Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start in den neuen Räumlichkeiten wünscht Euch, Paul66
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    Kommentar


      #17
      massage in höchst

      hallo kollegen

      gibt es auch eine genaue adresse von der location in höchst???

      damit ich mich auch mal verwöhnen lassen kann.


      danke für eure mithilfe.




      :D:D:D

      Kommentar


        #18
        Zitat von san siro Beitrag anzeigen
        hallo kollegen

        gibt es auch eine genaue adresse von der location in höchst???

        damit ich mich auch mal verwöhnen lassen kann.


        danke für eure mithilfe.




        :D:D:D
        JA !

        ALBANUSSTR. 37

        Kommentar


          #19
          @TM

          Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
          JA !

          ALBANUSSTR. 37
          nicht so laut... ;-)

          Kommentar


            #20
            Gibt es auch schon eine Telefonnummer zwecks Terminabsprache oder mangelt es wegen des Telekomstreiks daran noch?

            Kommentar


              #21
              Schöner Wohnen

              Also mir gefällt sie..........................

              Olimpia sowieso (irgendein Kollege hat mal geäußert, dass er Sie nicht hübsch fände, dem muß ich erneut energisch widersprechen) und Monika.. nach meinem heutigen Wiederholungs-Termin noch mal besser als beim letzten Besuch. Tolle Figur, gute Masseurin, nettes Wesen, sehr anschmiegsam (liegt aber wahrscheinlich an mir :D) und .............................liest die Uhr irgendwie anders als ich. Wir debattierten nach Vollbringung einige Zeit darüber, ob es nun 1 Stunde oder 1,5 Stunden waren. Ich vertrat übrigens die Auffassung es seien 1,5 Stunden gewesen ;).

              Eigentlich meinte ich aber mit meiner Eingangsbemerkung die neue Wohnung. Typischer Innenstadt-Altbauflair mit Dielenböden sowie hohen, großen Räumen. Das Bad ist stylisch neu gemacht mit schwarzen Schieferfliesen, weißen Objekten, großer Dusche und sehr schöner, über Eck eingebauter Wanne, zu deren zukünftigen Verwendung mir schon was einfallen würde. Aber es fragt mich ja keiner. :rolleyes:

              Hofheim und Bad Homburg sind nun also zusammengeführt, in der neuen Residenz am Höchster Bahnhof. Macht übrigens nicht den gleichen Fehler wie ich. Nehmt, sofern nicht schon vorher ein freier Parkplatz (Parkscheibe) gefunden wurde, die gebührenpflichtigen Plätze direkt vor dem Bahnhof. Die 2 Euro für die Stunde machen den Kohl auch nicht fett und es erspart euch eine weitere große Runde quer durch die Höchster Innenstadt, die sich durch ein ausgeklügeltes nervendes Einbahnstraßenwirrwarr auszeichnet.

              Neue Kolleginnen gibst auch, die mir vor verlassen der Wohnung auch noch vorgestellt wurden. Aber fragt mich nicht nach Namen. Die kann ich mir immer erst nach dem 2 Termin merken. Mein interessiertes Auge nahm jedenfalls erfreuliche Antlitze wahr. Ich kann also guten Gewissens vor mir selbst vertreten, wenn ich die nächsten Wochen öfter mal reinschauen werde.

              So, dass sollst erstmal gewesen sein. Ich bin sehr zufrieden mit den aktuellen Neuerungen im Hause Olimpia nach den Wirren der letzten Monate.

              Gruss TM

              Kommentar


                #22
                Homepage??

                Das klingt ja alles ganz vielversprechend. Gibts denn bald eigentlich wieder eine Homepage mit Bildern und dem Massagenangebot? Würd ich mich sehr drüber freuen.
                Gruß
                TM25

                Kommentar


                  #23
                  TM, ich kann mich deinen Ausführungen nur anschliessen. Die neue Location ist einwandfrei, besser als Hofheim, wie ich finde. Und die Mädels, unglaublich, und Monika, ich wieß nicht, übertreibe ich, wenn ich göttlich sage? Das Problem mit der Uhr hatte sie heute bei mir auch. Ich finde es in der heutigen zeit der Abzocke absolut erfrischend, dass das Wohl der Gäste offensichtlich wichtiger ist. Damit ist aber auch garantiert, dass ich wieder hingehe.

