Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - Christina - WOLKE 7

    Ein kurzer Bericht zu Christina zurzeit bei Wolke 7 in Rödermark.
    Aussehen: das Alter mit 45 stimmt fast. Die Konfektionsgröße 36 ist eine 38 aber aufgrund ihrer Größe 150 cm kommt es einem etwas properer vor. Der Busen ist natürlich und lasst sich sehr gut anfassen: 4 von 5 Sterne

    Ambiente: wer das Haus kennt weiß dass alles in bester Ordnung ist inkl. Bad: 5 von 5 Sterne

    Terminvereinbarung: Schnell und unkompliziert da ich einfach spontan vorbeigefahren bin: 5 von 5 Sterne

    Service: Frz., GV, AV: 4 von 5 Sterne

    Leidenschaft: kam auf: 4 von 5 Sterne

    Wiederholungsfaktor: ja

    Ich habe Christina besucht und habe es nicht bereut. So aber nun mal zum Termin.

    Direkt vor dem Haus gibt es ausreichen Parkmöglichkeiten man kann sogar direkt vor dem Eingang parken für Faule sehr praktisch. Die Hausdame hat mir die freien Damen vorgestellt und ich habe mich für die kleine schnugglige Christina entschieden. Nach einem Begrüßungsküsschen haben wir das finanzielle geregelt. 150.4.60 inkl. AV.

    Nach der Geldübergabe verschwand ich schnell im Bad während Christina das Bett vorbereitet. Sie selber verschwand dann auch nochmal kurz im Bad. Als sie wieder zurück kam haben wir uns erst einmal im Stehen begrüßt und erste ZK ausgetauscht. Obwohl sie High Heels anhatte musste ich mich ganz ordentlich nach unten Bücken um ihren Mund zu erreichen. Wir verlagerten dann die Aktion aufs Bett das klappte dann schon besser. Nach einigen weiteren Küssen hat sie dann meinen Körper erforscht und ganz intuitiv die Stelle gefunden bei der sie ihre Blaskünste unter Beweis stellt. Ein erfreuliches Erlebnis. Da ich an diesem Tag etwas faul war (siehe parken) bat ich sie mich einfache ein wenig zu Reiten. Reiten scheint im Blut der Pustagirls zu liegen den sie hat sich richtig auf mir ausgetobt. Bevor es bei mir zum Finale kam habe ich sie absatteln lassen den ich wollte ja noch dem Mokkastübchen einen Besuch abstatten. AV bot sie aber nur in der Löffelchenstellung an. Das finde ich grundsätzlich ok turnt mich aber nicht sonderlich an. Hätte ich das gewusst hätte ich auf diesen Service gerne verzichte. In der Summe aber war die Sexstunde solide und befriedigend. Ich kann Christina empfehlen.

    R
    Servus und bis demnächst
    Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (02.09.2019), die Wachtel (02.09.2019), 6Ted (01.09.2019), Highlander1978 (01.09.2019)

    #2
    Danke für den tollen Beitrag

    Kommentar


      #3
      Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
      Die Konfektionsgröße 36 ist eine 38
      Danke für den Bericht. Trotzdem wenn ich mir die Oberarme und Schenkel anschaue, für mich eher gen KF 40, obwohl die Bilder bei der location im Normalfall eher schon extrem geschönt sind.
      Daher für mich eher nichts. Trotzdem danke und schön dass du deinen Spaß hattest
      TB

      Kommentar


        #4
        ja hatte ich. Sie ist wirklich klein. Deswegen keine 40 da geht sie unter. Aber eben Geschmackssache.
        Servus und bis demnächst
        Roger

        Kommentar

        Lädt...
        X