Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massagerfahrung - nicht zur Abkühlung geeignet - Enjoy in Frankfurt

Guten Morgen liebe Mitleser,

da ich am Freitag kein Glück hatte mit einem Treffen bei den Vicky's, MainSpitz oder anderer Favoritinnen, entschied ich mich für eine Massage in Nieder-Eschbach. Ich kannte die Location, war vor "Jahren" dort immer wieder einmal bei der schwarzen Perle Naomi zu Gast gewesen; also ohne Termin und auf gut Glück einmal vorbeigeschaut. Soweit ich weiss, schalten die Enjoy's nicht gerade häufig eine Anzeige hier bei unseren Ladies, aber kürzlich hatte ich eine gesehen.

Ich wurde freundlich begrüßt und nach und nach den anwesenden Damen vorgestellt. Zwei von ihnen kamen in die engere Auswahl und ich entschied mich dann für eine sehr attraktive Dame aus Polen, Lea.
    Ich entschied mich für eine B2B Massage, 45 Min., 80 Eur.
    Nach der Dusche erwartete mich die junge Dame bereits und ich durfte mich bäuchlings flachlegen. Es begann eine zärtliche Massage, Rücken, Schultern, Beine und ein erstes "zufälliges" dann immer wiederkehrendes Berühren meiner Hoden uns meines Schwanzes. Der Po wurde durchgeknetet und langsam aber sich begann sich das Blut in meinem besten Stück zu stauen. Ich beobachtete Lea im Spiegel seitlich neben mir. Ein wunderbarer Blick auf ihre Scham...sorgte meinerseits für weitere Erregung. Sie setzte bei der Massage mehr und mehr ihren Körper ein, warmes Öl und nicht nur den warmen Außentemperaturen geschuldet, wurde mir immer heisser.
    Dann durfte ich mich umdrehen. Sie sorgte sich zunächst um meine Brust, meine Beine und dann wurde mein Schwanz und Hoden wunderbar verwöhnt. An der Decke befindest sich ebenfalls ein Spiegel, sodass ich unsere von Öl glänzende Körper beobachten konnte. Langsam begann auch ich sie zu berühren. Zunächst vorsichtig, dann immer intensiver. Ich spürte, wie auch ihre Lust sich steigerte. Ich massierte ihre Schamlippen und begann dann intensiver ihre Muschi zu massieren. Es war unglaublich schön. Ihr Atem wurde schneller und sie dabei immer feuchter. Es ist schwierig den gesamten Ablauf jetzt wiederzugeben, da sich unsere Körper aneinander schmiegten und sie es sehr gut verstand mein bestes Stück immer geiler werden zu lassen.
    Dann setzte sie sich rücklings auf mich und deutete einen Reiter an - ich hatte das Gefühl, ich wäre in Lea...wow! Meine Herren
    Ich drehte sie nach einigen Minuten auf die Seite und machte mich über sie her..ich durfte sie zum Höhepunkt massieren, während sie weiter meinen Schanz bearbeitete. Dann konnte ich auch nicht mehr lange und finalisierte auf ihren schönen weichen Brüsten... Eine sehr gelungene und aufregende Massage!
    Gerne wieder :-)

https://www.enjoy-massage-zentrum.com/
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pemeas (26.07.2023), moravia (09.09.2019), die Wachtel (20.08.2019), frankie (25.07.2019), Chap (07.07.2019), san siro (03.07.2019), Foma (02.07.2019), chemistry (01.07.2019)

B-Probe mit Helena

https://www.enjoy-massage-zentrum.com/team.html

Eigentlich wollte ich wieder zu Lea, aber sie scheint aktuell eine Pause zu machen oder hat ganz aufgehört.

Es waren drei Mädels anwesend, Amy, Helena und Iwana. Amy ist eine Suesse aber ich entschied mich aus dem Bauch oder tiefer heraus für Helena.
    Nach dem Frischmachen durfte ich mich bäuchlings niederlegen und Helena begann sogleich mit einer angenehmen und guten Massage mit warmen Öl. Zwischen zarten Berührungen und guten Massagegriffen, alles war dabei, sodass ich mich wirklich entspannen konnte. Nach einiger Zeit setzte sie zunehmend ihren Körper ein. Bis dahin, alles wunderbar. Dann durfte ich mich umdrehen... Sie begann zunaechst meine Beine, Brust und dann den Lendenbereicht sanft und gekommt zu verwöhnen. Ich war bereits halb erigiert und als das warme Öl dann auf mein Glied getropft wurde, die Hoden sanft, der Schwanz etwas härter massiert wurde, dauerte es nicht lange, bis er zu vollsten Grösse gewachsen war. Dann folgte eine erotische Massage, mit Körper, Händen, Brüste, Zunge (an Brust und Hals)... und irgendwann spritzte ich lange zuckend ab, während sie nicht aufhörte mein Glied und Hoden weiter zu massieren.
    Es war eine schöne, sehr erotische Massage. Ich habe diesmal keinen Versuch unternommen, sie aktiv zu berühren. Lediglich ihre zarten Nippel wurden von mir verwöhnt und dankten es auch direkt mit einem sich mir entgegenstrecken.

