Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ivana in Frankfurt am Main - Enjoy Massage Zentrum

Ich hatte die Wahl zwischen Kick Off und Road Trip. Ich entschied mich für Kick Off, wegen dem frischen Duft der Minze. Ich duschte intensiv. Ja Kick Off duftete frisch. Nach der Dusche ging ich in das dem Bad gegenüberliegende, abgedunkelte Zimmer und legte mich nackt auf das Bett. Auf meinen Bauch.

Ivana hatte mir die Tür geöffnet. Ich war gespannt auf sie. Ein Kollege hatte geschrieben, dass sie die schönste Frau ist, die er je in einem Massagestudio gesehen hatte. Ich hatte schon viele Frauen getroffen. Einige davon waren sehr schön. Zumindest nach meinem Geschmack. Ivana hat ein sehr apartes Gesicht. Wenn sie einen geschickten Visagisten hätte, könnte sie schon außergewöhnlich schön aussehen. Mir zeigte sie an diesem sonnigen Nachmittag ihr nacktes, unbehandeltes Gesicht. Sie sieht nicht aus, wie eines dieser jungen Dinger, die allein aufgrund ihrer Jugendlichkeit und der Ebenmäßigkeit ihrer Gesichtszüge, hübsch wirken. Ivanas Gesicht hat die aparten Gesichtszüge einer erwachsenen Frau, eines dieser Modelgesichter, dass man nicht so leicht vergisst. Ich fand sie schon attraktiv, aber nicht so, dass sie mich besonders aufregte. Dazu gehört mehr, als ein hübsches Gesicht.

Besonders neugierig war ich auch auf ihre Sanduhrfigur. So wird ihr Körper in der Anzeige beschrieben. Ja, sie hat eine schmale Taille, breitere Hüften und ausgeprägte, stolze, gerade geschnittene Schultern. Ihr Körper ist trainiert. Die Haut spannt sich faltenlos um ihr Knochengerüst. Kleine Brüste.

Ihre Finger spielten mit der trockenen Haut meiner Rückseite. Dann ölte sie mich ein. Nun war es ihr Körper, der meinen Leib massierte. Ausschließlich ihr Körper. Ihre langen Haare, verbreiteten wohliges Kribbeln auf meiner Haut. Nur ab und zu setzte sie ihre Hände ein. „Magst dich umdrehen“. Natürlich mochte ich mich umdrehen und wälzte mich auf meinen Rücken. Jetzt konnte ich uns beide sehen in dem an der Decke angebrachten großen Spiegel. Ein schöner Anblick, der Körper von Ivana. Wieder strich sie warmes Öl auf meine Haut. Eine größere Portion auf meinen Penis, der ihr zeigte, dass sie mich erregte. Im Deckenspiegel konnte ich sehen, wie Ivana mit meinem erigierten Penis spielte, wie ihr schlanker, wohl geformter Körper über den meinen glitt. Ich begann sie zu berühren. Sie zeigte keine Scheu. Ich genoss die Nähe ihres warmen, harten Körpers. Ihren Atem an meinem Gesicht. Die Berührungen ihrer kleinen Brüste, wenn ihre erigierten Nippel meinen Penis, meine Hoden reizten.

Ivana hatte die Behandlung meines Penis intensiviert, wollte mich zum Orgasmus bringen. So lange sie es auch versuchte – und sie schenkte mir sehr viel Erregung – ich konnte keinen Orgasmus bekommen. „Was brauchst du, um abzuspritzen?“ „Deine Muschi“. Ivana erbarmte sich. Endlich verdrängte ein Orgasmus sämtliche andere Gedanken aus meinem Hirn. Da war nur Leere. Ein paar Sekunden lang. Den langen Weg dahin fand ich geil.

Ich duschte noch einmal. Diesmal nahm ich „Road Trip“.

Die Angaben und Bilder zu Ivana auf der Homepage stimmen. Die Haarfarbe ist im Moment nicht ihr natürliches Rot, sondern sie hat sie eingefärbt. Irgendein Blond. Beim Alter weiß man es ja nie genau. Aus welchem Land sie kommt, wollte sie mir nicht verraten. Man kann sich gut mit ihr auf Deutsch unterhalten.

