Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt F-City - Sara- Pams Massage Lounge - Klimatisierte Räume

    Ich spielte ihr Begeisterung vor. Vielleicht hoffte ich, dass sich das auf sie übertrug, aber es gelang nicht. Vielleicht weil meine Begeisterung nicht echt war, eben nur gespielt. Ich wollte sogar einen Orgasmus vortäuschen. Misslang ebenfalls.

    Geschlechtsverkehr wäre möglich gewesen. Sara schien ein bisschen enttäuscht, dass ich nur die Erotikmassage wählte. Ich konnte mir keinen leidenschaftlichen Sex mit ihr vorstellen. Hübsch ist sie. Obwohl ich bei der Vorstellung – etliche Mädels kamen nacheinander in den Raum, murmelten ihren Namen und drückten meine Hand - keinen Zusammenhang mit den Fotos herstellte, die ich auf der Homepage gesehen hatte. Die Fotos hatten mir schon gefallen. Aber als sie mir gegenüberstand, hatte ich eben diese Bilder nicht im Kopf. Sie erschien mir an diesem Nachmittag die hübscheste zu sein. Das Gesicht von einer etwas herben spanischen Schönheit. Schlanker Körper, kleine Brüste, relativ groß. Dunkler Typ. Auch ganz nackt, sieht sie gut aus. Vielleicht ist ihr Po nicht ganz so rund, ein bisschen länglich.

    Sara geht jetzt nicht so aus sich raus. Vielleicht weil wir uns nicht in ihrer Muttersprache, sondern uns auf Englisch unterhielten. Nett ist sie, ohne dabei herzlich zu sein. Sie soll 27 Jahre alt sein.

    Sie setzte bei der Massage meines Körpers schon ihren Körper ein. Ich weiß nicht, warum es mich nicht so aufgeilte, wie ich mir das vorgestellt hatte.

    Für eine Stunde ihrer Zeit gab ich Sara 100 Euro.

    Pams Massage war eine ganze Zeit wegen Renovierung geschlossen. War mein erster Besuch nach der Renovierung. Mir ist jetzt keine große Veränderung aufgefallen. Ich fand die Einrichtung auch vorher in Ordnung. Manche Kommentatoren stören sich ja an dem Zugang zu den Räumen, dem Uringeruch aus den Ecken, den Mülleimern. Mich stört das nicht. An der Einrichtung, der Sauberkeit der Räume gibt es nichts zu kritisieren.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (02.09.2019), Razaneye (31.08.2019), sidewinder (31.08.2019)

    #2
    Danke für den Bericht.

    Kommentar


      #3
      In einer Zeit in der das Angebot nicht so groß ist, will vielleicht jemand Sarah besuchen. Ich nicht. Sie ist jetzt in Offenbach anzutreffen. Dort arbeiten mehrere Mädels anscheinend in einem ehemaligen Studio zusammen.

      Unterschiedliche Schreibweisen für den Namen - Sarah und Sara. Sarah hat auch anscheinend die Zeit genutzt, um Rumänisch zu lernen.

      Hier der Link zur aktuellen Anzeige: https://www.massierendeladies.de/Sex...h-9902359.html

      Da die Anzeige vielleicht bald verschwindet, hier der Link zu ihren Bildern bei Pams: https://www.pams-lounge.de/massagela...b6a3d-9362062/

      0152-21575395, Offenbach am Main
      Zuletzt geändert von Chap; 01.01.2021, 20:15.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Knall-Frosch (02.01.2021), cees (02.01.2021), 6Ted (01.01.2021), Razaneye (01.01.2021)
      Lädt...
      X