Werde demnächst dort mal eine DuoMassage versuchen... Bericht folgt

Kommentar

moravia (09.09.2019), Chap (27.07.2019), san siro (25.07.2019), frankie (25.07.2019), die Wachtel (25.07.2019)

Ivana

Nun, alle guten Dinge sind drei... und so kann ich dem Sprichwort nur zustimmen.

Bei einem weiteren Besuch im Enjoy besuchte ich Ivana. Eine sehr hübsche, reife junge Dame stand mir gegenüber. Ich entschied mich 45 Minuten zu bleiben und wurde dafür kaiserlich belohnt.

Nach dem frischmachen dauerte es keine 2 Minuten bis sich Ivana zu mir gesellte und zunächst mit sehr sanften und gefühlvollen Streicheleinheiten damit begann mich in Trance zu versetzen. Ich konzentrierte mich auf ihre Berührungen, die zwischen Kraulen, sanften Massagegriffen und zufälligen Berührungen meiner Hoden und Penis wechselten.
      Langsam und scheinbar unmerklich wechselte sie in eine höhere Gangart. Öl, ihr Körper, ihre Brüste, ihre Vagina..alles wurde mehr und mehr in die Massage mit einbezogen. Ich schmolz vor Genuss dahin.
      Als ich mich dann irgendwann auf den Rücken legen musste, war mein Glied halb erigiert. Ivana massierte meine Beine, die Oberschenkel, meinen Oberkörper und dann meine Hoden und mein mittlerweile auf Prachtgrösse geschwollenes Glied. Ich war wie von Sinnen und möchte bzw kann gar nicht weiter auf Einzelheiten eingehen. Alles war im Fluss. Ich weiss. och, dass sie auf mir sass, mich beinahe ritt und ich wusste nicht, kb ich in ihr oder...bin. Ich berührte sie ebenfalls sanft. Ihre Vagina war sehr feucht aber ich war einfach zu egoistisch oder hypnotisiert und liess sie machen.. Bis zu dem Augenblick als mich ein gewaltiger Orgasmuss durchfuhr und ich mehre Sekunden sehr intensiev abspritzen durfte.
      Einmalig schön war es mit ihr und ich hoffe, sie bald, sehr bald wiederzusehen.
      Danke Ivana für dieses Massageerlebnis

Kommentar

Chap (20.11.2019), chemistry (06.08.2019), das_hummelchen (05.08.2019)

Scheinbar viele stille mitleser hier

Nach deinem Bericht, packte mich vorgestern die Lust.

Ich fuhr hin und es war nur eine Dame frei.

Ich entschied mich erstmal für 45/80.

Also schnell frisch machen im Bad.

Danach nackt auf den Bauch im sehr stilvoll und hygienisch sauberen Zimmer. (In diesem Zimmer verspürt man richtige Entrspannung mit vollzüglicher Musik)
        Dann wurde Ich eine zeitlang am Rücken massiert. Es gefiel mir sehr gut.
        Die Brustwarzen teilweise immer mal wieder mit ins Spiel gebracht und auf meinem Po zu spüren.

Irgendwann hieß es, umdrehen. Gesagt - getan. Direkt den Penis eingeölt und mit in das Spiel eingebunden.
        Dann ging es eine Zeit lang hin und her. Ehe wir es uns 69 besorgten.

Mit einem HJ wurde das ganze dann beendet.

Also wieder Duschen, ins Zimmer und umziehen. Als Ich wieder angezogen war, konnte Ich die klingel hören.
        Vielleicht war an dem Tag sehr viel los, weil hier doch ein paar stille Mitleser sind. Aber die Dame an der Tür war nicht so erfreut über das klingeln.

Fazit: Es hat sich gelohnt. War eine schöne Entspannung.

PS: Leider kann Ich die Dame auf der Website nicht wirklich wieder erkennen, es war eine Blonde/Brünette Mitte Ende 20

Kommentar

moravia (09.09.2019)

schade, dass du den namen nicht parat hast. mich würde interessieren, wer von den mädels ggf beyond massage leistungen anbietet

Kommentar

Lea - I like...

Ich habe in der letzten Zeit einige Male erneut Lea besucht. Die Performance ist nach wie vor top und sie lässt sich sehr gerne verwöhnen, was das Massenerlebnis einfach ein bisserl abwechslungsreicher werden lässt :-)
            Von daher in Sachen Massage+ bekommt sie 9/10 Punkten. Ich denke, ich zähle dort bald zu den Stammgästen

Kommentar

moravia (09.09.2019), die Wachtel (20.08.2019)

Liest....

.....sich alles sehr schön.

Werde die Tage dort auch mal aufschlagen.

Interesse hätte ich an Margo. Vielleicht kann ja jemand schon etwas zu ihr sagen.

Werde auf jeden Fall berichten, wenn ich es schaffe vorbei zu schauen.

Gruß

IMA

Kommentar

HELP - weiss jemand von Euch, ob und wo sich Lea ggf aufhält? Ich habe sie leider aus den Augen verloren und ihre Handynummer ebenso... Gerne auch via PN an mich direkt!

Vielen lieben Dank

Kommentar

Du fragst nach dem jetzigen Wirkungskreis einer Frau über die vor 4 Jahren mal berichtet wurde ohne Bild.

die Wachtel

Kommentar

frankie (18.07.2023)

Der Link führt zu einem verwirrenden Ergebnis. Hat jemand einen aktuellen Link oder Adresse?

Kommentar

Lädt...
                    X