Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebecca
Ottostr. 3a
63150 Heusenstamm
bei Rebecca
0151-63037897
REBECCA

Diese hübsche Versuchung solltest du dir nicht entgehen lassen!
Sie ist ganz neu und möchte viele neue Erfahrungen sammeln.
Willst du ihr dabei helfen ?

Dann komm schnell vorbei und zeig ihr wo dein H*mmer hängt !
Das L*der hat eine zierliche und dennoch umwerfend heiße Figur und verwöhnt für ihr Leben gern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca in Heusenstamm - sehr bemüht

    Hallo Foristi,

    heute war ich irgendwie geil, hatte aber nur ein begrenztes Zeitfenster für ein - von mir favorisierten - Stundendate.

    Also meine persönlichen Favoritinnen im "Großraum Heusenstamm" antelefoniert, ob sie spontan Zeit hätten.
    Ganz oben standen dabei "Die Netten Feen" in Mainhausen. Da war ich zwar noch nie aber in dieser Woche werkeln dort 2 Damen, die es mir schon angetan haben. Angela hat auch gute Kritiken hier im Forum. Leider wären beide Ladies erst mit einer Stunde Verspätung frei gewesen, wie mir Vanessa SEHR sympathisch (!) am Telefon erläuterte.

    Also die "Angels" in Heusenstamm durchtelefoniert. Dabei meinen Vorsatz in den Wind geschlagen, möglichst nur "30+ Ladies" zu "Daten".
    Von einigen sehr positiven Ausnahmen abgesehen fühle ich mich bei den reiferen Damen irgendwie wohler.
    Hab' bei den Anfang 20-jährigen immer ein bisschen das Gefühl, dass die eigentlich auf einen "Märchenprinz" warten und das bin ich, realistisch betrachtet, mal nicht .

    Auf der anderen Seite hatte ich in der Location bisher gute Erfahrungen gemacht (auch mit einer jungen Frau).

    So entschied ich mich dafür Rebecca zu besuchen - die hatte im Gegensatz zu den übrigen Damen sofort Zeit.
    Bei meiner oberflächlichen Recherche ist mir der Bericht aus Rheinland-Pfalz entgangen...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Rebecca

    So ging ich unvoreingenommen hin.
    Es öffnete Rebecca herself - wie Gott sei schuf. Und er hat einiges richtig gemacht bei ihr! Die Fotos lügen nicht: sie ist "schön" schlank (kein Hungerhaken). Die KF 34 kommt absolut hin. Gefühlt ist die Körpergröße mit 1,65 untertrieben. Sie hat schöne lange Beine, wirkt ca. 1,70 groß. Kleine aber zur Gesamterscheinung passende Titten hat sie. Ihr Gesicht ist auch hübsch (im o.g. Thread ist ein Link zu früheren Bildern enthalten. Dort ist sie schlecht getroffen und irgendwie katastrophal geschmink - sie ist in Wirklichkeit deutlich hübscher!). Dazu die langen schwarzen Haare...mir gefiel sie gut - habe ich sie auch wissen lassen. Sie ist fast schüchtern-freundlich, irgendwie echt süß auf ihre Art.

    Verständigung geht in einem Mix aus deutsch und englisch ganz gut. Beides für sich genommen spricht sie nur leidlich aber in Kombination reichts für eine Unterhaltung.

    Preisgestaltung: 150460. Von den genannten Extras sind bei mir GB für 20€ und AV für 30€ hängen geblieben.

    Ich wählte die Stunde + GB. Habe ich bisher nicht gemacht wollte es aber unbedingt mal. 1x wars bei einer anderen Lady für die Runde 2 vereinbart aber da streikte dann leider mein (an dem Tag nicht bester) Freund.
    Diesmal sollte es besser laufen und ich vereinbarte die GB für Runde 1.
    Irgendwie ging die Detailabsprache etwas in die Binsen und so ging es sofort per HJ and die GB. War jetzt nicht mein Wunsch-Szenario (vorher noch blasen und ggf. ein bisschen vögeln hatte ich auch gern genommen). Aufgrund fehlender Züsse (in der Setcard stehen sogar ZK, es gab aber gar keine!) kam bis dahin auch keine Nähe auf - bin halt schon ein GF6 - Fan... Auf der anderen Seite spürte ich, wie mein Gehirn beim Gedanken daran, dass es jetzt mit der GB was wird den Schalter umlegte und den Befehl zum "Durchladen" gab. Somit ließ ich es geschehen und kurze Zeit später war es (ich) dann soweit.

    Rückblickend hat es mir doch nicht den erhofften Kick gegeben. Vielleicht habe ich mir zu viel darunter vorgestellt (war beim ersten AV ähnlich - da blieb auch nur hängen "na so toll war das jetzt auch nicht"). Auf der anderen war es durch Rebecca schon recht "geschäftsmäßig" ausgeführt.

