Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir ziehen um!!

    Hallo liebe Lesern,

    In letzter Zeit Ihr wart die einzigen wahren Freunde. Andere so genannte Freunde haben dazu beigebracht und dafür gesorgt dass wir umziehen müssen.
    Eine location haben wir auch gefunden(Frankfurt Höchst). Es ist nur eine Frage der Organisation.Bald ist es so weit.
    Bis dahin, unsere Mitbewerber die uns ständig kopiert haben(Foto, Texte u.s.w) müssen leider eine Weile auf meine Ideen verzichten.

    Was ist eure Meinung zu Höchst(ich lege viel Wert auf eure Meinungen.

    l G Olimpia
    Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

    #2
    Hallo Olympia,

    Höchst kann man nicht mit Hofheim vergleichen. Was in Hofheim perfekt war/ist (ausser deinem Service) war das Parkplatzproblem. Es gab nämlich nie eines. Das könnte in Höchst eines werden.
    Wann hast du denn vor umzuziehen??

    Gruss

    river

    Kommentar


      #3
      Ich denke auch, dass Du auf gute Erreichbarkeit (Parkmöglichkeiten) achten solltest. Insofern halte ich Innenstadtlagen für problematisch. Ein Parkhaus in der Nähe mag da helfen. Daneben ist in Höchst die Konkurrenz soweit ich das beurteilen kann noch recht dünn. Wiesbaden oder Frankfurt wäre da problematischer.

      Ein nettes Landhaus mit großem Park wäre nicht schlecht.:D

      Nein, im Ernst. Es hängt immer von den örtlichen Gegebenheiten ab. Das mußt du eben selbst prüfen und abwägen.

      Gruss TM

      Kommentar


        #4
        Hallo Olimpia,
        bezüglich Deines geplanten Umzuges nach Höchst möchte ich meine Meinung sagen. Höchst an sich ist nicht verkehrt wobei es darauf ankommt wo in Höchst die Lokalität liegt. Es ist in der Tat in bestimmten Teilen von Höchst fast unmöglich einen Parkplatz zu finden. Für mich kein großes Problem, da ich von dort komme und mich im näheren Umfeld bestens auskenne. Wenn Du möchtest kannst Du mir ja per PN mal nähere Angaben wegen der Örtlichkeit mitteilen ich werde Dir dann per PN oder telefonisch nähere Auskünfte geben. Grüße die süße Monika von mir ich wollte sie vor einer
        Woche besuchen bin aber durch einen Unfall gestürzt und daher seit 8 Tagen nicht mehr in der Lage mit dem Auto zu fahren aber es geht langsam wieder besser.
        Lieber Grüße - Manolito

        Kommentar


          #5
          Zitat von Manolito Beitrag anzeigen
          Es ist in der Tat in bestimmten Teilen von Höchst fast unmöglich einen Parkplatz zu finden.
          Ich habe mir gedacht, gegenüber vom Bahnhof. Mit Parkplatz denke ich, wäre dann kein Problem.
          Monika ist mehr als ungeduldig dich wiederzusehen;)
          Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

          Kommentar


            #6
            Umzug nach Höchst

            Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
            Hallo liebe Lesern,

            In letzter Zeit Ihr wart die einzigen wahren Freunde. Andere so genannte Freunde haben dazu beigebracht und dafür gesorgt dass wir umziehen müssen.
            Eine location haben wir auch gefunden(Frankfurt Höchst).
            Was ist eure Meinung zu Höchst(ich lege viel Wert auf eure Meinungen.

            l G Olimpia
            @Olimpia
            Das sind schlechte Nachrichten. Als Stammgast bei Euch wird es mir dann in Zukunft nicht mehr ganz so leicht fallen, eben mal so vorbei zu kommen. Höchst liegt nicht auf dem Weg und die Parkplatzsituation, besonders vor dem Bahnhof ist nicht wirklich gut.

            Wie lange seid Ihr denn noch in der Hoheimer location erreichbar?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Frenchman Beitrag anzeigen
              Höchst liegt nicht auf dem Weg und die Parkplatzsituation, besonders vor dem Bahnhof ist nicht wirklich gut.
              Wenn ich diese Lokation bekommen sollte, wirst du bestimmt pozitiv beeindruckt sein.
              Ich war schon Paar Mal schon dort, uns ich muss sagen ich habe immer ein Parkplatz gefunden.
              Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

              Kommentar


                #8
                Kein guter Ruf

                Hallo,

                also Höchst an für mich und für viele Bekannte keinen guten ruf. Und natürlich das Parkplatz aber auch manchmal das Verkehrsproblem ist manchmal ein grund, Höchst zu meiden. Ich würde eine Lokaltität im Bereich Eschborn vorziehen. Sehr gute Anbietung, viele Messegäste, einfach ein großer Bedarf.