                  Olimpia, dir gratuliere ich zu dem super Team und zu der neuen Wohnung. Ich wünsche euch viel Erfolg und ich werde meinen Teil dazu sicher beitragen

                  Lustknabe Frank

                  Kommentar


                    #24
                    Antrittsbesuch bei Olimpia in Höchst

                    nachdem ich mit Bedauern zur Kenntniss nehmen musste, dass das beste Massagestudio in Rhein-Main(aus meiner Sicht) aus meiner nächsten Umgebung wegzieht :(, werde ich heute, nachdem endlich die neue Adresse in ladies.de bekannt gemacht wurde, meinen Antrittsbesuch bei der neuen Location machen.
                    Da man leider noch nicht telefonisch erfrage kann, wer denn nun vor Ort ist, hoffe ich Monika oder Jasmin anzutreffen :D

                    Bericht folgt dann heute abend :D

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Lustknabe Beitrag anzeigen
                      ......................... und Monika, ich wieß nicht, übertreibe ich, wenn ich göttlich sage?
                      Das kann ich Dir nicht sagen. Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit dem Allmächtigen..............................:D

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                        irgendein Kollege hat mal geäußert, dass er Sie nicht hübsch fände, dem muß ich erneut energisch widersprechen
                        Du meinst also, dass der Kollege sie doch hübsch findet? :p:D;)

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo,
                          kann mir jemand verraten, wie das Girl aus der Ladies-Anzeige heißt, die schwarz-haarige vor dem Spiegel. Die sieht sehr hübsch aus.

                          Vielen dank einstweilen.
                          Xbroker

                          Kommentar


                            #28
                            @monika

                            Zitat von Xbroker Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            kann mir jemand verraten, wie das Girl aus der Ladies-Anzeige heißt, die schwarz-haarige vor dem Spiegel. Die sieht sehr hübsch aus.

                            Vielen dank einstweilen.
                            Xbroker
                            Das ist Monika, die da auf dem Spiegel sitzt....
                            )ich finde mit Abstand der beste Service.... !!!)

                            Die neuen Bilder sind klasse geworden!
                            Respekt!!!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                              Also mir gefällt sie..........................
                              Und mir gefällt Ihr alle,mit gute und weniger gute Berichte(das wird es immer so geben)
                              ich freue mich sehr dass euch gefällt, nachdem ganzen Problemmen in letzte Zeit.Aber es ist schnee von gestern(für mich, mindest..)

                              Zitat von Lustknabe Beitrag anzeigen
                              Gibt es auch schon eine Telefonnummer zwecks Terminabsprache oder mangelt es wegen des Telekomstreiks daran noch?
                              :eek: gab es ein Streik?? deswegen hat unser Telefon nicht funktioniert.

                              wegen dem Homepage... ein bisschen Geduld noch..und lass euch überrachen.

                              Für die Frage "Mädchen im Spiegel" ... sie heisst Arabella, unsere neueste Kollegin.
                              Gruss, Olimpia
                              Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

                              Kommentar


                                #30
                                Moin,
                                Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
                                ...sie heisst Arabella...
                                Gott ist die süß :eek: habe mich gerade verliebt :o

                                Hab ich jetzt was überlesen, oder gibt es noch keine Tel#? Habt Ihr heute offen, wie lange? Öffnungszeiten hab ich in der Anzeige auch nicht gesehen ...

                                Hab mich ja schon mal angebiedert dir ne schicke Website zu bauen, aber ich war Dir ja zu teuer - wenn ich also an Dein Geld nicht rankomme, Olimpia, muss ich halt meins zu Dir schleppen ...

                                Gruß
                                bassmann

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X