Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt-Bornheim - CARO

Ich weiß nicht was das soll,
    13.00 Uhr angerufen, Termin für 15.00 Uhr vereinbart.
    Ich sollte ca. 20 Minuten vor Eintreffen mich nochmals melden, dann würde mir der Klingel.
    -Name genannt.
    Gesagt und getan wurde mir erklärt, wenn ich vor der Haustüre stehe, sollte ich nochmals anrufen und bekomme dann den Klingel-Namen mitgeteilt.
    Das tat ich auch und wurde gebeten in ca. 5 Minuten nochmals anzurufen.
    Auch dies tat ich mit dem Ergebnis, dass Sie mir mitteilte, sie hätte mich versucht zu erreichen und habe nun erst in einer Stunde Zeit.
    Ich weiß nicht was das soll.
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.10.2019, 16:44. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (25.09.2019)

https://www.ladies-forum.de/showthre...fm-Erfahrungen

Kommentar

Sei froh das du nur 1 Stunde Zeit verloren hast anstelle von ca. 150 € für 1 Stunde

die Wachtel

Kommentar

Frankfurt-Bornheim - CARO - Vergesst sie!!

Wenn ihr jemanden für ein Feierabend-Bier‘chen sucht ... e voila 😏! Für alles andere würde ich wirklich dringend abraten.

Sie ist nicht wirklich unsympathisch oder legt ihre „über-den-Tisch-ziehen“-Manieren unvermittelt auf den Tisch, sodass man noch rechtzeitig die Reissleine ziehen könnte. Nein, mit ihren 54Jahren (+ x?) hat sie einfach die entscheidende Erfahrung, um Männern wie mir das Geld bequem und ohne sonderlichem Arbeitsaufwand aus der Tasche zu ziehen.

Am Telefon hat sie eine schöne, weibliche, nicht zu harte Stimme. Ist sehr stimmig mit ihren Fotos, die eine Vorfreude auf eine gut erhaltene Frau im fortgeschrittenen Alter aufkommen lässt.

In der Wohnung nähe Günthersburgpark angekommen, wähnt man sich ein wenig in ein Antiquariat versetzt, die Wohnung ist Asbach-uralt, hat aber zum einen doch einen gewissen Charme, zum anderen will man ja nicht die Einrichtung kaufen.

Von daher alles gut, auch kein Fluchtgrund. Zumal man zur Begrüßung einen ersten gezüngelten Kuss bekommt. Wem‘s - wie mir gefällt - wird sich danach schwer tun, wieder zu gehen. Die Vorfreude fuhr bereits in die Glieder, und in das eine besonders 😜!

€100 für 1h wechseln die Seite, das Date nimmt seinen Lauf. Caro entledigt sich ihres Höschens, fordert mich zum kurzen Frischmachen auf. Hmm, bin ich zwölf, sodass sie in dem alten Badezimmer wirklich Angst hat, dass ich mich verbrühe? Oder will sie nur sehen, ob ich in die Wanne pinkle? Man weiß es nicht, sie weicht jedenfalls nicht mehr von meiner Seite, übernimmt - nach einer wissenschaftlichen Aktion der richtigen Temperierung des Wassers - auf jeden Fall die - ihrerseits - sehr oberflächliche Reinigung meines Penis, was sie sich so tatsächlich hätte sparen können. Der Anus, der später auch noch mit der Zunge verwöhnt werden wird (ohne Ansage), wird ihrerseits aber komplett ausgespart. Macht nix, ich hab das mit meinen 48 Lenzen auch schon drauf, keine Sorge also 😏!

Dann ab aufs Lotterbettchen/couch‘chen, sie war wohl vorher schon geduscht, in der Tat alles gut 👍! Dort angekommen, nimmt sie meinen Jüngling für ein paar Kostproben in den Mund, was ihr zu schmecken scheint, lässt sich ihrerseits ihre wirklich schönen Brüste abgreifen und nuckeln. Besondere Stimmung kommt dabei aber nicht auf. Na ja, das ist die Kehrseite einer 54+ Lady, alles schon x-Fach erlebt, Nummer 08151234711 kann also keine Jubelstürme bei ihr auslösen.