Das Studio in der Berner Straße 62-64 in Frankfurt kenne ich seit circa 10 Jahren. Hat seit einigen Monaten eine neue Betreiberin. Man annonciert jetzt wieder bei „Ladies“. Auch die Homepage zeigt wieder Fotos. Die Einrichtung ist nach wie vor stimmig. An der Sauberkeit gibt es nichts zu mäkeln. Parkplätze sind reichlich vorhanden. IKEA, ein Baumarkt, Aldi sind in der Nähe.

Bezahlt hatte ich – ohne vorher über den Preis mit Ivana zu reden – 100 Euro für eine Stunde.

Ivana hat auch eine eigene Website, auf der ihre Anwesenheit gezeigt wird: https://www.ivana-massage.de/galerie/
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (09.06.2022), Schlappeseppel (01.10.2021), frankie (21.09.2021), chemistry (06.08.2019), Lover Carlos (03.08.2019), san siro (09.07.2019), die Wachtel (08.07.2019), coopers (08.07.2019)

In welcher Form hat sie dir denn ihre Muschi zur Hilfe angeboten? Finger / oral oder gv?

Kommentar

als,ich bei ihr war hat sie mich quasi geritten... ohne das mein schwanz in sie eingedrungen ist. es war hocherotisch und ich habe mich kurz gefragt, wie sie das samt dem ganzen öl hinbekommt.
      ihr muschi war frisch..allerdings ein wenig stoppelig, was das ganze noch geiler gemacht hatte.
      in sachen gv/ov habe bzw konnte ich nicht mehr fragen

Kommentar

Thomi (13.08.2021), chemistry (06.08.2019)

Ivana privat - ehemals Enjoy

Jetzt endlich hat es mit dem Termin geklappt. Sie ist gut gebucht und es war gar nicht so einfach.

Ich kenne Ivana schon länger, hatte aber eine andere Dame als Favorit, die leider nicht mehr tätig ist und daher habe ich mich an die guten alten Zeiten erinnert und da kam mir Ivana in den Sinn. Kontakt per WhatsApp und relativ schnelle Antwort.

Zu Ivana wurde bereits viel geschrieben und ich kann bestätigen, dass sich nichts verändert hat. Ihr Körper ist gut in Schuß, gepflegt und alles Natur. Sie ist geschätzt ca. 168 cm groß, B-C cups, KF 36 und hat einen Prachthintern. Berührungsängste kennt sie nicht und die Massage ist gut. Zeit wurde großzügig eingehalten. Alter schätze ich auf Anfang 30.

Jetzt zu dem was sich verändert hat:
        Bis letztes Jahr war sie, in dem in die Zeit gekommenen, Enjoy-Studio tätig. Dieses scheint mittlerweile geschlossen, sogar die Website ist verschwunden.
        Ivana empfängt jetzt ihre Gäste privat und zu Hause. Ihre Wohnung befindet sich fünf Minuten von ihrer alten Wirkungsstätte. Anfangs war ich skeptisch, da man von der Gegend nicht immer das Beste hört, aber schließlich ziehe ich nicht ein...
        Das Haus ist sehr anonym und ich denke kein Nachbar interessiert sich für irgendjemanden.
        Überrascht war ich dann wirklich von der Wohnung selbst. Alles neu gemacht, Boden, Bad, Wände. Sah aus wie Erstbezug und wirklich schön eingerichtet und sehr sauber. Sie sagt, dass noch einige Deko/Bilder fehlen, aber ganz ehrlich ich bin dort nicht zu einer Vernissage..
        Ich verbrachte dort sehr angenehme 2 Std. (200€) mit Mehrfachentspannung.

Die Bilder auf ihrer website geben sie sehr genau wieder. www.ivana-massage.de

Ivana entspricht nicht voll meinem "Beuteschema", aber ich fühlte mich wohl bei ihr und kann ich sie weiterempfehlen.

Ivana ist jetzt nicht mehr im Studio, sondern privat anzutreffen

TB

Kommentar

Chap (13.07.2021), Trainer_ich_mach_ihn_rein (12.07.2021)

