Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Mina - D**p Thr*at billigste!

    Hallo, ich war heute bei der besagten Dame und es war eine totale Katastrophe. Aber der Reihe nach, bin zu der Adresse gefahren und als erstes war kein Namensschild zu sehen an der Haustür (Hochhaus mit 10 Etagen). Dieses hab ich dann auf dem Boden entdeckt und einfach dort geklingelt wo kein Namen stand. Die Tür wurde per Summer geöffnet und ich bin mit dem Fahrstuhl ganz hoch gefahren und habe an der Tür geklopft. Diese wurde mir geöffnet und ich wurde in ein Zimmer geführt welches ziemlich karg eingerichtet war. Hast du 50 Euro dabei, wurde ich gefragt und habe diese übergeben. Zieh dich schon mal aus ich komme gleich zu dir und die Dame, um die 60 Jahre alt, verschwand. Sie kam bald zurück und ich ging ins Bad und wusch mich selbst und trocknete mich mit einem nassen Handtuch ab (angeblich gerade aus der Waschmaschine geholt). Dann wieder ins Zimmer und ich sollte mich aufs Bett legen und mich entspannen, sie verschwand und kam bestimmt erst nach 7-8 Minuten zurück. Sie hat sich zwischen meine Beine gekniet und mit dem Mund den Gummi über mein schlaffes Glied gezogen und angefangen zu lutschen, mit mäßigem Erfolg. Dann Gummi ab und angefangen mit der Hand mit viel Babyöl wie wild zu schrubben. Dann sagte sie was von nimm ihn selbst in die Hand und ich mache dir eine Prostatamassage, ich ok, sie den Finger ziemlich schmerzhaft in den Po gerammt. Da war bei mir total die Lust raus und ich sagte das es mir weh tut, sie den Finger rausgezogen und gemeint ich solle wiederkommen wenn ich lust hätte. Kurz gewaschen und fluchtartig die Wohnung verlassen. Totale Enttäuschung und die Bilder haben mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Absolute Warnung vor dieser Dame!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    denis-gottlob25 (30.07.2019), Hajopei (30.07.2019), hansa (30.07.2019), Snoopx6 (30.07.2019)
Lädt...
X