Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preise im "Roten Haus" Frankfurt Bahnhof

Hallo Leute,

sagt mal bitte wieviel ihr so für Blasen + Geschlechtsverkehr im Roten Haus in FFM am Bahnhof bezahlt.

Edit: Hier mal die Webseite: http://www.roteshaus.com/
    Sollte eigentlich bekannt sein.

Kann es sein das im Roten Haus die Preise individuell schwanken ?

Ich habe mal von einem Kumpel gehört, dass er 50 Euro für eine halbe Stunde GV + "französisch" bezahlt hat.
    Ich habe 50 Euro für 20 Minuten Gv + französisch bezahlt. Das wären dann 10 Minuten geklaute Zeit.

Ist es normal, dass die Preise je nach Prostituierte schwanken ?
    Ich meine in AO- Haus und anderen ist Standard 25-30 Euro aber 50 Euro ? Muss dann edel sein.

Danke für alle Antworten.

MfG
    oldschool
    Zuletzt geändert von oldschool; 28.04.2007, 02:10.

Der Preis sagt nicht unbedingt was zur Leistung aus:
    Wenn ich richtig informiert bin, hat jede Dame die Möglichkeit, Ihre Preise selbst auszuhandeln. Wobei ich persönlich, diese Art von Häusern nicht besuche. Ist mir zu unpersönlch und die Gefahr der Abzocke ist meines Erachtens, sehr hoch.
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

war ja mal in den 80ern als es noch keine FKKS für die Auswahlsüchtigen ganz nett....aber jetzt doch nicht mehr.

Dieser und auch alle anderen LAufhäuser sind fast aussschliesslich von Frauen "bewohnt" die erstmal ihre 140 tagesmiete reinschufften müssen. Bei preisen ab 25 bis 50 euro ein hartes Brot.

Das hat eine Fliessbandabfertigung zur Folge bei der anstatt geblasen geschüttelt und anstatt gepoppt meist nur gewackelt wird.

Tabulosen Service suchst du dort ohnehin umsonst denn den dürfen die Frauen die entweder unter knallharter Zuhälter oder Wirtschafter-Hand stehen nichts derartiges anbieten.
      Nicht selten finden dort Tränengas-attacken aus "aufpasser-Seite" im Treppenhaus statt. Habe im letztem Sommer 2 davon miterleben dürfen obwohl ich nur 3 mal dort war. Da gab es eine zierlich schlanke ungarinn im letztem Stockwerk die auch mal (heimlich) FO angeboten hatte.
      Alles in allem VORSICHT !!! denn wer sich beschwert, kriegt oft noch auf die Mütze...

Kommentar

was Du wieder alles weißt !

Kommentar

@ Glasklar:

Danke für Deine Schilderung (wird hier im Forum gedutzt ?) .
          Ab jetzt werde ich dann mal vorsichtiger sein und erstmal über den Preis verhandeln bevor es los geht, aber das eine Mal ist ja net wirklich schlimm.

Hast Du vielleicht einen guten Tipp, wo man(n) eine anständige 20- Minuten-Nummer für 20 - 30 Euro bekommt ? Oder muss ich dann mehr blechen ?

Edit: Am besten in der Gegend in Frankfurt. Kann aber auch Offenbach oder im Umkreis sein.
          mfg
          Zuletzt geändert von oldschool; 28.04.2007, 18:39.

Kommentar

für's Bahnhofsviertel kann ich dir folgendes Forum empfehlen:
            http://ffm-forum.com/forum/index.php

Good Luck

Kommentar

im haus links neben dem 'roten' , im zweiten stock, links mitte findest du eine laura aus slowenien. ich wurde top bedient. für 25euro gibts halt keine extras. sie ist ca. 165cm hat dunkle haare (zöpfe) und b körbchen.

Kommentar

Schau doch mal im Lustscout vorbei, dort findest Du viele Berichte rund um die Laufhäuser Frankfurts.

Im Roten Haus mag der Service der Mädels analog zum Leierkasten nicht so berauschend sein. Generell zu behaupten, man bekäme in LHs keinen tabulosen Service ist Quatsch. Natürlich ist das Ambiente ein anderes als im FKK-Club, und evtl. muß man, um eine Top-Leistung zu bekommen, etwas Abstriche bei der Optik machen (wobei die Geschmäcker verschieden sind), aber es gibt auch in LHs guten Service für kleines Geld. Informier Dich und los geht's!

Petz, nur noch selten in LHs unterwegs ;)
                Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

Normaler Weise schon..

Zitat von oldschool Beitrag anzeigen
                  (wird hier im Forum gedutzt ?) .
                  .... wir haben doch alle das gleiche Ziel, nicht endtäuscht zu werden, uns Ratschläge zu holen, uns auszutauschen und zu Berichten positiv wie negativ.

Also mach weiter so.

LG FT :cool:
                  Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

Kommentar

Zitat von Petz Beitrag anzeigen
                    Schau doch mal im Lustscout vorbei, dort findest Du viele Berichte rund um die Laufhäuser Frankfurts.

Im Roten Haus mag der Service der Mädels analog zum Leierkasten nicht so berauschend sein. Generell zu behaupten, man bekäme in LHs keinen tabulosen Service ist Quatsch. Natürlich ist das Ambiente ein anderes als im FKK-Club, und evtl. muß man, um eine Top-Leistung zu bekommen, etwas Abstriche bei der Optik machen (wobei die Geschmäcker verschieden sind), aber es gibt auch in LHs guten Service für kleines Geld. Informier Dich und los geht's!

Petz, nur noch selten in LHs unterwegs ;)
                    Im Roten Haus habe ich bis jetzt erst eine oder zwei gute Erfahrungen bemacht und das in 15 Jahren. Einmal war es eine Schwedin (lang ist es her), die wirklich gut und gepflegt war und dann das erste von zweimal mit Vanessa (jetzt Hügelstrasse). Abzockgefahr ist einfach recht groß, Ambiente ist und bleibt besch......
                    LL

Kommentar

Lädt...
                    X