Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella - Massage bei Olimpia

Hallo zusammen

Nach den Unruhen mit Personalwechsel, bin ich kürzlich wieder in mein Lieblingsmassage Studio gegangen, www.wellen-des-genusses.de in Hofheim. Geöffnet wurde mir von Olimpia, es ist immer wieder schön sie zu sehen. Das übliche hereinrufen der freien Damen brachte 3 nette Wesen zum Vorschein. Wobei, ohne die anderen herabzustufen, meine Wahl direkt auf Isabella viel.
    In den immer sehr sauberen Räumen, wie üblich zum duschen gegangen und dann im Zimmer von Isabella empfangen worden. Sie ist geschätzt Anfang 20 mit einer wirklich atemberaubenden Figur. Schlank, ein wunderbarer Po, dunkler Teint, sowie eine Handvoll Busen. Eine Verständigung war nur sehr schwer möglich, da Sie unserer Sprache noch nicht mächtig ist und ich kein Fremdsprachentalent bin. Das ist, obwohl ich nicht zum unterhalten hier bin, schon etwas störend.
    Wie üblich auf den Bauch gelegt und die übliche Massage begann. Isabella arbeitet anscheinend erst wenige Tage hier. Die Bewegungen sind noch etwas stockend und das Öl wird nur sehr sparsam dosiert verteilt. Wie bei uns allen, aller Anfang ist schwer. Zudem hat sie vor lauter Nervosität vergessen etwas Musik anzumachen. Diese am Anfang auch so, dass man sie kaum gehört hat. Das ist nicht weiter schlimm, wenn ich mich dabei unterhalten könnte. Dies ist wie beschrieben noch nicht möglich gewesen. Die Massage war insgesamt, wie hier nach meiner Meinung üblich, gekonnt durchgeführt worden. Nachdem ich mich auf den Rücken gelegt habe, wurde wie üblich der Abschluss vorbereitet. Dies bereits sehr ordentlich mit ausreichendem herauszögern. Wobei ich mich während der ganzen Massage bereits zurück halten musste, da die Massage und der Anblick von Isabella einfach genial waren.
    Alles in allem denke ich, wird auch Isabella in der Riege der sehr guten Damen von Olimpia angelangen. Besuche von meiner Seite werden weiterhin sehr gerne erfolgen, wobei ich mich in anderen Studios immer nur darüber informiere, dass es bei Olimpia immer wieder gut ist.:D

Gruß
    mathan

Zitat von mathan Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Nach den Unruhen mit Personalwechsel, bin ich kürzlich wieder in mein Lieblingsmassage Studio gegangen, www.wellen-des-genusses.de in Hofheim. Geöffnet wurde mir von Olimpia, es ist immer wieder schön sie zu sehen. Das übliche hereinrufen der freien Damen brachte 3 nette Wesen zum Vorschein. Wobei, ohne die anderen herabzustufen, meine Wahl direkt auf Isabella viel.
    In den immer sehr sauberen Räumen, wie üblich zum duschen gegangen und dann im Zimmer von Isabella empfangen worden. Sie ist geschätzt Anfang 20 mit einer wirklich atemberaubenden Figur. Schlank, ein wunderbarer Po, dunkler Teint, sowie eine Handvoll Busen. Eine Verständigung war nur sehr schwer möglich, da Sie unserer Sprache noch nicht mächtig ist und ich kein Fremdsprachentalent bin. Das ist, obwohl ich nicht zum unterhalten hier bin, schon etwas störend.
    Wie üblich auf den Bauch gelegt und die übliche Massage begann. Isabella arbeitet anscheinend erst wenige Tage hier. Die Bewegungen sind noch etwas stockend und das Öl wird nur sehr sparsam dosiert verteilt. Wie bei uns allen, aller Anfang ist schwer. Zudem hat sie vor lauter Nervosität vergessen etwas Musik anzumachen. Diese am Anfang auch so, dass man sie kaum gehört hat. Das ist nicht weiter schlimm, wenn ich mich dabei unterhalten könnte. Dies ist wie beschrieben noch nicht möglich gewesen. Die Massage war insgesamt, wie hier nach meiner Meinung üblich, gekonnt durchgeführt worden. Nachdem ich mich auf den Rücken gelegt habe, wurde wie üblich der Abschluss vorbereitet. Dies bereits sehr ordentlich mit ausreichendem herauszögern. Wobei ich mich während der ganzen Massage bereits zurück halten musste, da die Massage und der Anblick von Isabella einfach genial waren.
    Alles in allem denke ich, wird auch Isabella in der Riege der sehr guten Damen von Olimpia angelangen. Besuche von meiner Seite werden weiterhin sehr gerne erfolgen, wobei ich mich in anderen Studios immer nur darüber informiere, dass es bei Olimpia immer wieder gut ist.:D

