Tach zusammen,
habe Angelina bei Ihrem letzten Besuch in Heusenstamm besucht, aber danach war die Anzeige nicht mehr geschaltet, daher erst heute mein Bericht.
Zu Angelina gibt es bereits einen Empfehlungsbeitrag, jedoch habe ich zu ihrem Massageangebot nichts gefunden, daher eröffne ich nun diesen neuen und hoffe, dies ist im Sinne der Moderation.
Angelina ist wirklich eine wunderschöne Frau, alle Angaben stimmen, die Bilder geben sie 100% wieder.
Ich buchte eine Stunde mit Massage und spanischen und französischen Einlagen - (Preise: 130 4 60, 100 4 45, anderes weiß ich nicht mehr). Dusche vor und nach der Massage wurde angeboten und genutzt.
Die Massage war anfangs eine klassische Rückenmassage, angenehm kräftig und recht gut gekonnt, leider gab es hier noch keine B2B Einlage oder Griffe zwischen die Beine, habe es trotzdem sehr genossen.
Nach etwa der Hälfte der Zeit hieß es dann umdrehen und in dem Moment wusste ich, dass ich einen riesigen Fehler gemacht hatte als ich die Massage gebucht habe …...![Hysterisch](/core/images/smilies/twitter/1f631.svg)
Diese Frau strahlt einen Mann an, als ob es keinen anderen auf der Welt für sie gibt! Der Hammerkörper, das Lächeln im wunderschönen Gesicht und Ihre Berührungen erledigen das Übrige ….. hätte ich Idiot doch anstelle der Traummassage" die "Heiße Verführung" gebucht...… auch wenn es länger her ist, kann ich noch immer den Drang in meiner Lendengegend spüren, die Lust mit dieser Frau zu schlafen …… wie gesagt: ICH VOLLIDIOT!![angy](/core/images/smilies/Angry.gif)
Egal, nach dem Umdrehen kam die B2B-Massage bei der Angelina all ihre Künste und Körperteile überaus angenehm und aufgeilend einsetze. Ihre Hände, Brüste und Lippen verwöhnten mich dann solange bis ich mich nicht mehr zurückhalten wollte und kam sehr heftig.
Nach Auszucken und Saubermachen durch Angelina wieder kurz unter die Dusche und anschließend schön verabschiedet.
Bin sehr entspannt wieder nach Hause gefahren.
Wiederholungsgefahr bei der Massage: 50% (bitte nicht missverstehen, aber die Frau schreit nach mehr als "nur" Massage!)
Wiederbesuchsgefahr bei Angelina: 100% - dann aber mit der "heißen Verführung"!!!![Zwinkern](/core/images/smilies/twitter/1f609.svg)
Bis dahin - gute Jagd!
habe Angelina bei Ihrem letzten Besuch in Heusenstamm besucht, aber danach war die Anzeige nicht mehr geschaltet, daher erst heute mein Bericht.
Zu Angelina gibt es bereits einen Empfehlungsbeitrag, jedoch habe ich zu ihrem Massageangebot nichts gefunden, daher eröffne ich nun diesen neuen und hoffe, dies ist im Sinne der Moderation.
Angelina ist wirklich eine wunderschöne Frau, alle Angaben stimmen, die Bilder geben sie 100% wieder.
Ich buchte eine Stunde mit Massage und spanischen und französischen Einlagen - (Preise: 130 4 60, 100 4 45, anderes weiß ich nicht mehr). Dusche vor und nach der Massage wurde angeboten und genutzt.
Die Massage war anfangs eine klassische Rückenmassage, angenehm kräftig und recht gut gekonnt, leider gab es hier noch keine B2B Einlage oder Griffe zwischen die Beine, habe es trotzdem sehr genossen.
Nach etwa der Hälfte der Zeit hieß es dann umdrehen und in dem Moment wusste ich, dass ich einen riesigen Fehler gemacht hatte als ich die Massage gebucht habe …...
Diese Frau strahlt einen Mann an, als ob es keinen anderen auf der Welt für sie gibt! Der Hammerkörper, das Lächeln im wunderschönen Gesicht und Ihre Berührungen erledigen das Übrige ….. hätte ich Idiot doch anstelle der Traummassage" die "Heiße Verführung" gebucht...… auch wenn es länger her ist, kann ich noch immer den Drang in meiner Lendengegend spüren, die Lust mit dieser Frau zu schlafen …… wie gesagt: ICH VOLLIDIOT!
![angy](/core/images/smilies/Angry.gif)
Egal, nach dem Umdrehen kam die B2B-Massage bei der Angelina all ihre Künste und Körperteile überaus angenehm und aufgeilend einsetze. Ihre Hände, Brüste und Lippen verwöhnten mich dann solange bis ich mich nicht mehr zurückhalten wollte und kam sehr heftig.
Nach Auszucken und Saubermachen durch Angelina wieder kurz unter die Dusche und anschließend schön verabschiedet.
Bin sehr entspannt wieder nach Hause gefahren.
Wiederholungsgefahr bei der Massage: 50% (bitte nicht missverstehen, aber die Frau schreit nach mehr als "nur" Massage!)
Wiederbesuchsgefahr bei Angelina: 100% - dann aber mit der "heißen Verführung"!!!
Bis dahin - gute Jagd!
Kommentar