Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SVETLANA - und ewig lockt ...

    ... das Weibe !!!

    Hallo, liebe MitReiter !

    Habe heute die süße Svetlana in FRA besucht und muß schon sagen:
    Woow, die kleine aber energiegeladene Russin ist heiß und willig.
    Begrüßt wurde ich in einem heißen Fummel sowie megageilen schwarzen St**fel, die bis über die Knie reichten. Tja, da wußte mein Kleiner sofort: In DIE will ich rein (Was sich DER immer so denkt)

    Was die Preise betrifft, so wäre das mein einziger Kritikpunkt, denn diese finde ich ein wenig überteuert. 30 min mit ZK, FB und GV kommt auf EUR 130, wobei sie alleine für die ZK EUR 30 nimmt. Das finde ich ein wenig pappig. Aber gut, Qualität hat eben offensichtlich seinen Preis. Denn nach Waschung wurde ich von ihr mit extrem geilen ZK auf dem Zimmer empfangen. Zuerst hatte sie noch ihr zartes Nichts an, doch recht bald ließ sie ihren wunderschönen M.pse (natur) freien Lauf und die Nip.el standen ziemlich geil in die Höhe. Man(n) konnte gar nicht anders als sich umgehend darum zu kümmern und sie zu liebkosen. Dabei preßte sie ihren heißen Body an meinen VorReiter und massierte ihn abwechselnd mit ihren Tit..n und ihrer süßen Pus.y
    Freuuunde, ich kann Euch sagen, dieselbige ist dermaßen gut zu le.ken, wie kaum eine andere zuvor.

    Am Bett liegend, streckte sie mir dann ihre köstliche Fot.e mit der unausgesprochenen Aufforderung entgegen, diese megageil durchzule.ken, während sie sich um meinen leider viel zu schnell größer werdenden Freund kümmerte. All das kann man bei ihr in verschiedenen Spiegeln beobachen, die im Raum und am Bett angebracht sind.

    Nun muß ich leider bekennen, daß mir derartige Anblicke zumeist meine Sinne rauben, und ich dann nicht imstande bin, lange mit meinem Saf. an mich zu halten. So auch hier, wo ich sehr bald eine ziemliche Ladung absprit.te. Tja, das nennt man wohl Künstlerpech oder auch Notgei.heit.

    Anschließend noch eine tolle Rückenmassage und der wirklich gut gemeinte Versuch, meinen VorReiter mit t**fen Zungenküssen und Reiben ihrer Mus.hi am selbigen nochmals in die optimale Fi.kposition zu bringen, aber die Zeit war gegen uns. Sie hetzte mich nicht, aber irgendwann ist die Zeit natürlich um, das verstehe ich schon.

    Dennoch, eine sehr schöne Zeit mit ihr verbracht und vielleicht gibt es auch ein Wiedersehen. Für Freunde einer jungen, sympathischen Frau, die noch dazu verdammt s*xy aussieht, auf jeden Fall eine Empfehlung.

    #2
    altes Eisen

    Altes Eisen rostet nicht aber word härter.
    Zumindestens der Vorderanteil denn der wurde ordentlich silikoniert.

    Und zwar noch in der Zeit in der Sie langjährig, bevor sie zur Profimashine inder Russenwohnung in der Habsburger Allee 10 (über den türkischen Restaurant) abstumpfte bis sie keiner mehr ertragen wollte.

    Dort langjährig beschäftigt taucht sie nun mit alten Namen und gut sycronisierter neukritker-bewertung wieder aus der Phönixasche.

    Absolut stures Robot-Programm. Nichts für Jungs die wirklich auf der Suche nach neuem intensivem Erlebnis.

    Kommentar


      #3
      nicht ganz neu

      Dort langjährig beschäftigt taucht sie nun mit alten Namen und gut sycronisierter neukritker-bewertung wieder aus der Phönixasche.



      Also ein paar Beitraege gibts von dem Neukritiker schon. Ansehen lohnt

      Kommentar


        #4
        hast recht

        war auch keine Flanke an den guten Kritiker - bin selbst mal wegen einer neueinstiegspositivkritik zerfleischt worden -...

        sondern an die neue adresse mit alter abgehärteter Besatzung

        Aber bei den Airbags und dem daraus resultierenden Prallschutz dürfte das für den guten kein Problem sein.

        Kommentar


          #5
          Napa Valley

          Auch ich mag dass Napa Valley in Kalifornien auch Lieber als dass Silikon Valley:D :D

          Kommentar


            #6
            Silikon

            @ Glasklar,

            Ich weiß ja nicht, ob Du die Svetlana meinst, die ich meine.
            Aber glaub mir, das Silikon trägt sie uU in Ihren etwas wulstigen Lippen, aber die Tittis sehen wirklich echt aus. Ich hab mittlerweile auch einen Blick für entsprechende Narben unter den Brüsten oder an den Warzen. Aber da is nix.
            Aber vielleicht sind die russischen Schönheits-Chirurgen einfach einen Schritt voraus :confused:

            Ist ja im Endeffekt auch egal. Darauf, WIE sie dieselbigen erotisch zum Einsatz bringt, kommts ja schließlich an. Prinzipiell mag ich nur Natur, denn künstlich kann jeder schön sein, aber wenn es so gut gemacht ist, daß man(n) es nicht merkt ...

            Ciao, VorReiter

            Kommentar


              #7
              Info zur Verschiebung von Beiträgen

              Zur Info:

              Die illustren Beiträge zum Thema „Silikon“ wurden abgetrennt und in das Forum „Off-Topic Diskussionen“ verschoben.

              Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar

              Lädt...
              X