                Viel Glück.

                Johann

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Johann Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  also Höchst an für mich und für viele Bekannte keinen guten ruf. Und natürlich das Parkplatz aber auch manchmal das Verkehrsproblem ist manchmal ein grund, Höchst zu meiden. Ich würde eine Lokaltität im Bereich Eschborn vorziehen. Sehr gute Anbietung, viele Messegäste, einfach ein großer Bedarf.

                  Viel Glück.

                  Johann
                  Das kann ich nur Bestätigen, wobei Eschborn sicher entsprechend teuer sein dürfte. Wobei, egal wo Du hingehst, ich folge Dir.:)

                  mathan

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mathan Beitrag anzeigen
                    wobei Eschborn sicher entsprechend teuer sein dürfte.
                    das ist für mich kein Problem, wenn die Wohnung schön ist und wir alle dort wohlfühlen.


                    Zitat von mathan Beitrag anzeigen
                    egal wo Du hingehst, ich folge Dir.:)
                    und du wirst es bestimmt nicht bereuen;)
                    Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

                    Kommentar


                      #11
                      Hofheim, weil lange noch?

                      @olimpia

                      Wie lange bleibt Ihr noch Hofheim erhalten? Nicht daß ich bei meinem nächsten Termin bei Euch in der Ecke anrufe und keinen ausser einem Anrufbeantworter mehr erreiche.

                      LG

                      Frenchman

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Frenchman Beitrag anzeigen
                        @olimpia

                        Wie lange bleibt Ihr noch Hofheim erhalten? Nicht daß ich bei meinem nächsten Termin bei Euch in der Ecke anrufe und keinen ausser einem Anrufbeantworter mehr erreiche.

                        LG

                        Frenchman
                        Hallo Frenchman,
                        Wir haben in Hofheim drei schöne Jahre verbracht, jetzt ist es aber soweit.Wir sind nach Höchst umgezogen.
                        Heute haben wir die gewünschte Eröffnung.

                        Olimpia
                        Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

                        Kommentar


                          #13
                          @höchst

                          >>Heute haben wir die gewünschte Eröffnung.

                          Sehr schöne Wohnung,
                          und wie immer toller Service ;-))))

                          viel Glück am neuen Standort!!!

                          (wieso gibts es eigentlich keinen Begrüßungssekt? oder kein Welcomeangebot??)
                          Zuletzt geändert von Gast_00005; 01.06.2007, 00:53.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo liebes Olimpia-Team,
                            ich hatte ja meine Meinung letzte Woche bei meinem Besuch schon geäussert. Ich denke auch nicht, daß es ein Problem sein dürfte. Denn wenn man sich wo wohlfühlt (so wie ich es bei Olimpia immer tue!), dann fährt man auch gerne die paar weiter (oder näher, woher man/n auch immer kommt).
                            Und naja, Hoechst Bahnhof...da klappt es schon mit dem Parkplatz.

                            Freue mich auf die neue Location!
                            Gruß...und bis bald!

                            Kommentar


                              #15
                              Hi Olimpia-Team, Hi an alle Freunde der perfekten Massage,

                              ich habe mir gestern die neue Adresse schon mal angeschaut. Parkplätze sind m.E. ausreichend vorhanden. Was mir ausserdem gefällt ist, dass die Albanusstrasse deutlich belebter ist als die Schoppa-Str., und das wiederum ist gut für die Anonymität. In Hofheim konnte man schon ab und an das Gefühl haben, beobachtet zu werden.
                              Soweit ich es gesehen habe (und ich hoffe ich habe auf das richtige Haus geschaut) ist dort noch ein Notar und Rechtsanwalt im haus. D.h. weniger Kontakt mit Müttern und Kindern, dafür ein besseres gefühlö, wenn man durchs Treppenhaus läuft.
                              Hinter den Türen denke ich wird sich nichts ändern. Perfekte M#ädels die perfekte Massagen anbieten. Und wenn ich Monika richtig verstanden habe, sind die Räume etwas größer und es gibt mehr Duschgelegenheiten dort.
                              Also, ich bin gespannt auf die neue Location und freue mich schon darauf, wieder von Monika verwöhnt zu werden.

                              Ach ja, Olimpia, eine Adresse und/oder eine Telefonnummer für Höchst bei ladies .de oder auf eurer Homepage wäre hilfreich für alle.

                              Ich wünsche euch einen guten Start und viel Erfolg in Höchst, ich jedenfalls werde meinen beitrag dazu leisten ;-)

                              Lustknabe Frank

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X