Weitere Anmerkung
Hallo Riesling,
nicht dass ich hier falsch verstanden werde: Ich will hier weder das misslungene Erlebnis „rechtfertigen“ noch die Reaktion der Agentur in Gänze „verteidigen“. Ein Großteil Deiner Aussagen steht nämlich bei genauer Betrachtung keineswegs im Widerspruch zu meinem obigen Posting!
Hier kann ich Dir – wie oben beschrieben – aber keineswegs folgen. Es versteht sich doch von selbst, dass man sich zunächst vor seine eigenen „Mitarbeiter“ schützend stellt und bei einem solchen Fall zwar im Innenverhältnis kritisch nachfragt, aber erstmal keine Konsequenzen daraus zieht. Unglücklich ist es nur, dies gegenüber dem Kunden so zu äußern und – wie ich oben auch schon geschrieben habe – ihm nicht auf eine andere Art und Weise entgegen zu kommen.
Ob das alles „Masche“ ist, das werden erst weitere hier beschrieben Fälle zeigen können!
Gruß von Sir Thomas
Hallo Riesling,
nicht dass ich hier falsch verstanden werde: Ich will hier weder das misslungene Erlebnis „rechtfertigen“ noch die Reaktion der Agentur in Gänze „verteidigen“. Ein Großteil Deiner Aussagen steht nämlich bei genauer Betrachtung keineswegs im Widerspruch zu meinem obigen Posting!
Zitat von Riesling
Beitrag anzeigen
Ob das alles „Masche“ ist, das werden erst weitere hier beschrieben Fälle zeigen können!
Gruß von Sir Thomas
Kommentar