Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Also ich bin fasziniert von Service und alles was noch so dazu gehört. Ich war bereits in Starlight Ladies wöchentlicher Stammgast und auch wenn unter neuer Leitung hat sich da nix geändert. Es passt immer noch alles zusammen, außer das ich ein bisschen mehr löhnen muss als in den alten Zeiten.
Ich war in der letzten Woche bei Lilly. Die Bilder sind absolut echt, waren bisher eigentlich alle. Keine Fakes dort !!! Ich hätte auch zu Story gehen können, die sich mir als Chefin vorstellte, aber leider nicht ganz mein Typ...!
Nach 150 Eu.. für ne halbe Tabulose Stunde, die ich direkt an Story zahlte durfte ich mich mit der natürlich als Anfängerin vorgestellte Lilly beschäftigen. Bzw. Sie mit mir. Man(n) Man(n) Man(n), sie luts...e und le...e wie ich es noch nicht erlebt hatte. Naja Anfängerin halt;) Ich durfte mich voll und ganz ohne zurückhaltung an ihr bedienen. ZK 1A. Sie hat mich absolut vom poppen abgebracht, ich dachte nicht mal daran so klasse ging sie mit meinem kleinen Freund der zwischenzeitlich nur noch laute Geräusche machte weil er nasser war als ein Aal im Wasser. Selbst das hab ich noch nicht erlebt als sie mich bat in ihrem Mund zu ko....! Normal kenne ich das nur auf die Ti..en und so, aber sie bat mich noch so nett drum das ich dem gerne nachkam und wie ich kam. Mein lieber Scholli ich danke ihr für dieses Vergnügen was ich mit absoluter Sicherheit wiederholen werde, in der Hoffnung das sie etwas länger in dem Hause bleibt und nicht wie alle anderen die mir bisher in diesem Hause - egal ob Starlight oder Madonna - gefallen habe. (Maria, Nathalie, Joeline usw.)
Also ich kann nur meine besten Empfehlungen aussprechen für Sauberkeit, Service usw.
Viel Spaß noch, allen denen die auch meinem liebsten Hobby nachgehen.
ja die Madonnas Girls sind wirklich empfehlenswert. Ich besuche dort öfters Alicia (ehem. Maja). Sie ist eine ganz nette natürliche Person die auf Wünsche ihrer Kunden eingeht. Sie nennt sich wegen der schlechten Kritiken ihrer Namenvetterin in HG jetzt Alicia. War immer sehr zufrieden dort - auch mit der Sauberkeit und der anonymität.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar