Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: BHH Oase

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BHH Oase

Hi Leute,

habe gestern nach langer Zeit wieder mal einen Besuch in BHH unternommen. Vor allem wegen der Umbauarbeiten an den Außenanlagen war ich doch seit Monaten nicht mehr da. Nun ist es soweit. Draußen hat sich sehr viel verändert. Vor allem ein Super Schwimmbecken mit integriertem Whirlpool ist der HIT. Auch die neue Sauna und das neue Dampfbad wurden super. Endlich kann man wieder wirklich Wellness betreiben und muss sich nicht nur auf das f....ken konzentrieren. Auch die Auswahl an Mädels war gut. Ich war als Frühaufsteher schon ab 10.30 Uhr dort. Mindestens 20 Mädels waren schon bereit. Nun freue ich mich auf den nächsten Besuch. Und einen Gruß an das Oase Team. Ich seit super und werdet immer noch besser.

Johann

Zitat von Johann Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

habe gestern nach langer Zeit wieder mal einen Besuch in BHH unternommen. Vor allem wegen der Umbauarbeiten an den Außenanlagen war ich doch seit Monaten nicht mehr da. Nun ist es soweit. Draußen hat sich sehr viel verändert. Vor allem ein Super Schwimmbecken mit integriertem Whirlpool ist der HIT. Auch die neue Sauna und das neue Dampfbad wurden super. Endlich kann man wieder wirklich Wellness betreiben und muss sich nicht nur auf das f....ken konzentrieren. Auch die Auswahl an Mädels war gut. Ich war als Frühaufsteher schon ab 10.30 Uhr dort. Mindestens 20 Mädels waren schon bereit. Nun freue ich mich auf den nächsten Besuch. Und einen Gruß an das Oase Team. Ich seit super und werdet immer noch besser.

Johann

So lange die Rumäninnen dort mehrheitlich sind, macht das ganze keinen Sinn. Wie schaut es mit der Polinnen bzw. NRW Fraktion aus?
    LL

Kommentar

ja, das stimmt

hi,

da hast Du nicht ganz unrecht. Ich hatte zwar eine Rumänin, war nicht schlecht, aber ich bevorzuge eher Latinas. Hatte das Glück, dass ein Girl auch aus Brasilien da war.
      An Polinnen waren die üblichen 5 bis 6 gestern vormittag anwesend.
      Johann

Kommentar

wer sind denn die üblichen 5-6? Würde mich mal interessieren, da die Frauen mir die letzten paar mal nicht so zusagten und ich polinen bevorzuge. :)

Kommentar

5 Polinnen

Hi,

die fünf Polinnen nannnten sich:

Maria, Elena, Marrika, Beate und Taska

Grüße

Kommentar

Lädt...
          X