Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Tina - ORCHIDEEMASSAGE

    Letzte Woche stand mir der Sinn nach etwas Entspannung durch eine Massage
    und so machte ich mich auf die Suche nach einer netten Dame!
    Ich bin dann auf der Seite von Orchidee Massage in Frankfurt fündig geworden.

    Das Mädel heißt Tina, ist nach eigenen Angaben 21 Jahre alt, kommt aus Ungarn und lebt seit zwei Jahren in Deutschland.
    Sie sticht etwas aus dem sonstigen Angebot heraus, da sie die einzige nicht Thai Dame dort ist.

    Ich habe dann kurzerhand telefonisch einen Termin vereinbart und mich auf den Weg gemacht.
    Es war mein erster Besuch in dieser Location. Sie liegt in einem Industriebebiet.
    Parkplätze sind sowohl im Hof als auch auf der Straße vorhanden. Der Eingang befindet sich auf einem Hof, den sich mehrere Autohändler bzw. Aufbereiter teilen. Ich war an einem Sonntag dort, deshalb kann ich leider nichts dazu sagen, wie "diskret" man sonst in das Haus kommt.

    Drinnen angekommen, wurde ich gefragt ob ich einen Termin hätte und anschließend auf ein Zimmer geleitet.
    Das Zimmer war sehr zweckmäßig, fast schon spartanisch eingerichtet aber sauber und ordentlich.
    Leider hat die Terminvereinbarung nicht so reibungslos wie erhofft funktioniert und so musste ich 20 min auf Tina warten.

    Tina war das sichtlich peinlich und sie entschuldigte sich vielmals für die Wartezeit.
    Anschließend wurde mir eine Dusche und Getränke angeboten.

    Nun zum Wesentlichen:

    Tina spricht sehr gut Deutsch, eine Unterhaltung ist mit ihr problemlos möglich.
    Zu Beginn der Massage sollte ich mich mit dem Bauch auf die Matratze legen. Sie bagann danach sogleich, meinen Rücken mit warmen Öl einzureiben und langsam zu massieren.
    Was heißt massieren, es war eher ein langsamen, angenehmes streicheln. Wer also eher auf feste Massagen steht, ist bei ihr definitiv falsch.
    Später ging das Ganze dann über in eine Body to Body Massage, bei der sie gekonnt Rücken und Po mit ihren schönen Brüsten massiert hat.
    Nach dem Umdrehen ist dann auch noch meine Vorderseite in den Genuss dieser Behandlung gekommen.

    Für das Finale hat sie sich dann wie von mir gewünscht, viel Zeit gelassen. Sie konnte sehr gut einschätzen, wie weit sie gehen kann um mich nicht zu früh über die Ziellinie gehen zu lassen.
    Ihr Handjob was sehr schön, mit Variationen in Druck und Geschwindigkeit!

    Anschließend kurzes reinigen mit Feuchttüchern durch sie und ab in die Dusche. Hier wurde sehr genau darauf geachtet, dass es nicht zu unangenehmen Begegnungen auf dem Flur kommt.

    Nach ca. 75min (Massagezeit und Duschen) stand ich wieder auf der Straße.
    Preis für die Massage war 90460!


    Für Leute die sanfte Massagen mögen, kann ich Tina ohne Einschränkungen empfehlen, alleine schon wegen ihrer Optik kommt man auf seine Kosten. Auch ich werde sie bestimmt mal wieder besuchen, wenn ich in der Gegend bin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massagen-Lover (07.02.2022), Razaneye (30.06.2019), punci (29.06.2019)

    #2
    Bericht kann ich so weit bestätigen, aber unter der Woche insbesondere während der normalen Arbeitszeiten ist die Parksituation innerhalb und außerhalb des Geländes eine Katastrophe und Diskretion auf dem Gelände existiert nicht wirklich. Ich musste auf einem extra für das Massagestudio ausgewiesenen Parkplatz parken, da sonst überhaupt nichts frei war!

    Tina ist ein sehr liebes und nettes Mädel, aber nach meiner Erinnerung (ist bestimmt 1-2 Jahre her) war ein anfassen von ihr nicht möglich und sich war meiner Erinnerung nach noch leicht behaart (gestutzt). Eine nette Zeit, aber eine Wiederholung gab es nicht (sagt für mich schon alles aus). Preise etc sind mir mittlerweile entfallen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Razaneye (30.06.2019)

      #3
      Streicheleinheiten

      Ich war neulich bei ihr, hatte Glück, sie war die letzte in der Vorstellungsrunde. Die vorangegangenen Damen, Thailänderinnen (?) /Asiaten, hatten mir nicht zugesagt: auf den Fotos schön schlank und jung wirkend, in Natura deutlich älter - haben mich einfach nicht angesprochen. Tina hat mich dann gerettet, ansonsten wäre ich gegangen. War spontan in der Gegend und hatte Lust mich verwöhnen zu lassen. Hab wenig Erfahrung, war noch nicht oft in so einem Laden. Bin jetzt seit einiger Zeit solo und werde mich in der Szene mal umschauen...
      Netter Empfang, man bekommt Hausschuhe gereicht, die freien Masseurinnen haben sich dann in einem Arbeitszimmer der Reihe nach vorgestellt, war leider recht dunkel im Zimmer. Tina fand ich sofort ansprechend, eine junge Frau mit einer tollen Figur. Ich war dann direkt mutig und wählte eine Stunde B2B für 80 Euro. Hatte mit 100 gerechnet und war schon mal angenehm überrascht.

      Dusche wurde angeboten und auch genutzt, soweit alles sauber und ordentlich. Getränk wurde auch gereicht. Tina kam dann nach einer Weile im Handtuch gehüllt zurück. Ich hatte vor der Buchung gefragt: leichte Berührungen sind okay, aber nicht untenrum wie sie sagte. Sie hat schöne, kleine Teeny-Titten und ist untenrum gestutzt. Ich sollte mich auf den Bauch legen, sie kniete sich neben mich und begann mit etwas Öl meinen Rücken zu streicheln. Ja, streicheln oder sanfte Berührungen trifft es am besten. Meine anfängliche Nervosität hat sich schnell gelegt und ich habe sie machen lassen... Unter Massage und auch erotischer Massage würde ich etwas anderes verstehen, eher festere Griffe und in gewisser Weise durchgeknetet werden, aber ich habe sie machen lassen, da es mir durchaus gefallen hat. Irgendwann hat sie dann ihre Brüste und den gesamten Oberkörper mit ganz viel Öl eingerieben und meinen Rücken mit ihrer Vorderseite massiert. War sehr angenehm und hat mir gut gefallen. Dann durfte ich mich umdrehen.

      Sie hat sich dann um den kleinen Nico gekümmert, der durch Öl und Streicheleinheiten gar nicht mehr so klein war und ich musste sie bald bremsen, um nicht vorzeitig zu kommen. Sie setzte dann ihren Oberkörper auch auf meiner Vorderseite ein, alles sehr gut und angenehm. Irgendwann konnte ich es nicht mehr länger aushalten und ich bat sie, ihn mit der Hand abzuwichsen. Bin heftig gekommen und sie hat mich zärtlich gesäubert. Anschließend wieder unter die Dusche. Alles prima, aber dennoch wäre es für mich noch geiler, wenn ich die Masseurin mit der Hand verwöhnen dürfte.

      Kommentar

      Lädt...
      X