Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pia Altenstadt

Hi Leute da draußen:-)
    Da mein erster versuch wohl fehl geschlagen ist hier zu schreiben versuche ich es noch einmal.

Ich war bei Pia in Altenstadt da mir Ihr Bild so gut gefiel aber man weiß Ja nie ob das Bild echt ist...aber ihres war es.Als Sie mich freundlich begrüßte und wir ins Zimmer gingen war ich dann nocheinmal begeistert ein sehr schönes Ambiente wo man sich gleich wohl fühlt.Wir unterhielten uns eine weile und ich muß sagen Sie ist nicht nur hübsch sondern hat was im Kopf. Wir gingen auf meinem Wunsch hin zusammen in die Dusche und kamen uns mit Leidenschaftlichen berührungen und Küssen näher.Es began da schon an zu knistern und ich merkte das es mehr eine Geliebte wird als eine rein raus nummer.Beide ganz wild und in vollem treiben gingen wir rüber und bei leiser Music liesen wir unsere Hemmungen ganz fallen und vielen im wahrsten sinne des wortes über uns her.Mit beidseitiegen verführen ließen wir die leidenschaft des Feuers auf uns wirken und fiehlen in extase. Keine schauspielerei von ihr reines vergnügen sie zu sehen wie sie zergeht und auf mich eingeht. Ich wünsche allen ein so schönes erlebnis. Danke an Pia wenn Sie das liest bin Dein neuer Stam Lover.
    Ach denkt daran eine Dame kann nur so gut sein wie Ihr es seid.
    Gruß Dieter[img][/img]

Re: Pia Altenstadt

Zitat von Dieter
    Hi Leute da draußen:-)
    Da mein erster versuch wohl fehl geschlagen ist hier zu schreiben versuche ich es noch einmal.
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum Dieter!

Nur so aus Neugierde: Was ist denn bei Deinem Erstversuch fehlgeschlagen?

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Ich schreibe mir die Finger wund und bin beim schreiben noch richtig in Ihr und schicke es ab und nichts passiert......:-( Ich war schon ziehmlich Baff na gut nicht so wild nun ist es drinne

Kommentar

Fehlpostings

Hallo Dieter,

bei längeren Texten empfiehlt es sich grundsätzlich, diese in einem externen Textverarbeitungsprogramm vorzuschreiben. Dann ist die Arbeit bei einem Fehlposting nicht umsonst gewesen und der „Frust“ kommt erst gar nicht auf. Danke für Deine Erklärung!

Gruß von Sir Thomas, der aber hier nicht zu weit ins OT abgleiten möchte!

Kommentar

Hallo Dieter,

danke für deinen schönen, aussagekräftigen (ist ja nicht immer so; nicht auf dich bezogen). Das einzige, was fehlt, ist das Preisgefüge bei Pia und ihre Besuchszeiten. Vielleicht stand das alles in deinem ersten Bericht, der sich ins Nirwana verabschiedet hat.
          Es wäre nett, wenn du zu den von mir angesprochenen Punkten noch eine Aussage nachholen könntest.

Es dankt dir
          river

Kommentar

Hi River
            Danke erst einmal....:-) Ja Du hast recht die meisten schreiben nur vom b...u. Fi...
            Verwöhnen lassen kannst Du dich für 100 die halbe Stunde und 160 die ganze....was meiner meinung nach gut angelegt sind wenn ich mir überlege was andere Damen nehmen und dafür bieten. Die Adresse gibt es erst nach einem festen termin da sie dort auch wohnt.Also sehr Privat und diskret.
            gruß Dieter

Kommentar

Hallo Dieter,

super Bericht der endlich mal aussagefähig ist und nicht voll von irgendwelchen Kraftausdrücken ist (und somit ST mächtig arbeit beschert) sondern sich auf das wesentliche beschränkt aber gerade deswegen qualitativ hochwertig ist. Vielen Dank für den super Bericht, PIA steht nun auf meiner Liste der Damen ganz oben.

Es grüßt der ZK-Geniesser

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X