Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestern in der FKK World-Meine Erlebnisse

Wollte mal die schlechten berichte einiger kollegen über die fkk world vom beginn des monats updaten und relativieren:

ich war gestern von 15:40 bis 03:00 uhr dort und so lange war ich entgegen meiner sonsitgen gewohnheiten, weil es so besondern schön war.

Erst mal muss man natürlich sagen, dass der vorzeitig eröffnete aussenbereich für den nachmittag ne klasse sache war. In der sonne gelegen und hard core relaxing ...

die sonne hat offenbar auch einen positiven einfluss auf die laune der mädels gehabt. Alle waren gut drauf. Insgesamt muss man sagen, dass der club nicht sehr stark besucht war, so dass zeitweise ein frauenüberschuss herrschte aber das ist ja nicht unbedingt ein nachteil. Es waren nachmittags etwa 20 mädels da, später waren es mehr und so ab 1 uhr lichteten sich die reihen zunehmend. Verständlich, es waren ja auch nicht mehr so viele männer da.

Es waren ausgesprochen viele wirklich hübsch anzusehende ladies am start, so dass auch ich, der normalerweise nur 1 bis 2 favoriten hat, mich nur schwer entscheiden konnte. So habe ich es dann den mädels überlassen, mich auszuwählen. Das hat sich ohnehin bewährt, weil ich dann eine gewisse chance habe, dass eine grundsympathie da ist.

Nun. Die erste, die mich verführte war eine blonde deutsche, die zur stammbesatzung der world gehört. Verzeiht, aber mit namen habe ich es nicht so, ich kann mir die einfach nicht merken. Aber wer in der world schon mal war: sie hat sehr weisse haut und hat ein schlicht gewinnendes lächels und ist eine der besten bläserinnen, die ich kenne. Später hat mich dann eine brasilanerin, 21 jahre (ich glaube isabella) überzeugt, dass ich ihr taschengeld aufbessern darf. Wilder als die erste aber auch wunderbares standardprogramm mit vielen ZK, die ersteres mädel grundsätzlich verweigert, was ich auch problemlos respektiere. Dann war lange ruhe und als ich mehrmals die entscheidung zu gehen revidiert hatte, bin ich auf karla aus rumänen gestoßen. Schüchtern in der ecke und kein lachen, schwarze kürzere haare und zierlich mit sehr kleinen brüsten. Sehr appart... das war eine herausforderung und nach einigen versuchen des augenkontakts habe ich sie angesprochen und das war ein volltreffer. Sie ist erst 1 woche da, vorher offensichtlich keine oder wenig erfahrungen im milieu und so war sie recht nervös und hatte schnell verschwitzte hände und fühlte sich offenkundig unwohl, so haben wir viel geredet und mit der zeit verlor sie ihre scheu (wie süß!) und als wir dann endlich auf Zimmer waren, sie mich bat, das licht zu dimmen. (I am shy) habe ich mich langsam an sie herangetastet. Wow. Es war soft gf sex vom allerfeinsten. So als habe man seine freundig zum ersten mal ins bett. (Ich vergas: Sie ist 19 jahre jung). Die kleine ist nix für extravagante sachen blasen war ihr auch so unangenehm, dass ich sie davon freistellte. Dieses defizit wurde aber mehr als wettgemacht durch eine spannung eines sex erlebnisses, dass fast an das erste mal bei einer frau erinnerte. Ich übertreibe vielleicht ein wenig. Man möge mir meine fantasie verzeihen. Im kopf entsteht die erotik und man sollte sich fallen lassen und träumen. Sie ist eine er wenigen frauen, denen ich sogar ein trinkgeld und ein paar gute ratschläge mitgegeben habe. Meine dringende Bitte: behandelt sie mit vorsicht. Sie ist ein wenig zerbrechlich und eigentlich dort nicht am richtigen ort. )JA ich weiss, wer ist da schon am richtigen ort von den mädel? Nun , manche sind starken charakters , andere tun sich halt schwerer.

Das war mein bericht und am kommenden wochenende werde ich wieder nach rumänien wandern....

Liebe Grüße von Dorian Gray
    Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

Schön, dass sich Dorian Gray im Fkk World wohl gefühlt hat.

Ich war letzten Samstag dort und kann dies nicht behaupten. Kaum hatte ich die Räumlichkeiten betreten wurde ich auch auf sehr plumpe Art und Weise angebaggert. So ging das ständig, teilweise wurde auch gegrapscht. Es war einfach unangenehm. Ich bin eigentlich dort hingegangen um auf recht angenehme Art und Weise zu relaxen, stattdessen musste ich mich ständig den Angriffen der Damen wehren. Dem einen gefällt es vielleicht, mir jedenfalls nicht. Ich bain nach der 1. Runde gleich wieder Heim. Und dafür war es eigentlich auch zu teuer.

Wenn ich in ein Restaurant gehe, möchte ich mich auch erst einmal in Ruhe hinsetzen und die Speisekarte studieren, mir genüsslich die einzelnen Gänge aussuchen und dann mit Wonne genießen?

Wie wäre es, wenn in diesen Clubs ein entsprechender Verhaltenscode eingeführt würde, beispielsweise über die Farbe des entsprchenden Armbandes. Die eine Farbe sagt: "Ich will angebaggert werden", die andere: "Ich suche mir die Dame in Ruhe selbst aus". Ich glaube, dann wäre für viele Besucher der Aufenthalt wesentlich stressfreier.

Gruß Hamster

Kommentar

anmache

sicher ein paar mädels versuchen es auf die billige tour und andere wollen freundlich baggern. das zweitere ist schon ok. man kann sich doch freundlich verweigern. das muss man locker nehmen, spielerisch. die billige anmache allerdings sört mich auch, aber damit muss man umgehen lernen. ich lass mir doch von so einem mädel nicht den spass verderben. inzwischen wissen die mädels auch das zu respektiern. wirklich unangenehm ist das nicht.

auf der anderen seite muss man auch die mädels verstehen: da zahlen sie eintritt und müssen/wollen geld verdienen und alle männer liegen im park und sonnen sich und es läuft nix.. für uns ist es das reinste vergnügen und die ladies haben einen job zu machen... also bitte mit ausgenmaß kritisieren. und verständnis für unterschiedliche ansätze im empfinden der clubatmosphäre...

Dorian Gray. der für Toleranz und Verständnis plädiert. und trotzdem kritisch sein kann.
      Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

Kommentar

Zitat von Dorian Gray Beitrag anzeigen

die sonne hat offenbar auch einen positiven einfluss auf die laune der mädels gehabt. Alle waren gut drauf.
        ... und bestimmt auch drunter :D

Kommentar

Anbaggerversuche

@Hamster

da gibt es schon Wege um die Mädels gleich wieder los zu haben :p

Zitat von Dorian Gray
          auf der anderen seite muss man auch die mädels verstehen: da zahlen sie eintritt und müssen/wollen geld verdienen und alle männer liegen im park und sonnen sich und es läuft nix..
          Zahlen Männer keinen Eintritt mehr?
          zudem ist man mit dem Betreten des Club nicht verpflichtet poppen zu gehen?
          Mir ist es auch schon passiert, dass mir keines der anwesenden Mädchen zugesagt hat. dann bin ich nach einem langen Tag/Nacht der ausschließlich aus relaxen und quatschen und futtern bestand ungepoppt nach Hause gefahren.

Kommentar

Lädt...
          X