hat wie oft bei Asiatinnen
        Siehst ihre Nippel doch auf den Bildern der Friends by Michelle Seite. Sind paar schöne Bilder von Ihr dabei.

Kommentar

Ich finde es schöner, wenn die Nippel erst wachsen. Sind dann ein gutes Zeichen, dass man(n) es richtig gemacht hat.

Kommentar

Sie hat jetzt auch eine eigene Anzeige.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/ero...chelle-9414444

Kommentar

Ladylover007 (04.10.2019)

War schon jemand bei Ihr der mehr bekommen hat als eine Massage? Ist das überhaupt möglich?

Hatte ich bei meinem Besuch leider vergessen zu fragen und bin jetzt leider erstmal nicht mehr in der Gegend.

Kommentar

Zitat von Thailover80 Beitrag anzeigen
                Sie hat jetzt auch eine eigene Anzeige.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/ero...chelle-9414444
                Ich habe mir einmal erlaubt die Anzeige zu wechseln

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Traumfrau

Ist es möglich im Herbst noch Frühlingsgefühle zu bekommen? Ich sage mal, ja!

Ich wollte gestern für heute einen Termin mit Kim Sue vereinbaren. Ich konnte gerade noch einen erwischen. Sonst war sie ausgebucht.

HD Michelle begrüßte mich wie immer freundlich und bugsierte mich erstmal hinter den Vorhang. (Diskretion.) Ich musste nicht lange warten bis auch Kim Sue mich begrüßte, wobei sie auch meinen "kleinen Freund" nicht vergaß. Unter der Dusche wurde die Begrüßung dann etwas intensiver. Auch er richtete sich begeistert auf als sie ihn kontaktierte. Das Regencape für ihn musste noch etwas warten. Es sollte ja nicht nass werden.

Danach die übliche Trockenzeit unter uns. Die Massage überspringe ich mal, denn ich war ja gekommen, um für dubaiabudabi die Nippel nachzumessen. Ein Vorher/Nachher ergab einen Unterschied von ca. 8 mm.
                  #Ihr Orgasmus war also nicht vorgetäuscht, den ich ihr mit meinem Mundspiel bereiten durfte. Danach spielte sie auf meinem einbeinigen Klavier, dem sie ohne, dass ich es bemerkt hatte, das Cape übergestreift hatte. Nun wurden mir meine 20 € (Extra: Spezial) Cent für Cent zurück gezahlt. Variantenreich fiel einer nach dem anderen und sammelte sich an, bis der Sack platzte.

Kuschel und ZK ließen ihn bald wieder heilen. Ermattet verließ der Dreibeiner die Verrichtungsstätte unter die Dusche, die sie hilfsbereit mit ihm teilte. Eine baldige Wiederholung war erwünscht und wurde zugesagt. Lieber eine mehr als befriedigende Wiederholung als eine Enttäuschung an einem anderen Ort. Wer mehr als nur Optik für sein hart verdientes Geld erhalten möchte, ist (wird) bei Kim Sue gut bedient. SDL ist hier wirklich das richtige Wort. Wenn beiden das Handeln Freude bereitet, ist beiden gedient. Aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters.

Zur Info: Ja, es ist mehr möglich. Schaun mer mal.

Kommentar

bueno-cabron (24.01.2022), Dubaiabudabi (09.10.2019)

Korrektur

sollte natürlich kuscheln heißen
                    Zuletzt geändert von peter6; 09.10.2019, 19:21.

Kommentar

Bericht 2015

Hab noch einen Bericht auch 2015 gefunden.

https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post531243
                      Zuletzt geändert von sexboy; 10.10.2019, 02:31. Grund: Kopie durch link ersetzt

Kommentar

Kim - Kim Sue

Dürfte sich bei dieser Dame um eine andere SDL handeln. Ohne Bilder ist ein Vergleich aber schwer möglich.

Kommentar

Zitat von Thailover80 Beitrag anzeigen
                          Hab noch einen Bericht auch 2015 gefunden.
                          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post531243
                          Zitat von peter6 Beitrag anzeigen
                          Dürfte sich bei dieser Dame um eine andere SDL handeln. Ohne Bilder ist ein Vergleich aber schwer möglich.
                          Beim Link von Thailover80 handelt es sich definitiv um dieselbe Dame, das kann ich zweifelsfrei bestätigen.

Chromstange, Moderation

Kommentar

Falls es dessen noch bedarf, mittlerweile habe ich diese Info auch.

Kommentar

Zitat von peter6 Beitrag anzeigen
                              Falls es dessen noch bedarf, mittlerweile habe ich diese Info auch.
                              Wäre für einen Bericht demnächst dankbar wie der volle Service war falls ich mal wieder in der Nähe bin.

Kommentar

Lädt...
                              X