Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

unerfahren - Tipps?

Hallo verehrte Community!

Bin noch ganz frisch hier und würde gerne mal einem der vielen Angebote hier folgen. Ich bin 24 Jahre alt und habe noch keinerlei Erfahrung sammeln können auf diesem Wege der gezielten "Vergnügungssuche". Kennt ihr Mädels im Raum Wiesbaden die privat arbeiten, in ihren eigenen vier Wänden? Ich scheue mich davor einen einschlägig bekannt Location zu betreten in der verschiedene Mädels arbeiten, suche eher was diskretes. Über einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar! :)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Zuletzt geändert von le_marginal; 13.12.2007, 23:42.

Kommentar

hallo danke für die Aufklärung, dann werde ich mich da mal umschauen. Toll wäre einfach eine nette junge Sie die einigermaßen privat arbeitet. Nein habe generell schon Erfahrung aber eben nicht im "pay-sex"-Bereich :p

Kommentar

@Manollo, Erfahrung iss immer relative und auf manches könnte man sicher verzichten. Das wäre allerdings dann wie "Die Suppe ohne Salz"

Kommentar

Hallo!

Ich habe auch mal angefangen und nun bin shon 4 Jahre dabei ;)

Ich habe damals erst mal telefonisch fragen gestellt und bin dann zu Marta nach GI. Habe ihr gesagt, das ich sowas noch nie gemacht habe und sie hat mich sehr gut und die Szene eingeführt ... *grins*

Deswegen mein Tipp: Suche dir hier jemanden aus, die dir gefällt, und rede mit ihr. Sei ehrlich, dann wirst du es kaum bereuen!!! Suche dir jemanden, der bekannt dafür ist, einen guten Service anzubieten und sich auch Zeit für dich nimmt!

Gruß Karlo.

P.S.: wenn du magst, poste doch dann deine erste(n) Erfahrung(en)

Kommentar

Zitat von manollo24 Beitrag anzeigen
            Hallo verehrte Community!

Bin noch ganz frisch hier und würde gerne mal einem der vielen Angebote hier folgen. Ich bin 24 Jahre alt und habe noch keinerlei Erfahrung sammeln können auf diesem Wege der gezielten "Vergnügungssuche". Kennt ihr Mädels im Raum Wiesbaden die privat arbeiten, in ihren eigenen vier Wänden? Ich scheue mich davor einen einschlägig bekannt Location zu betreten in der verschiedene Mädels arbeiten, suche eher was diskretes. Über einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar! :)
            Also ich würde Dir Hausfrau Diana aus Hanau empfehlen, war zwar selber noch nicht bei ihr aber sie scheint eine Klasse für sich zu sein. Selbst hier im Forum schreibt sie kräftig mit. So bald es meine Zeit erlaubt werde ich einen Termin mit ihr ausmachen, ich hoffe sehr bald.
            Sie inseriert bei taschengeldladies.de. Ich denke sie ist sehr empfehlenswert!!
            Gruss Maxe
            Zuletzt geändert von maxelust; 23.05.2007, 23:31.

Kommentar

Zitat von karlo1122 Beitrag anzeigen
              Hallo!

Ich habe auch mal angefangen und nun bin shon 4 Jahre dabei ;)

Das hört sich irgendwie an als wären wir hier bei den Anonymen Poppern.
              *lach*

@Maxelust
              Danke für die Blumen *grins*

Kommentar

Diana

Zitat von maxelust Beitrag anzeigen
                Also ich würde Dir Hausfrau Diana aus Hanau empfehlen, war zwar selber noch nicht bei ihr aber sie scheint eine Klasse für sich zu sein. Selbst hier im Forum schreibt sie kräftig mit. So bald es meine Zeit erlaubt werde ich einen Termin mit ihr ausmachen, ich hoffe sehr bald.
                Sie inseriert bei taschengeldladies.de. Ich denke sie ist sehr empfehlenswert!!
                Gruss Maxe
                @monollo24,
                ich kann Dir Diana auf jeden Fall empfehlen, nur ist sie nicht gerade im Umkreis Wiesbaden zu besuchen (was klasse wäre, dann hätte ich es auch ncht so weit), ist dann doch schon ein etwas weiteres Stück, aber Du kannst Dir sicher sein das sich der Weg lohnt und Diana hat ein super Preis-Leistungs Verhältnis. Was Du für die Fahrt erst mal drauflegst holst Du beim Service allemal rein. Hier der aktuelle Link:
                http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=

Kommentar

Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
                  Das hört sich irgendwie an als wären wir hier bei den Anonymen Poppern.
                  *lach*

@Maxelust
                  Danke für die Blumen *grins*
                  Aber gerne doch, ich hoffe "es" wirklich baldigst einmal selbst mit Dir ausprobieren zu dürfen.

Kommentar

danke für die reichlichen Antworten bis hierher!!

Kommentar

Taten

Jetzt wird es Zeit für Taten ....

Kommentar

hey nicht so schnell, kennt jemand diese Dame?! "Adela"

Kommentar

Lädt...
                        X