    Naja, war ja auch eher als Overtüre für die Runde 2 gedacht.

    Rebecca bot eine Massage an. Nix herausragendes aber währendessen etwas geqautscht. Das Handy klingelte und sie fragte freundlich, ob sie rangehen dürfte. Während der Massage war das für mich kein Problem. Die Ladies verdienen eben den Lebensunterhalt (zumindest teilweise) damit. Beim Akt oder Frz. wäre das natürlich ein no-go.
    Abgetörnt hingegen hat mich aber die Tatsache, dass sie dem Anrufer sagte sie in 30 frei. Gefühlt war ich dort noch nichtmal inkl. der vorherigen Dusche 30 Min. bei Ihr, geschweige denn reine Servicezeit.

    Nach der Massage wollte ich sie dann ein wenig "auflockern" und arbeitete mich mittels KK Richtung Lustzentrum, wo ich sie dann versuchte zu verwöhnen. Sie stöhnte zwar dezent und wurde feucht. Jedoch hatte ich auf meine Französisch-Bemühungen selten so wenig Rückmeldung wie von ihr. Gab bisher durchweg positives Feedback (verbaler und non-verbaler Art dafür).

    Daher stellte ich - auch angesichts der tickenden Uhr - die Bemühungen ein.
    Schon da war das Ganze nicht spurlos an meinem besten Freund vorübergegangen. Weit entfernt von voller Größe /Steife reichte es immerhin für die erfolgreiche Montage des Conti vor dem FM. Ihre Französisch-Einlage war durchaus gelungen: nicht besonders viel Grip aber durchaus tief und sogar mit gelegentlichem Blickkontakt. Leider positionierte sie sich so dass ich bestenfalls die Beine streicheln konnte.

    Einigermaßen "aufgerichtet dachte ich "jetzt oder nie" und bat zum GV. Leider klappte das Einlochen in der Doggy nicht gleich, so dass mir schon wieder die Standfestigkeit verloren ging.

    Nach dem Einsatz von Flutschi bei Ihr und mir konnte ich dann zwar in der Missio einlochen aber durch die scheinbar doch ordentliche Portion Flutschi war leider sehr wenig Reibung vorhanden und während ich noch überlegte, ob und wann der richtige Zeitpunkt wäre, es nochmals mit Doggy zu versuchen quttierte mein Freund den Dienst.

    Hier muss ich fairerweise betonen, dass das schon zu 70% an mir und meiner Tagesform und ansonsten eben auch an den Rahmenbedingungen gelegen hat. Ich hatte ansonsten echt Bock die Kleine Doggy zu nehmen.

    Positiv festhalten möchte ich, dass Rebecca "die Unvollendete" keinesfalls egal war. Sie war sichtlich betroffen, hat sich entschuldigt und einen HJ angeboten. Ich habe darauf verzichtet, weil bei mir in dem Stadium per HJ erfahrungsgemäß erst Recht nix geht. Und da möchte ich auch nicht, dass sich das Mädel bei mir 'ne Sehnenscheidenentzündung rubbelt ohne, dass es was bringt.

    Hab ihr auch gesagt, dass sie es sich nicht zu Herzen nehmen soll.

    Denn auch sonst war sie beim Akt schon "dabei" und vermittelte keinesfalls Teilnahmslosigkeit oder gar Ablehnung.

    Fazit:
    Rebecca ist eine hübsche Maus mit tollen Attributen. Sie bemüht sich darum, es ihrem Gast recht zu machen (fragte sogar 1x, beim Blow-Job ob sie mir weh tut, dabei macht sie das so zärtlich und zahnfrei, dass da im Leben nix weh tun kann!).
    Vielleicht macht sie sich dabei zu viel Druck?

    Ich habe, auch weil ich ein paar echt gute Erfahrungen im Pay6 gemacht habe, bestimmte Erwartungen, wie so ein Date idealerweise ablaufen sollte. Dazu gehören auch eine gewisse Nähe, dadurch GF6-Illusion, durch die dann bei mit der vielzitierte "Funke" überspringt - alternativ wird hier gerne von "passender Chemie" gesprochen. Das hat mir persönlich leider gefehlt und ich sehe daher keine Wiederholung.
    Wer auf diese Dinge weniger Wert legt und sich an der reizvollen Optik erfreuen kann, wird vielleicht deutlich mehr Spaß mit Rebecca haben.


    Es grüßt,
    Crazyhorse
    Zuletzt geändert von crazyhorse; 30.07.2019, 23:35.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michelangelo50 (11.08.2019), Chap (31.07.2019), T.A.F.K.A.P (31.07.2019), Däne15 (31.07.2019), hansa (31.07.2019)
Lädt...
X