Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gut: City Relax Töngesgasse 44

    Hallo liebe Mitstreiter,

    ich bin generell kein großer Freund von „nur“ Massage, sondern sonst eher für die reizvolle richtige Popp-Nummer (auch ohne Charts….).
    Nach einem mich innerlich äußerst verspannenden Ereignis bin ich aber heute mal zu den Ladies in die Töngesgasse 44 von City Relax ausgewichen…
    Link: http://www.city-relax.de
    Die Töngesgasse ist direkt im Zentrum parallel zur Zeil zwischen Hauptwache und Konstablerwache.
    Die Team-Damen http://www.city-relax.de/team.php sind zahlreich ABER nicht immer zugegen (ich war da schon einmal davor ‚schnuppern’ - da wurden mir nur die drei Afrikanerinnen vorgestellt, die wohl die Stammbesetzung dort sind – und mehr gab es auch nicht).
    Caro, Madonna oder Sandy wären jetzt die Damen, die mich mal so ganz spontan ansprechen würden… - auf meinen Anruf hin wurden mir die Damen durchgegeben, die dort zugegen waren. Und das muss man auch mal erwähnen – die ehrliche Auskunft – ich kenne andere Orte, wo man 4 Namen mehr bekommt, die dann angeblich doch da wären aber nicht da sind etc… Ich will aber nicht abschweifen…
    Ich habe mich ganz spontan dann doch für „Lolita“ entschieden:
    „NEU! LOLITA aus Deutschland 20J. schlank, KF34, 1,64m groß, lange braune Haare, OW 70B“
    Sie ist wohl erst zwei Wochen da – und es gibt auch noch keine Bilder…mit Brille und Badetuch sah sie auch noch recht unscheinbar aus, bis auf die feinen Gesichtszüge und das sympathische Lächeln…aber ich hatte mich einfach richtig entschieden – da war mehr… ein supertoller wohlgeformter Busen mit einem Piercing, ein äußerst zartes Wesen, ein fester Po, der einen dahinschmelzen lassen kann…Augen…ach was red ich aber auch.
    Also zurück: ich bin auch heute kein Freund dieser ‚nur Massagen’ – das bisschen Massage, also wegen mir hätte ich sie sofort richtig genommen… ging natürlich leider nicht.
    Aber alles in allem hat sie ihre Sache wirklich gut gemacht, Body to Body, natülrlich zu viel Rücken, zu wenig 'Frontline' - aber es war einfach entspannend...bis zum Schluß.
    Vor und nach der Massage kann man duschen…funktional und sauber – und die Badetücher waren auch noch neu und kuschelig. Nur die Preisdame gibt auch mal am Anfang einen höheren Preis aus… bezahlt habe ich für die ½ Std. 60 Euro.
    Kann jemand noch eine der Damen besonders empfehlen?

    Stiftung Warntest

    votary

    #2
    gelungener Sonntag Nachmittag

    Ein kleiner Bericht nach einem gelungenen Sonntag Nachmittag.

    Wo und wann bist Du denn gewesen?
    City Relax, FFM, 17.00. Es waren 5 ganz verschiedene Grazien anwesend, die alle attraktiv und sexy waren.
    Habe mich für die schwarze Naomi und blonde Sandy (ohje, ich glaube dass sie so hieß, eine süße Polin mit mittellangem Harr) entschieden.
    Nach dem Duschen gings los und ich habe ein unglaubliche Stunde mit viel BtoB, Massage, Streicheln, anfassen und schmusen zwischen 2 sexy, eingölten, ultraheißen Frauen verbracht die ihr Handwerk verstehen :D

    Ich habe schone gute Massagen erlebt, heute Nachmittag war einer dieser seltenen Höhepunkte, die man wirklich nicht so schnell vergißt.

    Und was hat der Spaß gekostet? Eigentlich 135,- dank HappyHour, ich hab gerne 150,- bezahlt.

    Also, nichts wie schnell wieder hin zu Naomi & Sandy ... BLADE

    Kommentar


      #3
      weiss jemand wo Lolita hin ist? im city-relax scheint sie nicht mehr zu sein ...

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X