Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Nö,nix gehört.Würde mich aber auch interessieren....
Black Girls,die optisch was hergeben UND auch noch guten Service bieten sind nämlich in unseren Gefilden rar gesät;-(
Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Hab da auf ladies.de `ne Tante gesehen,schwarz und mit Fakemöpsen aus Oberursel.Ein Moppelchen und garantiert keine Schönheit....Die turnt schon eine ganze Weile rum....Nichts für meinen verwöhnten Geschmack von der Optik her,aber wer`s mag....
Genau die hatte ich gemeint....kann mir mal jemand sagen,was an der süss sein soll??Vielleicht hat sie ja schon jemand probiert;-)
Also ich verstehe unter einer süssen Afrikanerin etwas anderes,zierlich-schlankes....
Genau die hatte ich gemeint....kann mir mal jemand sagen,was an der süss sein soll??Vielleicht hat sie ja schon jemand probiert;-)
Also ich verstehe unter einer süssen Afrikanerin etwas anderes,zierlich-schlankes....
auch ein Gesicht kann süss sein :D
und da man selbiges nicht erkennen kann...wer weiss??? :p
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar