Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Parkplatz Buchrain

Weiß jemand was auf dem Parkplatz Buchrein an der 661 Richtung Süden ablaüft????:D

Hallo Tommy,

auf dem Parkplatz Buchrain Richtung Oberursel treffen sich vor allem Homosexuelle in dem sich direkt anschließenden Wäldchen. Was, bzw. ob was auch in Richtung Egelsbach abläuft, weiß ich nicht.

Violetta

Kommentar

Ja, ein bekannter Schwulentreff, to whom it may concern.

Kommentar

Zitat von Violetta
        auf dem Parkplatz Buchrain Richtung Oberursel treffen sich vor allem Homosexuelle in dem sich direkt anschließenden Wäldchen. Was, bzw. ob was auch in Richtung Egelsbach abläuft, weiß ich nicht.
        Zitat von anschus
        Ja, ein bekannter Schwulentreff, to whom it may concern.
        Der von euch genannte Parkplatz ist in Richtung Norden/ Bad Homburg.
        Der Parkplatz in Richtung Süden/Offenbacher Kreuz ist nicht so stark besucht ( gemischt Hetero und Homo )und zu der Jahreszeit fast gar nicht.

Gruß
        69liebhaber

Kommentar

gibt es denn überhaupt noch Parkpläze wo ein hetero was von hat?
          gruß aus ffm

Kommentar

Zitat von freiherr von Beitrag anzeigen
            gibt es denn überhaupt noch Parkpläze wo ein hetero was von hat?
            gruß aus ffm

ich glaube, dies ist weniger eine frage von hetero oder homo. an den meisten parkplätzen, auf denen sich ein pärchen vergnügt haben die protagonisten das problem, daß die herren der schöpfung (egal ob hetero oder homo) oft so aufdringlich und distanzlos sind, daß vielen aktiven dann die lust auf lust vergeht und die flucht antreten. oft mit einem rattenschwanz von autos mit notgeilen typen drin im schlepptau. ist leider so.

violetta

Kommentar

Lädt...
            X