Das erste mal mit Ivana

Hallo zusammen, dies ist mein erster Bericht überhaupt in diesem Forum.
          Also habt Nachsicht falsch ich irgendetwas falsch mache.
          Ich habe mich lange gesträubt aus dem Eheleben auszubrechen und für so einen Service Geld zu zahlen.
          Aber die Versuchung war da. Eure Berichte hier haben mir geholfen meine Wahl zu treffen.
          Es sollte Ivana sein da ich erstmal ohne GV antreten wollte.
          Netter Kontakt per WhatsApp führte auch gleich zum Termin.
          Ich habe 100460 gebucht und war sehr nervös.
          Bei der Begrüßung vor Ort war ich schon hin und weg. Ich finde diese Frau wirklich sehr schön. Hintern und Oberschenkel etwas mehr als auf den Bildern, aber minimal wohl einfach nur perfekt fotografiert. Ich glaube nicht das die bearbeitet wurden. Aber traumhaft fest und geil anzufassen. Meine Aufregung hat sie mir sehr schnell genommen. Verabredet war Standard. Jedoch wollte ich diese herrliche Muschi lecken. Das durfte ich auch und sie wollte auch unbedingt kommen, daher hat sie dies auch durch meine Finger unterstützen lassen. Allerdings hätte ich als Neuling dies nicht von selbst getan. Sie hat meine Hand genommen und sich meine Finger eingeführt. Ihr Orgasmus hat auf sich warten lassen, aber sie wusste genau wie sie dazu kommt.
          Es war wirklich der Wahnsinn sie so aktiv zu erleben. Auf dem Rücken so gegen meinen Mund und meinen Daumen gepresst und die Fingerspitze vom Zeigefinger in ihrem herrlichen Hintertürchen. Danach hat sie sich um mich gekümmert auf meinem Gesicht sitzend.
          Ich kann es nur wiederholen ihre Muschi ist ein Traum, rasiert und nass. Ich hatte dann ein paar Probleme. Aber sie hat nicht aufgegeben und ich erlebte einen Wahnsinns Orgasmus.
          Als wir fertig waren haben wir fast eine halbe std. Überzogen. Trotzdem nur 100 gefordert und einen zufriedenen Kunden nach Hause geschickt.
          Ich weiß nicht ob diese Extras immer passieren oder auf Sympathie zurückzuführen sind. Aber im Grunde ist mir das auch egal.
          2x duschen, Ambiente sauber.
          Sie hat einen neuen Stammkunden

Kommentar

Massagen-Lover (05.11.2021), frankie (21.09.2021), der_Finne (12.08.2021), TrueBavarian (12.08.2021), die Wachtel (12.08.2021)

Zitat von Thomas1927 Beitrag anzeigen
            ….
            Netter Kontakt per WhatsApp führte auch gleich zum Termin.
            Hey du Glückspilz, wann warst du da?
            Ich habe letzte und diese Woche versucht einen Termin zu bekommen, da sie ab morgen im Urlaub ist, aber sie ist permanent ausgebucht.
            Aber zurecht muss ich sagen.

Kommentar

Zitat von TrueBavarian Beitrag anzeigen
              Hey du Glückspilz, wann warst du da?
              Ich habe letzte und diese Woche versucht einen Termin zu bekommen, da sie ab morgen im Urlaub ist, aber sie ist permanent ausgebucht.
              Aber zurecht muss ich sagen.
              Ich war gestern da. Hatte den Termin aber Donnerstag schon gemacht.

Kommentar

Thomi (12.08.2021)

Super ein perfektes Date

Grüss Euch,

hier kann ich nur den Berichten zustimmen. Soeben komme ich von Ivana. 90 Minuten, ein Erlebnis es war ein Traum. Es war schon keine Massage, das war fast schon richtiger GF6! Massage vom Kopf bis zu den Zehenspitzen. Mein Kumpel kam nicht zur Ruhe. Ivana das war die perfekte Show.
                Vor allem sehr lieb und freundlich. Danke!!

100%ige Wiederholung

Kommentar

Runner (20.09.2021)

Update

Der Ordnung halber, da die Stichworte am Anfang mittlerweile komplett abweichen.

Das Enjoy Massagezentrum hat mittlerweile seit über einem Jahr die Türen geschlossen.
                  Man findet sie jetzt privat:

https://g.co/kgs/gdKdXo

Aktuelle Anzeige auf Markt:

**blockierter Link**

Weiterhin Empfehlung, auch wenn es inzwischen schwer ist kurzfristige Termine zu bekommen.

Kommentar

Thomi (25.09.2021)

Keine Frage...

Guten Morgen,

also ich kann Ivana nur weiterempfehlen. Heut werd ich sie wieder besuchen. Das Erlebnis mit ihr, es war göttlich. Ihre Hände auf meinem Körper, das "body-to-body", ich konnte es in dem Spiegel mit verfolgen. Ich war ab und an weg total im Rausch der Sinne.....

