Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Traummassagen
63150 Heusenstamm
0176-30740316
Extase durch Berührung !!
Und bestes Franz!!

GANZ NEU: Dominante Massagen und Rollenspielmassagen!

FÜHLST DU DICH MÜDE, OHNE KRAFT,
LIEGT DIR NOCH DAS SCHLECHTE WETTER IN DEN KNOCHEN DANN IST TANTRA GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH. TANTRA HILFT DIR DEINEN KÖRPER MIT ENERGIE AUFZULADEN.
Nutze deinen Körper, deine Sinne Deine Wünsche
und Träume Als Tore und Wege zum Sein.
Verbinde und lebe Vision und Ekstase.
Ich lade dich zu mir in meiner PRIVATE WOHNUNG ein um den Stress zu entfliehen. Du würdest dich bei mir ganz wohl fühlen und deine Entspannung werde perfekt. Nehme dir Zeit nur für dich alleine und vergiss den Alltag. Ich empfange dich sexy angezogen und gut gelaunt in meine gepflegte Wohnung mit sehr schöne warme Atmosphäre. Die erotische Stimmung würde dir ganz gut tun! Ich mache deine erotische Träume Wahr!
BIN SEHR AUFGESCHLOSSEN FÜR DEINE WÜNSCHE !
Nimm dir Zeit und geniesse Dein Leben! Meine Zärtliche Hände berühren nicht nur Deine Haut sondern auch deine Seele. Ich finde die empfindlichste Stellen deines Körpers und verwöhne dich so wie Du das noch nicht kennst!
GÖNNE DIR EINE NEUE ERLEBNIS ! Vergiss deine sorgen und lass dich einfach gehen. Mein wunderschöner Körper hilft dir dabei. Willst du dich verwöhnen lassen und die schönste Momente mit mir erleben? MACH DEINE TRÄUME WAHR. JETZT IST DIE RICHTIGE ZEIT! Bei mir kriegst du GENAU DAS WAS DU BRAUCHST!

Verschiedene Massagen mit / ohne Düfte Nur auf Terminvereinbarung.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heusenstamm - Traummassagen

Tach zusammen,

habe Angelina bei Ihrem letzten Besuch in Heusenstamm besucht, aber danach war die Anzeige nicht mehr geschaltet, daher erst heute mein Bericht.

Zu Angelina gibt es bereits einen Empfehlungsbeitrag, jedoch habe ich zu ihrem Massageangebot nichts gefunden, daher eröffne ich nun diesen neuen und hoffe, dies ist im Sinne der Moderation.

Angelina ist wirklich eine wunderschöne Frau, alle Angaben stimmen, die Bilder geben sie 100% wieder.

Ich buchte eine Stunde mit Massage und spanischen und französischen Einlagen - (Preise: 130 4 60, 100 4 45, anderes weiß ich nicht mehr). Dusche vor und nach der Massage wurde angeboten und genutzt.

Die Massage war anfangs eine klassische Rückenmassage, angenehm kräftig und recht gut gekonnt, leider gab es hier noch keine B2B Einlage oder Griffe zwischen die Beine, habe es trotzdem sehr genossen.

Nach etwa der Hälfte der Zeit hieß es dann umdrehen und in dem Moment wusste ich, dass ich einen riesigen Fehler gemacht hatte als ich die Massage gebucht habe …...

Diese Frau strahlt einen Mann an, als ob es keinen anderen auf der Welt für sie gibt! Der Hammerkörper, das Lächeln im wunderschönen Gesicht und Ihre Berührungen erledigen das Übrige ….. hätte ich Idiot doch anstelle der Traummassage" die "Heiße Verführung" gebucht...… auch wenn es länger her ist, kann ich noch immer den Drang in meiner Lendengegend spüren, die Lust mit dieser Frau zu schlafen …… wie gesagt: ICH VOLLIDIOT!

Egal, nach dem Umdrehen kam die B2B-Massage bei der Angelina all ihre Künste und Körperteile überaus angenehm und aufgeilend einsetze. Ihre Hände, Brüste und Lippen verwöhnten mich dann solange bis ich mich nicht mehr zurückhalten wollte und kam sehr heftig.

Nach Auszucken und Saubermachen durch Angelina wieder kurz unter die Dusche und anschließend schön verabschiedet.

Bin sehr entspannt wieder nach Hause gefahren.

Wiederholungsgefahr bei der Massage: 50% (bitte nicht missverstehen, aber die Frau schreit nach mehr als "nur" Massage!)

Wiederbesuchsgefahr bei Angelina: 100% - dann aber mit der "heißen Verführung"!!!

