Hallo liebe Gemeinde,
ich war heute spontan bei der Orchideenmassage in Frankfurt Fechenheim
Kurz angerufen und gefragt ob Nicki frei wäre( ist mir schon länger aufgefallen)
und dann 5 Minuten später dort gewesen.
Jetzt ist vor der Einfahrt ein mobiler Kiosk, was die Sache nicht gerade diskreter macht. Egal geklingelt und schon drin. Nette Begrüßung durch die Hausdame, gefragt ob Termin bei wem und direkt auf ein Zimmer gebracht worden. Zimmer schlicht eingerichtet aber ok. Matratze auf dem Boden aber mit einer sehr hübsch Dekoration. Nicki kam kurz rein und begrüßte mich. Das Finanzielle wurde geregelt. 80460.
Body to Body
Dann ging Nicki kurz weg und kam mit einem Handtuch bekleidet wieder.
Erst sehr schöne Rückenmassage mit zum Schluss ca 5 Minuten richtig geilen Bodyanteil von ihr. Umdrehen erst schöne Bauch, Brust und Beine Massage dann wieder richtig geiler Bodyeinsatz von ihr. Dann Finale mit der Hand. Schön langsam und entspannt. Zum Schluss noch ca 8 Minuten Massage von Armen und Händen... Natürlich vorher gesäubert worden...
Dusche wurde mir vorher und danach angeboten was ich aber ablehnte. ( hatte vorher geduscht und bin dann direkt nach Hause)
Am Ende noch schönen Ast und nach Extras gefragt, welche sie aber nicht anbietet...
Fazit
Schöne Massage wie bei üblichen Thaimassage
Tolle Body-Einlagen
Nicki leicht älter als auf den Fotos ( 2-5 Jahre)
Body exakt wie auf den Bildern
( Homepage)
Sehr freundlich, super Service für mich Wiederholungsfaktor 90%
wegen der nicht optimalen Diskretion
( bin ein Schisser. Lieber 5 Minuten Feige, als das ganze Leben lang Tod)
Lg Taceamus
ich war heute spontan bei der Orchideenmassage in Frankfurt Fechenheim
Kurz angerufen und gefragt ob Nicki frei wäre( ist mir schon länger aufgefallen)
und dann 5 Minuten später dort gewesen.
Jetzt ist vor der Einfahrt ein mobiler Kiosk, was die Sache nicht gerade diskreter macht. Egal geklingelt und schon drin. Nette Begrüßung durch die Hausdame, gefragt ob Termin bei wem und direkt auf ein Zimmer gebracht worden. Zimmer schlicht eingerichtet aber ok. Matratze auf dem Boden aber mit einer sehr hübsch Dekoration. Nicki kam kurz rein und begrüßte mich. Das Finanzielle wurde geregelt. 80460.
Body to Body
Dann ging Nicki kurz weg und kam mit einem Handtuch bekleidet wieder.
Erst sehr schöne Rückenmassage mit zum Schluss ca 5 Minuten richtig geilen Bodyanteil von ihr. Umdrehen erst schöne Bauch, Brust und Beine Massage dann wieder richtig geiler Bodyeinsatz von ihr. Dann Finale mit der Hand. Schön langsam und entspannt. Zum Schluss noch ca 8 Minuten Massage von Armen und Händen... Natürlich vorher gesäubert worden...
Dusche wurde mir vorher und danach angeboten was ich aber ablehnte. ( hatte vorher geduscht und bin dann direkt nach Hause)
Am Ende noch schönen Ast und nach Extras gefragt, welche sie aber nicht anbietet...
Fazit
Schöne Massage wie bei üblichen Thaimassage
Tolle Body-Einlagen
Nicki leicht älter als auf den Fotos ( 2-5 Jahre)
Body exakt wie auf den Bildern
( Homepage)
Sehr freundlich, super Service für mich Wiederholungsfaktor 90%
wegen der nicht optimalen Diskretion
( bin ein Schisser. Lieber 5 Minuten Feige, als das ganze Leben lang Tod)
Lg Taceamus
Kommentar