Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach am Main - SAHRA - Erotica Deluxe

Lange habe ich überlegt über mein Erlebnis mit Sahra in Offenbach zu berichten.
    Es ist nicht schön sich mit Dingen die einen unzufriedenen machen zu beschäftigen.
    Es wurde alles von der CDL eingehalten aber es hat mich nicht erreicht.
    Da bin ich ganz nahe mit einer Frau zusammen und gleichzeitig Meilenweit entfernt.

Voller Erwartung in Offenbach angekommen, die Hausdame Nicole ist sehr freundlich, schade das sie nur für das organisatorische Zuständig ist.

Sie stellte mir Sahra vor.
    Sahra ähnelt kaum den Bildern, sie ist ca, 1,70m groß, hat einen großen vollen Busen, KF ca.38-40 und hat ein hübsches Gesicht. Sie kommt sehr ruhig fast lieb rüber so das ich eine Stunde zu 100€ buchte.
    Stille Wasser sind tief, dachte ich mir.
    Ich ging erstmal duschen, das Bad ist sauber, Mundwasser vorhanden.
    Das VZ ist sauber und ordentlich.
    Sahra redet wenig und lässt sich führen.
    Allerdings kommt alles lustlos, etwas unbeholfen rüber. Ich dachte an eine Anfängerin.
    Zk waren verhalten ohne erotisches Gefühl, 69, franz auf ein Talentfreies Niveau. Ich schaute mir das franz mal genau an.... ich war sprachlos, es war nur die Eichel im Mund und am Schaft mit zwei Finger gerubbelt.
    Das war so neu für mich und zeigte keine Wirkung. Also zum GV in Missio gewechselt. Der Kopf sollte nicht berührt werden....

Ich brachte die erste Runde im Doggy zu Ende.
    Beim Doggy hielt sie gut dagegen, das war sogar ok.

Danach musste Sie sich ihre Hände waschen und ich zog mich an und brach nach ca. 40 Minuten die Stunden Session ab, denn ich hatte genug und sah kein Lichtblick für Runde 2.
    Es fehlte an Eigeninitiative und Erotik. Nur das emotionslose Ausführen von Anweisungen ist mir zu wenig.

Sahra ist ruhig und verständnisvoll und war sichtlich von meiner Entscheidung überrascht. Für mich hat Sie noch viel zu lernen, was ich ihr freundlich sagte.

Die nette Hausdame kam und fragte was los sei. Ich sprach mein Missfallen an, es hat nicht gepasst.

Sie verhielt sich
    sehr korrekt und fair sodass ich zufrieden das Gebäude verlassen konnte. Es hat bei mir mit Sahra nicht gepasst.

Ich hoffe das andere FK schönere Erlebnisse mit Sahra haben, ich werde mich das nächste mal mit einer anderen Dame im Erotica vergnügen.

Gruß Hajo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FieselHugo (03.07.2019), die Wachtel (03.07.2019), cobras (02.07.2019), aire (02.07.2019), hansdampf23 (02.07.2019), Move66 (02.07.2019)

"KF ca.38-40"

Sicher? Dann hat sie seit meinem letzten Besuch bei ihr - liegt schon länger zurück, damals noch bei den Zuckerperlen in Wi - deutlich zugelegt. Ein Hungerhaken war sie auch damals nicht, aber eher Kf 36 und bestens proportioniert. Den Sex mit ihr fand ich damals ähnlich wie Du ein bisschen zu eingeschränkt und auf Distanz bedacht, aber nicht abweisend oder gleichgültig. Insgesamt: normaler Puffsex - den sie zu genießen schien - mit einer auffallend hübschen und dazu sympathischen Sdl. Zu einer Wiederholung kam es dann auch bei mir bis jetzt nicht, was ja immer Gründe hat.

S.

Kommentar

Kann ich nur zustimmen.

Heute Abend war ich auch bei Ihr.
      Nach einer kurzen dusche (Heiß oder Kalt) sind wir ins Zimmer gegangen und uns auf dem Bett gelegt und ein wenig geplaudert. Ihr Deutsch ist relativ okay ansonsten nach einem kurzem Gespräch haben wir langsam hand angelegt und angefangen.

Wie ihr schon erwähnt habt war es alles ein bisschen zurückhaltend mir hat die Leidenschaft gefehlt. Küssen war auch nur 3-4 Küsschen.

Ich hatte 1 Std gebucht was leider ein bisschen zu viel war mein Aufenthalt ging ca 30 min

Die Bilder auf der Hompage haben mich Spontan zu einem Date bewogen.Für mich leider kein Wiederholungsfaktor.

Kommentar

Lädt...
      X