Weiß nicht, ob es daran lag oder nicht, jedenfalls beginnt jetzt, nach 2 Minuten Blow-Action ihr „ü-d-T-z“-Programm. Will heißen, mit der Ansage „Ach, dann wollen wir Dich mal erleichtern, nachher können wir dann - beim zweiten Mal - auch noch f*“.

Ich sagte ja schon vorhin, bei Doofies wie mir funzt der Schmäh. Brav gekommen, führt sie einem ganze 5min ihre zertifizierten Massage-Künste auf dem Rücken vor ... ich sag nur soviel: Fakire mögen das mögen, jedem anderen - wie mir - sind ihre eingesetzten Nägel - ein Dorn im Rücken ... wenigstens nicht im Auge 😜! Möchte wissen, wer SOWAS zertifiziert!?

So, wie gesagt, ganze 5min, um mich dann umdrehen zu lassen, um zu testen, ob mein Jüngling schon wieder einsatzbereit wäre. Ich sag nur 48, gute Frau, ganz überraschend war er das noch nicht. Komisch, gell 😉? Da hätte ich mir mehr Erfahrung meiner 54+ Gespielin erwartet. Aber Fehlanzeige, SIE wollte - ganz offensichtlich - fertig werden.

„Ach ne, so wird das heute eher nix“ oder so ähnlich, verlautete sie, gepaart mit der Aufforderung, mich nochmal bäuchlings kratzen zu lassen, massieren kann man das beim besten Willen nicht nennen.

Um weitere 5min später das ganze Elend zu wiederholen. „Nein, nicht böse sein, das wird nix mehr ...“ war nach nicht einmal 30min „all-in“ in Fazit. Weitere erotische Aktionen ihrerseits wurden somit eingestellt, selber schuld, wenn man(n) bei gebuchten 60min nicht schon nach 30min zweimal gekommen ist 😂!

Dumme Sau könnte man sich jetzt denken, aber wofür sind 48 Lenze nicht alles gut. Alles schon erlebt, das Nervenkostüm deshalb bestimmt nicht zum Bersten gespannt. Was will ich mich mit so einer alten Trulla hinstellen, das ist echt vergeudete Zeit, zumal man ja nie weiß, welcher Pit-Bull irgendwo wartet. Dreist ist ein solches Service-Denken natürlich alle mal, aber ich beschränke mich dann eher auf die Warnung an Euch, um solchen Möchtegern (oder doch nicht 🤔?)-Massage-Fick-Tanten die Kunden vom Leib zu halten. Wo sie‘s mit Arbeiten ohnehin nicht so hat, da mache ich ihr bloß einen Gefallen damit.

Caro, geh doch besser gleich in Rente, und nicht erst in 2 Jahren, sei so gut 😊! Dankeeee und Tschüss ...

Euch, werte Genossen, noch besseres Gelingen.

Kommentar

T.A.F.K.A.P (24.01.2020), TheLicker69 (18.10.2019), Sinnesflug (18.10.2019), Ladylover007 (17.10.2019), Move66 (17.10.2019), die Wachtel (16.10.2019), roger0512 (16.10.2019), Hurex (15.10.2019), HotGun (15.10.2019)

Zu der Dame gab es bereits diverse Berichte. Das Geld hättest Du Dir sparen können.

Kommentar

Danke

LassdieSauraus

für die Warnung.

das nächste mal mehr Glück
            wünscht
            Geniesser_reif

Kommentar

Hallo,

hatte sie auch auf dem Schirm, hatte vorletzte Woche dort angerufen, sie war sehr kurz angeleint, was mir nicht so gefiel und ich es doch sein ließ mit einem Termin. War mein Bauchgefühl, auf das ich hörte. Bin auch ein 1-Stunden-Fan um es gemütlich/genüsslich zu genießen, bei Ihr würden dann ja 20 Minuten ausreichen, was zwar ein günstiger Quicki wäre, würde mir zu stressig sein.
              Nach dem jetzt letzten Erfahrungspost hat sich Caro für mich endgültig erledigt.
              Danke @LassDieSauRaus und hak es ab unter Erfahrungen.

Schönes WE allen
              Gruß
              TheLicker69

Kommentar

die Wachtel (18.10.2019)
              Lädt...
              X