Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    City Relax, Manolya

    Eigentlich wollte ich mir mal die neue Carmen anschauen, die mit F-Cup angepriesen wird. Sie war aber schon vergeben, jedoch bei der Vorstellung dabei. Die angegebenen 27 Lenze sind aber wohl schon einige Zeit Geschichte, der Körper war auch nicht wirklich zu sehen, da von einem riesen Handtuch verhüllt. Vielleicht schreibt ja mal jemand etwas über die Performance.

    Jedenfalls erregte ein freundlich lächelndes, mit dunklen Augen gesegnetes Wesen meine Aufmerksamkeit, so dass ich mich entschloss, die als Manolya firmierende Dame für eine halbe Stunde zu buchen.

    Sie ist schlank, aber kräftig gebaut, mit kleinen Brüsten - und leicht dunkler Haut.

    Ihrem Wunsch, mich auf den Bauch zu legen, kam ich nicht nach, denn ich habe bei einer erotischen Massage nicht die Absicht, mir das Kopfkissen anzuschauen, sondern die massierende Dame.

    Du möchtest keine Rückenmassage? Nein - kein Bedarf...

    Also fing sie an, mich mit etwas Öl zu streicheln, ganz sanft, ganz angenehm.

    Da ich aber nicht der Typ bin, regungslos auf der Matte zu liegen, gingen meine Hände auf Wanderschaft. Dies wurde eher unwillig zur Kenntnis genommen, aber weitgehend toleriert. Bis - ja bis ich es wagte ihre Brüste berühren zu wollen. Das ging ja wohl gar nicht. Sind empfindlich. Das tut weh, etc.

    Hallo - eine sanfte Berührung tut im Ansatz schon weh??

    Brüste berühren ist nicht erlaubt??

    Ok - da hatte ich wohl ihr Ritual durcheinander gebracht.

    Um es kurz zu machen - auch spätere Versuche, ihre Brüste zu berühren wurden abgelehnt. Meine und die Stimmung meines kleinen Freundes waren im Keller. Diskutieren nutzt in solchen Situationen ja gar nichts.

    Da heisst es, die Sache zu beenden, lustlos zu zahlen und zu gehen.

    Schade - da habe ich jede Menge anderer Erfahrungen - und wenn ich dann gesagt bekomme, das sei quasi normal - dann komme ich mir schwer veräppelt vor.

    Aber es scheint ja bei vielen zu funktionieren, sonst könnte sie ja, wie behauptet, nicht schon seit einigen Jahren im CR ihr Geld verdienen.

    Weiss jemand, ob das im CR so üblich ist??

    Ich war jedenfalls schon etliche Jahre nicht mehr dort, kann mich aber nicht mehr erinnern, warum genau ich nicht mehr hin ging - schon zu lange her. So schnell werde ich dort aber auch nicht mehr auftauchen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    walter320 (06.09.2019)

    #2
    https://www.city-relax.de/beruehrbar...-ja-klar-aber/

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      smoothoperator (27.06.2019)
    Stichworte:
    Lädt...
    X