Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Christina heiße 62 jährige

    Hallo zusammen,

    da ich keine Meldungen zu Christina gefunden habe, erstelle ich ein Thema und möchte Euch einen Bericht von meinem Besuch bei ihr zukommen lassen.

    Bei meinem ersten Anruf klang Christina etwas ruppig am Telefon, sodaß ich mir kurzzeitig überlegte, ob das das Richtige für mich ist. Die Bilder hatten mich da aber schon so neugierig gemacht, daß ich mich für einen Besuch bei ihr entschieden habe. Also habe ich mich für ein Treffen (80460) bei ihr angemeldet. Sie bat darum, nochmal zwei Stunden vor dem Termin anzurufen und mein Kommen zu bestätigen, was ich auch tat und erleichtert zur Kenntnis nahm, daß sie sich beim zweiten Gespräch schon deutlich freundlicher anhörte.

    An Ort und Stelle angekommen empfing mich Christina in ein sexy Dessous und Pumps. Die Bilder sind nicht mehr aktuell, nichtsdestotrotz ist Christina eine reizvolle Frau und, wie ich sehr schnell feststellen durfte, auch eine sehr herzliche, charmante und kultivierte Dame, die einem einfach nur eine schöne Zeit bereiten möchte. Nachdem wir einige Eckdaten besprochen hatten und das Geld übergeben war, wurde mir erstmal die Dusche gezeigt, und als ich wieder aus dem Bad kam, wartete schon Christina vor der Tür und bat mich auf's Bett.
    Dann durfte ich einen der besten Blowjobs meines Lebens erleben - das hätte so bis ans Ende aller Zeiten weitergehen können :-). Irgendwann wechselten wir dann in die Missionarsstellung und dann war die Stunde leider auch schon wieder vorbei.
    Zusammenfassend kann ich sagen, daß ich mich in jedem Augenblick bei Christina gut aufgehoben gefühlt und jede Minute genossen habe.

    Gruß

    Robert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (30.07.2022), hansa (24.02.2020), frankie (31.07.2019)

    #2
    Zitat von RobertWh Beitrag anzeigen
    Also habe ich mich für ein Treffen (80460) bei ihr angemeldet.
    Guter Bericht und sehr guter Preis.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Guter Preis?

      Wenn er denn stimmt??? Christina ist wohl eine der Dienstältesten SDLs hier im RMG. Kenne sie selbst nicht aber immer nur gutes von ihr gehört. Aber 80€ für 60 min. Kann ich mir nicht vorstellen?! Gute Leistung hat ihren Preis glaube nicht dass Christina sich das antut...???
      Außerdem gibt es genügend Berichte hier zu Ihr!
      Zuletzt geändert von Steppenwolf41; 31.07.2019, 19:28.

      Kommentar


        #4
        Hallo Steppenwolf,

        wenn Robert schreibt, dass er 80460 bezahlt hat, muss man ihm wohl glauben.
        Schau ´mal meinen Bericht von heute, wo ich über Marlene berichtet habe. Da
        habe ich für einen weitergehenden noch versauteren Service 100460 gestern
        bezahlt. Wenn Du beide Sedcards vergeleichst, ist es ein gleiches Niveau.
        Ich glaube, wenn die SDL´s älter werden, wirkt sich dies schon auf den Preis aus,
        der dann niedriger wird. Hatte bei Asta in OF nachgefragt, die ruft ohne ZK, was sie nicht
        macht, € 200,-- die Stunde auf, was ich dankend abgelehnt habe. Jeder wie er will.
        Anke, die momentan noch in Koblenz weilt und dann wieder gen Norden geht, ruft auch
        € 200,-- die Stunde auf, aber scheinbar auf einem ganz anderen Level, was vermutlich
        gerechtfertigt scheint.

        Also wird Christina schon wissen, was sie haben möchte und Robert war zufrieden. Und das
        ist die Hauptsache.

        Gruß
        TheLicker69

        Kommentar


          #5
          Habe eben mal angerufen. 80f60 stimmt. bin noch am Überlegen, ist aber sehr günstig.

          Kommentar


            #6
            War vor einigen Jahren bei der Dame in OF gewesen. War ok. Mehr aber auch nicht.

            Kommentar


              #7
              Ihr wisst doch nun die Preise und einer hat sogar angerufen.

              Also bitte nicht wieder so Preise hin und her......

              Bitte Berichte über die Dame!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (02.08.2019)

                #8
                Ok! Habt mich überzeugt, stimmt wohl alles so. Sorry für die Verwirrung!

                Kommentar


                  #9
                  Großmutter und der Wolf

                  Na, da kann Omma ja endlich in Ruhe arbeiten.

