Endlich hat es mal geklappt einen Termin bei Sunny zu bekommen nach unzähligen Versuchen, aber hat sich defenetiv gelohnt. Bei Sunny angekommen empfing sie mich auf eine lockere nette Art als ob wir uns schon lange kennen. Schnell das Finanzielle geklärt, buchte 1 Stunde für 130 Euro, wünsche besprochen und unter die Dusche, dann wieder ins Zimmer , Sunny lag schon entkleidet auf dem Bett, ich kniete mich vor ihr und sie begann meinen Schwanz und Eier mit ihren Händen zu massieren , dann Gummi aufgezogen und wir wechselten in die 69er Position. Sunny hat schon einen Wahnsinns Body, auch die Tatoos passen perfekt zu ihr.Wir haben noch mehrmals andere Stellungen ausprobiert, sie macht echt alles mit und immer zwischendurch ZK. War so erregt das sich das Kondom schnell füllte. Nach der ersten Runde animierte sie mich dermaßen mit Dirty Talk das es gleich in die 2 Runde ging, wieder aufgummirt legte ich mich auf den Rücken und sie kamm über mich und sie bestimmte das Tempo, sie ritt mich mal schneller mal langsamer und immer wieder ZK.Bei den hohen Temperaturen schwitzten wir beide, aber Sunny erhöhte nochmals das Tempo. Nach ca 10 Minuten hatte ich einen Mega Orgasmus und das Kondom füllte sich wieder. Kurz unter die Dusche, wieder frisch massierte Sunny mich den Rest der Zeit.
Jetzt kann ich Verstehen warum man so schlecht einen Termin bei Sunny bekommt.
Top Service bei einen Super Preis, auch die Gespräche mit ihr sind super.
Jetzt kann ich Verstehen warum man so schlecht einen Termin bei Sunny bekommt.
Top Service bei einen Super Preis, auch die Gespräche mit ihr sind super.
Kommentar