So alles Gute und schönes Wochenende

Kommentar

Licht und Schatten

Hallo,
                      auch ich war die Tage bei ihr, angetrieben von den vielen guten Berichten und die immer volle Terminliste.

Machen wir es kurz, es war ganz ok, aber wird aufgrund der besseren Alternativen keine Wiederholung geben. Das Erlebnis war ok...oder sagen wir "befriedigend" :D

Positiv
                      1. Ambiente,
                        die Wohnung steht in krassem Kontrast zum Haus. Alles sauber, stilvoll eingerichtet und besser als in den meisten Massagesalons der Stadt
                      2. Atmosphäre,
                        Ivana ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Es gibt eine sehr lange Liste an Getränken, zum Handtuch wird eine Auswahl Süßigkeiten gereicht. Sie wirkt warmherzig, offen und sehr gastfreundlich. Man(n) fühlt sich von Minute 1 sehr willkommen, wie bei einer neuen Geliebten.
                      3. Serviceorientierung,
                        Ivana fragt worauf ich stehen würde, Alles wurde umgesetzt ohne Ihre Handschrift und Massagestilaufzugeben.
                      4. Schlittenfahrt
                        Das Finale von Runde 1 wurde mit einer Schlittenfahrt eingeleitet, die zu den Top 3 dieser Art gehört. Steigerndes Tempo, untermalendes Stöhnen und das Kopfkino, dass er doch jeden Moment reinrutschen müsste gaben mir den Rest

Negativ
                      1. Fotos vs. Realität
                        Ivana hat 1 KFGr zugelegt. Deutliche Zellulite sind im Spiegel zu erkennen. Bauch, Oberschenkel und Po sehen leicht chubby aus, auch wenn sie sich fest anfassen. Für mich ok, aber wer sich immer 1:1 an Fotos orientiert, der wird enttäuscht. Das Gesicht hingegen ist in Natura deutlich schöner, frischer und wirkt jünger.
                      2. Stoppeln! Ihr Schritt ist stoppelig und bei mehreren B2B Massageeinlagen rieben die Stoppeln unangenehm über meine Eichel. Ich hatte kurz Angst vor Mikroverletzungen und möglichen Krankheiten. Bei der Schlittenfahrt hat man es hingegen nicht gemerkt. Der Termin war mittags, also ein Anzeichen, dass an dem Tag noch nicht rasiert wurde.
                      3. Weder Fisch noch Fleisch. Ich kenne Tantramassaeurinnen, die sinnlich und erotischer massieren. Ich kenne Bizarladies, die bessere Prostatamassagen geben, ich kenne sexy B2B Masseurinnen, die sind attraktiver und besser in dieser Disziplin und Abmelkerinnen, die versauter den Saft aus dem Lümmeln würgen. Ivana vereint all diese Disziplinen in einer Person, aber eben nichts für meinen Geschmack wirklich gut. Das taugt mir einfach nicht.

Kommentar

Michel (10.05.2023), Chap (02.11.2021), das_hummelchen (29.10.2021), bigffm (29.10.2021)

Sag niemals nie.

Hallo liebe Gemeinde der käuflichen Freuden.

Nachdem ich lange Zeit dachte ich habe die Phase der Inanspruchnahme erotischer Dienstleistungen hinter mir habe ich mich nun - auch dank eurer inspirierenden Berichte (vielen Dank dafür) - doch in die Hände von Ivana begeben und vorab: ich hab es nicht bereut.

Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung über WhatsApp ist kein Problem, sie antwortet auch gerne (in sehr gutem Deutsch) per Audionachricht, ihre Stimme hat mich direkt angefixt. 😋

Adresse bekommt man mitgeteilt, es ist kein sonderlich schönes Wohngebiet, aber dafür total anonym. Die Wohnung selbst ist tipptopp, sauber, schön eingerichtet, Bad ist gut ausgestattet.

Ivana ist eine weibliche Erscheinung und sich ihrer Wirkung durchaus bewusst. Sie hat trotz Terminen vorab einen tiefenentspannten Eindruck gemacht und eine absolute Wohlfühlatmosphäre geschaffen.