                  Kommentar


                    #10
                    Offenbach - Christina heiße 62 jährige - leider eine Enttäuschung

                    Ich war vor gut einem halben Jahr bei ihr.
                    Leider hat die Person und die Bilder rein gar ncjhts mehr miteinander zu tun.
                    Der Zahn der Zeit hat deutlich seine Spuren hinterlassen.
                    Auch der Service war sparsam. Dazu durfte man Sie kaum anfassen ohne ein 'nicht so fest', 'oh das tut weh' zu hören. Dabei war das alles total normal unf ohne große Intensität.
                    Whg 0 %
                    Ich stehe zwar wirklich auf gut aussehende granny's aber ihre Zeit ist, meiner Meinung nach vorbei.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      musicmaker (25.09.2019)

                      #11
                      Der Zahn der Zeit nagt

                      Halllo Forum,

                      Als bekennender MILF/GILF-Liebhaber war ich vor etwa einem Jahr ihr. Da hat das ganze 50430 (80460) gekostet.
                      Vor etwa 4 Jahren war ich öfter bei ihr. In den 3 Jahren hat sie aber deutlich abgebaut.
                      Sie müsste jetzt mindestens Mitte 70 sein, allerdings war sie - mit Abstrichen - gut in Schuss.
                      Die Brüste noch weich und gut zum Abgreifen (hat bei mir nicht gejammert).
                      Immer noch tolle Beine allerdings ist der Bauch(-ansatz) mittlerweile schon etwas zu groß.
                      Alles faltig, ist aber das ist GILF!
                      Nachgelassen auch deutlich am Service. Die Zeit auf ihrer Uhr läuft irgendwie schneller als beim Gast.
                      Ansonsten zum Service. Blasen wirklich gut und Verkehr mit verschiedenen Stellungen möglich.
                      Allerdings möchte sie, so hat es beim letzten Mal gewirkt, schnell zum Ende kommen.
                      Jedenfalls war es in der Wohnung noch so sauber und ordentlich wie früher.
                      Vielleicht investiere ich noch mal einen 50ziger aus Neugier...

                      Wenn ihr ältere, schlanke und attraktive Damen im Rhein-Main-Gebiet als Alternativen kennt, dann nehme ich gerne Hinweise entgegen.

                      Danke & Grüße
                      Nylonfreund

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Zeuss (21.11.2019)

                        #12
                        Da kann ich dir Mona - das Original in Mainz empfehlen. War vor ca. 2 Jahren bei ihr guter Service ist glaube ich die Dienstälteste SDL in Mainz. Bläst echt gut und kann doggy was vertragen. Bin nur nicht mehr hin weil sie mir zu alt war. Aber gut in Schuss könnte was für dich sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von nylonfreund Beitrag anzeigen
                          Halllo Forum,

                          Wenn ihr ältere, schlanke und attraktive Damen im Rhein-Main-Gebiet als Alternativen kennt, dann nehme ich gerne Hinweise entgegen.

                          Danke & Grüße
                          Nylonfreund
                          Sie kenne ich noch aus Frankfurter Tagen, allerdings nur vom sehen und für ihr Alter ganz gut in Schuss!

                          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0174-7857906
                          Nichts ist, wie es scheint!

                          Kommentar


                            #14
                            Also ein alterndes No Go.
                            Servus und bis demnächst
                            Roger

                            Kommentar


                              #15
                              Hätte auf Warnungen hören sollen.... :-(

                              Irgendwann ist immer ein Anfang und eigentlich wollte ich mit einem positiven Bericht hier einsteigen.
                              Aber, dass nicht mehr Leute Geld verbrennen, wird mein erster Bericht eher kritisch.

                              Im Gegensatz zu manch anderem Herren, bin ich bezüglich Alter, Oberweite, Haarfarbe, … nicht festgelegt und so hatte ich mal Bock auf eine richtige GILF.

                              Die Terminabsprache per Telefon verlief problemlos und die ausgerufenen Tarife waren verlockend (50430 und 80460), sodass ich am Telefon schon eine Stunde vereinbarte.

                              Zwar kam sie meinen vorab mitgeteilten Kleidungswünschen nicht nach, war aber dennoch hübsch anzuschauen. Hübsch natürlich nur wenn man auf eine GILF steht, denn mit dem angegebenen Alter von 62 kommt sie bei mir nicht durch. Vermutlich ist die Dame Solarium-Fan (gewesen), was ihre faltige Haut erahnen lässt. Ihre Beine sind recht dünn, wohin gegen ein kleines Bäuchlein nicht zu übersehen ist.
                              Aber alles kein Problem, wenn man bedenkt, dass die Dame eher Mitte 70 und somit ganz in Schuss ist, genau richtig für GILF Liebhaber.

                              Nach einem kurzen netten SmallTalk legten wir uns aufs Bett, wo zu blasen anfing, was sie sehr gut hinbekam, während ich ihre schlaffen Titten abgriff und an ihrer Pussy fingerte.

                              Auf Ihre Frage hin, ging es dann in die Missio über und da passierte es: Sie feuerte mich auf eine so plumpe Art an, dass mir dabei alles verging. Als ich daraufhin mit ihr kuscheln wollte, bzw. sie mich massieren sollte, wurde ich nach der Uhrzeit gefragt. Als sie mir sagte, dass sie gleich einen Termin hat, schnappte ich meine Sachen und verließ die Wohnung. Nach ca. 35 Minuten stand ich somit wieder auf der Straße und realisierte erst etwas später, was mir hier passierte.

                              Besonders lachhaft ist, dass die Dame in ihrer Anzeige „ohne Zeitdruck“ inseriert. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich auf manch Warnung hier nicht hörte. Wiederholungsgefahr: 0%

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Sinnesflug (04.03.2020), hansa (24.02.2020), Zeuss (21.02.2020), Chap (20.02.2020)
                              Lädt...
                              X