Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Afrikanerin in Oberursel

Hi Leute,

habe gehört, das es in Oberursel (Taunus)ein Afrikanerin geben soll. Hat jemand vielleicht eine Anzeige entdeckt? Der Service soll angeblich gut sein.

Johann

Nö,nix gehört.Würde mich aber auch interessieren....
    Black Girls,die optisch was hergeben UND auch noch guten Service bieten sind nämlich in unseren Gefilden rar gesät;-(
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
      Black Girls,die optisch was hergeben UND auch noch guten Service bieten sind nämlich in unseren Gefilden rar gesät;-(
      Scheint ein globales Problem zu sein. In Dubai haben sie auch nicht gerade den Ruf, einen geldwerten SErvice zu bieten.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Hab da auf ladies.de `ne Tante gesehen,schwarz und mit Fakemöpsen aus Oberursel.Ein Moppelchen und garantiert keine Schönheit....Die turnt schon eine ganze Weile rum....Nichts für meinen verwöhnten Geschmack von der Optik her,aber wer`s mag....

Kommentar

Süße Afrikanerin

süße Afrikanerin

jetz habe ich es gefunden....

Kommentar

Süss ???

Genau die hatte ich gemeint....kann mir mal jemand sagen,was an der süss sein soll??Vielleicht hat sie ja schon jemand probiert;-)
            Also ich verstehe unter einer süssen Afrikanerin etwas anderes,zierlich-schlankes....

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              Genau die hatte ich gemeint....kann mir mal jemand sagen,was an der süss sein soll??Vielleicht hat sie ja schon jemand probiert;-)
              Also ich verstehe unter einer süssen Afrikanerin etwas anderes,zierlich-schlankes....
              auch ein Gesicht kann süss sein :D
              und da man selbiges nicht erkennen kann...wer weiss??? :p

Kommentar

Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
                auch ein Gesicht kann süss sein :D
                und da man selbiges nicht erkennen kann...wer weiss??? :p
                Hast wohl recht,Lady Di.Kannst aber nicht immer von Dir ausgehen...*schmeichel*

Kommentar

Lädt...
                X