Ich hatte eine Stunde B2B ohne weitere Absprachen (für 100 EUR) vereinbart und es wurde eine körpernahe Zeit mit für mich sehr gutem Spannungsaufbau. Ihr Körper ist weiblich, man(n) hat etwas zum Anfassen und ihre Haut ist wunderbar zart. Ich denke ihr bereitet es bei entsprechendem Respekt und Umgang mit ihr große Freude den Mann zu verwöhnen und zu reizen, auch hatte ich das Gefühl sie verspürt selbst etwas Lust. Ich habe die meiste Zeit passiv genossen, Anfassen (Po, Brüste…) war aber kein Problem.
                        Die schon mehrfach angesprochene Schlittenfahrt ist schon ziemlich geil, das hätte für mich ewig so weiter gehen können. 😬🤪
                        Letztlich kam es dank gezielter Handentspannung wie es kommen sollte und ich lag wohlig grinsend und erleichtert da.

Ivana: „Gut gemacht…“
                        Ich: „Selber!“

Danach entwickelte sich noch ein tolles Gespräch bis sie mich aufgrund eines Folgetermins liebevoll rausgeschmissen hat. 😉
                        Duschen vorher und nachher natürlich kein Problem.

Ivana ist eine interessante Frau mit der man(n) auch gerne Make privat einen Kaffee trinken würde. 😃

Für mich war es ein gelungener Wiedereinstieg in die Welt der erotischen Massage und ich werde sie wieder besuchen.

So, das war mein Erstlingswerk, seid nachsichtig mit mir und habt alle viele wunderbare, lustvolle Begegnungen mit der holden Weiblichkeit.

Kommentar

Siggi4Fun (09.06.2022), Runner (27.04.2022), Massagen-Lover (05.11.2021), Amor (02.11.2021), Thomi (02.11.2021), TrueBavarian (02.11.2021), Gast771 (02.11.2021), Chap (02.11.2021)

Ich habe Sie die Tage erstmals besucht und war sehr angenehm überrascht, da die Bilder auf ihrer Homepage ihr nicht gerecht werden und sie zudem ein sehr hübsches Gesicht hat.
                          Ich habe keine Anzeige gefunden. Deshalb hier ein Link zu Ihrer Homepage. Sie werkelt in einer privaten Wohnung in der Nähe vom Ikea in Frankfurt.
                          Parkplätze problemlos und anonym.
                          https://www.ivana-massage.de/about/

Mein direkter Vorredner, hat es im Grunde perfekt beschrieben und kann ich alles voll und ganz bestätigen.
                          Anhand der Fotos hätte ich eine etwas kleinere Oberweite erwartet und war dann auch hier sehr angenehm überrascht, das die Größe B-C Cups sind und meiner Meinung Natur und sehr schön.

Fazit:
                          Alles in allem ein sehr gelungener Termin und ich werde sicher wieder hingehen.
                          Eine sehr attraktive Dame mit Niveau und Ausstrahlung .

P.S.: Sie wollte mir einen Nachlaß geben, da während der Session, einmal das Telefon geklingelt hatte. Habe ich nicht nachgefragt und natürlich auch nicht angenommen, sondern zusätzlich Trinkgeld gegeben.
                          Hat man auch selten !

Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Siggi4Fun (10.06.2022), Elliot06 (10.05.2022), sidewinder (28.04.2022)

Sehr schöne und verheißungsvolle Berichte. Diese Woche stand sie lt. Ihrem Online-Kalender leider nicht zur Verfügung, aber es gibt eine Auto-Info auf WA und später auch eine persönliche Sprachnachricht, sodass ein Termin ausgemacht werden konnte. Ich werde berichten;-)
                            Gruß
                            Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so

Kommentar

Ich hatte heute ein Stunde B2B mit Prostatamassage und gegenseitiger Massage gebucht. Die ersten zwei Punkte hat sie recht passabel durchgeführt. Als ich mich auf den Rücken drehte und sie streicheln wollte hat sie mir eröffnet das sie sich im Intimbereich schon seit Jahren nicht mehr anfassen lässt.
                              Mein Einwand das ich doch gegenseitige erotische Massage gebucht hatte änderte ihr Meinung leider nicht so daß ich auf eine Massage bei ihr verzichtete.
                              Für mich wird es definitiv keine Wiederholung geben da ich aufgrund der positiven Vorberichte eine andere Erwartung hatte.
                              Die negativen Punkte von Mitglied: Trainer_ich_mach_ihn_rein, kann ich bei den Punkten 1-3 nur bestätigen.

Kommentar

Lädt...
                              X