Gruß
    mathan
    Hallo freund!
    War gestern bei Jasim
    Leider spricht sie weder deutsch noch englisch aber das ist ja auch nicht so wichtig hauptsache die Massage war super.
    Mit ihren flinken Händen zauberte sie eine sehr zärtliche Massage . Nach gelungener Handentspannung hatte ich wackelige Knie auf dem Nachhauseweg. So muss Massage sein weiter so .
    Kalli

Kommentar

@isabelle

Also ich kann die Massage bei Isabelle auch empfehlen.
      Sie ist sehr nett und sieht klasse aus,
      ist sehr jung, m.e. noch ein wenig unerfahren...
      sie ist etwas schüchtern und zurückhaltend in der Massage,
      dennoch eben prima...

Aber bei der Auswahl ist MONIKA
      einfach noch viel toller...
      Sie geht noch mehr mit
      und übernimmt die Initiative
      sie hat mehr Oberweite
      und es geht mehr Kommunikation...
      Bei mir stimmen mit ihr die Vibrations einfach mehr....

PS: Monika wird nur noch von der bezaubernden Olimpia selbst überboten...
      die ist einfach unerreicht ... wann gibt es endlich von ihr auch wieder Massagen????)

Kommentar

Massage bei Olimpia

Wie erreicht man die Mädels zur Zeit ??

Anzeige wird nicht mehr geschaltet - website ist "in Arbeit"

P.

Kommentar

Mir scheint sie werkeln derzeit vorübergehend in Bad Homburg. Jedenfalls sind sie in der dortigen Anzeige zu finden.

Gruss TM

Kommentar

Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen
            Anzeige wird nicht mehr geschaltet - website ist "in Arbeit"

P.
            Nicht nur Homepage , sondern auch unsere ganze "Hab und Gut"...
            Bald ist es so weit.;)

Gruss, Olimpia
            Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
              Nicht nur Homepage , sondern auch unsere ganze "Hab und Gut"...
              Bald ist es so weit.;)

Gruss, Olimpia
              Dann wünsche ich Dir und Deinem Team, dass alle Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen!!!:)
              Frohes schaffen.....;)

Gruss Paul66
              Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
                Dann wünsche ich Dir und Deinem Team, dass alle Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen!!!:)
                Gruss Paul66
                Das hoffe ich aber nicht (für dich) :p

Die Wünsche und Hoffnungen kann ich mir vorstellen. Nur phantastisch aussehende junge Männer als Gäste, die bereit sind jeden Preis zu zahlen..................:eek:

Willst DU Olimpia denn nie mehr besuchen :confused:

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                  Das hoffe ich aber nicht (für dich) :p

Die Wünsche und Hoffnungen kann ich mir vorstellen. Nur phantastisch aussehende junge Männer als Gäste, die bereit sind jeden Preis zu zahlen..................:eek:

Willst DU Olimpia denn nie mehr besuchen :confused:
                  Ach Taunusmann, da ich jedem nur dass Beste Wünsche, würde ich mich sehr freuen, wenn es für Olympia , so laufen sollte, wie von Dir beschrieben.
                  Da man ja bekanntlich so alt ist, wie man sich fühlt, habe ich keine Bedenken, weiterhin die Massagen bei Olympia genießen zu dürfen.
                  Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X