Bis dahin - gute Jagd!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.12.2020), Checker1412 (10.12.2020), poker1628 (05.12.2019), Gast_00113 (11.09.2019), Gast22325 (09.09.2019), Chap (05.09.2019), franky_1309 (04.09.2019), Foma (03.09.2019), frankie (03.09.2019), die Wachtel (03.09.2019)

In der Anzeige steht kein GV... sicher dass mehr möglich ist?
    Gab es ZK?

Kommentar

Ja sie hat ein zweites Profil mit allem was Du suchst.
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ehrung-9435622
      Habe sie aber noch nicht getestet. Freue mich über einen Bericht.
      R
      Servus und bis demnächst
      Roger

Kommentar

Elliot06 (04.09.2019)

Sorry, für die doofe Frage, aber Du schreibst "alle Angaben stimmen". Wirklich? Also ist sie wirklich 180 cm groß? Ich frage wirklich so doof, weil ich endlich mal ne große Dame suche. Die meisten schummeln bei der Größe und sind dann selbst mit Highheels deutlich zu kurz...

Kommentar

Cooler Bericht, macht Lust zum ausprobieren

Kommentar

der_Finne (04.09.2019)

Zitat von franky_1309 Beitrag anzeigen
            Sorry, für die doofe Frage, aber Du schreibst "alle Angaben stimmen". Wirklich? Also ist sie wirklich 180 cm groß? Ich frage wirklich so doof, weil ich endlich mal ne große Dame suche. Die meisten schummeln bei der Größe und sind dann selbst mit Highheels deutlich zu kurz...
            Ja, sie ist so groß - denke, dass sie eher 185cm groß ist. Habe damals extra auf die Füße geschaut, aber sie hatte keine Schuhe an .....

Und ist wunderschön dabei anzusehen......

Viel Spaß.....
            Zuletzt geändert von der_Finne; 04.09.2019, 09:52.

Kommentar

franky_1309 (05.09.2019)

Freue Dich auf viele Berichte über Angelina / Stella / "Heiße Verführung"

Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
              Freue mich über einen Bericht.
              Einfach mal unten in den Stichworten auf die Tel-Nr klicken und man findet eine ganze Reihe Threads mit noch mehr Berichten über sie, z.B. auch
              https://www.ladies-forum.de/showthre...-Saarbr%FCcken

Kommentar

roger0512 (04.09.2019)

Angelina... Schönes Date

Das Etablissement ist in der ...... in Heusenstamm.
                Alles gut dort und vielleicht einigen Foristi bekannt.

Sie sieht wirklich klasse aus. Groß, super Figur... ein schönes Prachtweib. Die Fotos geben sie sehr gut wieder. Haarfarbe und Frisur sind in natura anders.

Gebucht hatte ich Massage mit Französisch, 130460. Extra, also GV für 50 Doppelmark obendrauf als Option.
                Die Rückenmassage war n bisschen lang und nix Besonderes.

Das Französisch nach dem Umdrehen war dann allerdings so geil, dass ich Schnappatmung kriegte und um eine sanftere Gangart bitten musste.
                Sie massierte meine Vorderseite nicht, sondern setze sich dann auf mich. Ich bespielte ihre wirklich schön gemachten Brüste mit Lippen und Händen, ihre Muschi und sie zog sich n bisschen zurück und nahm meinen harten Freund zur Hand.
                Immer wieder Blickkontakt. Diese Frau fickt Dich schon mit den Augen!
                Natürlich konnte ich nicht mehr widerstehen und buchte das Extra. Sie ritt mich sehr hart und zwischendurch sanft, hielt inne, damit ich sie nehmen konnte, dann fickte sie mich in ein wunderbares Finale.

Heute war ihr letzter Tag. Sie ist dann in Köln und ist dann wieder im neuen Jahr in Rödermark, wenn ich mich richtig an den Ort erinnere. .
                Zuletzt geändert von sexboy; 06.09.2019, 06:01. Grund: Straße entfernt

Kommentar

Gast_00113 (01.11.2021), Pearllover (10.12.2020), Chap (06.09.2019), die Wachtel (06.09.2019), der_Finne (06.09.2019)

Wow

Ich hatte sie auch getroffen und muss sagen, dass ich nicht ganz so euphorisch wie meine Vorredner das in Erinnerung habe.
                  Es war zwar kein Reinfall aber in meinen Augen ist sie kein musthave

Kommentar

Optisch sticht sie ins Auge, aber leider immer weit weg.
                    Meinerseits wird zur Zeit nur der Markt gecheckt.
                    Besuche finden erst wieder statt, wenn die gesamt Umstände wieder in Ordnung sind.
                    Gruß Kobold 666

Kommentar

Angelina ist ja seit Ewigkeiten eine Empfehlung des Forums:

https://www.ladies-forum.de/showthre...-Saarbr%FCcken
                      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Lädt...
                      X